![]() |
|
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567) |
- DarkSavier - 06.04.2009 Zitat:Original von Can Shamrock Darf man anmerken, das manchen der Spieler damals der Furz nicht quer lag? Bzw. sich das dauernd ändert? Am Anfang ist ja alles toll. Und ich mag immer noch sagen das jemand wie Kahn, also ein Arsch, bei den Bayern fehlt. Der neue TH ist, freundlich ausgedrückt, recht weichgespült. - Can Shamrock - 06.04.2009 Was will man denn noch von Rensing erwarten? Als ob Kahn in seinem ersten Jahr gleichd er Führungsspieler schlechthin war. Der braucht halt auch seine Zeit, schließlich soll er laut Hoeneß doch schon seit langem eigentlich das Tor der NM hüten. Aber so eine Type wie Kahn oder Effenberg fehlt wirklich, van Bommel kommt dem am nähesten, aber irgendwie reichts nicht. - ToFu - 06.04.2009 Auf Bwin steht, dass am 9. April (Donnerstag das Bulispiel) Hertha - Bremen stattfinden soll. Beide spielen aber auch am Wochenende. Ist das ein Fehler von Bwin oder wurde das Spiel von einem anderen Spieltag vorverlegt und wenn ja warum? EDIT: Kann ja nur ein Fehler sein!! Schließlich muss Bremen im UEFA Cup ran! - DarkSavier - 07.04.2009 Zitat:Original von Can Shamrock Stellt sich die Frage woher es kommen soll? Erfahrung bringt einiges...aber nicht die Grundeinstellung. Das ist die Person selbst. Und so nen Rudelführer, wie eben Kahn, haben die Bayern derzeit (noch) nicht etabliert. Spaß ist ne feine Sache, aber ne Arsch im Hintergrund, vor dem alle Respekt haben, fehlt meiner Meinung nach. Ich wäre für Hamburg und Meisterschaft. Aber im gleichen Gedanken geht mir durch den Kopf wie man international da steht. Die Bundesliga würde mal mehr Mannschaften, als die Bayern, verdienen die im Internationalen Vergleich weiter kommen. Running Gag ist da ja Bremen. Im Grunde ist außer dem HSV und Bayern also in den letzten Jahren kaum was passiert, oder irre ich mich da? Ich meine die Beständigkeit. - CM Punk - 10.04.2009 1:5 in Wolfsburg und 0:4 in Barcelona! - Jetzt ist der Rauswurf des FC Bayern Trainers Jürgen Klinsmann nun nur noch eine Frage der Zeit. Sollte der FC Bayern morgen gegen Eintracht Frankfurt verlieren, könnte das schon das letzte Spiel der Münchner unter der Leitung von Ex-Bundestrainer "Klinsi" gewesen sein! Die "Bosse" beim FCB waren ruhig, nur Rummenigge äußerte sich zu diesem Thema : "Es gilt jetzt natürlich, in dieser schweren Stunde rational zu bleiben und die Dinge nicht zu überdrehen, vor allem keine spontanen unsinnigen Entscheidungen zu treffen" Rummenigge und Hoeneß erkennen, das dass Experiment Klinsmann gescheitert ist, und sehen keine weiteren Pläne. Kein Bayern Trainer hatte in so einer Phase eine solche Rückendeckung bekommen. Am Anfang der Saison meinte Klinsmann, es seie sein Ziel in der ersten Saison unter seiner Leitung, jeden Tag ein bisschen besser zu werden, doch in den letzten Wochen entwickelte sich das Gegenteil. Der erste Spieler, der dazu etwas beitrug, war Luca Toni, welcher seine Mitspieler aufforderte, ALLES zu geben, um für den Trainer und die Mannschaft zu gewinnen! - Snakebite20000 - 11.04.2009 Irgendwie versteh ich deinen Post nicht so ganz?....ist das ne News von irgedwo? Dann bitte Quelle angeben! Oder ist das deine Meinung? Auf Bild-Online wird nun scho ma über den Nachfolger von Klinsmann diskutiert, sollte er im Laufe der Saison entlassen werden. Dabei würde es sich um eine Übergangslösung handeln. Folgende Namen fallen: Paul Breitner Ottmar Hitzfeld Mehmet Scholl Für den Start der neuen Buli Saion spricht man über folgende kandidaten: Frank Rijkaard Bernd Schuster Armin Veh Matthias Sammer Martin Jol Wie gesagt, alles von bild.de... - stone cold muri - 11.04.2009 ...ich möchte hier nur mal nebenbei erwähnen dass der eff-zeh heute die biene-majas bashen wird...
- ToFu - 11.04.2009 Zitat:Original von stone cold muri Abwarten.... Alex ist am Start! - The dangerous Dave - 11.04.2009 Zitat:Original von Snakebite20000 Nachfolger wird dann eh unser Loddar!
- ToFu - 11.04.2009 Ich glaube ja, dass Klinsmann nächste Saison immer noch auf dem Stuhl sitzt. Alleine schon weil ich Hoeneß und co für zu arrogant halte, als dass sie sich so einen Fehler einräumen würden, schließlich war Klinsmann als der große Messiah angekündigt wurden. - Double F - 11.04.2009 Und weil seine Ablöse viel zu hoch wäre.... Wenn man Klinsmann feuert kann sich der in Amerika ein noch schöneres Leben machen, denn die Bayern müssten weiter tief in die Tasche greifen. Und der Trainerstab kostet auch ein haufen Geld. Da überlegt man sich schon 10 Mal ob man den jetzt entlässt... - stone cold muri - 11.04.2009 BLÖD berichtet dass der Butt heut wieder im Tor steht....bye bye Rensing - ToFu - 11.04.2009 Zitat:Original von stone cold muri Das wäre natürlich endgültig das Aus für den Fliegenfänger!! Und ich habe es allen gesagt, dass Butt am Ende der Saison im Tor steht! |