Peoplesboard.de
Ich und Sie - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Silk - 16.02.2004

;) Dieses Recht hat ja auch jeder....ganz wie man es sich wünscht.

- RDLA - 16.02.2004

Und welchen speziellen teilaspekt man sich wünscht... ;)

- Silk - 16.02.2004

;) Im Falle des Problemsuchenden sicher nur Erfolge...

- Raven - 16.02.2004

Ein Mann muss seinen Mann stehen. Also Jung, komm in die Gänge und mach das Mädel endlich klar. Das zieht sich ja jetzt schon über Monate hinweg. Denk immer dran, du hast nichts, überhaupt nichts zu verlieren. Und wenn dich die anderen Weiber da auslachen oder sonstewas, shit on it. So sind 'se alle in dem Alter.

- Nefercheperur - 16.02.2004

@Raven: das versuchen RDLA und ich schon die ganze Zeit RVD klar zumachen,aber es hilft nichts ;)

- White Unicorn - 29.02.2004

@RVD: Was ist denn jetzt? Hast Du sie schon angesprochen? :winke:

- Rob Van Dam - 29.02.2004

Ist eh vorbei. Sie ist kurze Zeit später zu Kumpels gegangen und hat ihnen gesagt dass sie nix von mir will und ich sie in Ruhe lassen soll etc...

Ich will von ihr nix mehr, soll se machen was sie will. Ich werd sie auch nicht ansprechen, sehe keinen Grund dazu. ich hab fehler gemacht, zuviele Fehler. Die werd ich beim nächsten Mal nicht machen.

Sie ignoriert mich übrigens völlig neuerdings. Beim Volleyball z.B. quatscht sie mit jedem wenn sie am Netz steht. Mir dreht sie vollkommen den Rücken zu.

Ich hab sie nun 2 Wochen nichtmehr angeschaut, also lass ichs direkt mitm ansprechen. Würd ich mich nur lächerlicher geben wenn ich das tun würde.

- Nefercheperur - 29.02.2004

Zitat:Original von White Unicorn
Hast Du sie schon angesprochen? :winke:
das muss heissen: Hast du sie schon flachgelegt? ;) Breites Grinsen

@RVD: Daumen hoch Daumen hoch fuer dich du scheinst gelernt zu haben.Am besten du liesst dir denn Thread nochmal durch dann weisst du was du falsch gemacht hast.
Und ich habe es ja gleich gesagt,die Frau ist es nicht wert,denn sie hat nichtmal denn Anstand es dir zusagen,sondern macht es ueber freunde.Das zeigt die charackterlosigkeit und unreife.Probiere mal aeltere Frauen aus ab 20 aufwaerts,da hast du dann mehr glueck bestimmt ;)

Zitat:Original von Nefercheperur
@RVD: Daumen hoch Daumen hoch fuer dich du scheinst gelernt zu haben.Am besten du liesst dir denn Thread nochmal durch dann weisst du was du falsch gemacht hast.
Und ich habe es ja gleich gesagt,die Frau ist es nicht wert,denn sie hat nichtmal denn Anstand es dir zusagen,sondern macht es ueber freunde.Das zeigt die charackterlosigkeit und unreife.Probiere mal aeltere Frauen aus ab 20 aufwaerts,da hast du dann mehr glueck bestimmt ;)
Du hattest recht Nef! ;) Nächstes Mal setzen wir uns mal an einen Tisch und danach hab ich sie sicher! :P

Ein Historisches Posting Breites Grinsen

Wenn das RDLA liesst,dann bekommt er freuden traenen in die Augen Breites Grinsen .Das ist die richtige einstellung,am besten suchst du dir gleich die naechste,am besten die beste Freundin von ihr,nur um zu ueben und um sie zu aergern.Damit hast du gleich doppelt gewonnen. :winke:

PS: hoere nichtmehr auf Unicorn ;)

Ein Historisches Posting Breites Grinsen

Wenn das RDLA liesst,dann bekommt er freuden traenen in die Augen Breites Grinsen .Das ist die richtige einstellung,am besten suchst du dir gleich die naechste,am besten die beste Freundin von ihr,nur um zu ueben und um sie zu aergern.Damit hast du gleich doppelt gewonnen. :winke:

PS: hoere nichtmehr auf Unicorn ;)
Unicorn? Wer ist Unicorn? Breites Grinsen *wegguck*

BTW kein Scherz: Eine ihrer Freundinnen sieht wirklich recht gut aus. Aber die ist genauso "schwach" und ich würde es bei ihr nicht im geringsten schaffen, weil die sich schon beeinflussen lässt, bevor ich sie anmachen würde Breites Grinsen

Ich geh in 2 Wochen auf ne Single Party. Da werd ich weitersehen.

Du darfst garnicht denken,das du keine Chance hast,du must Positiv denken,daran muessen wir noch arbeiten.Du must denken du bist der Gott und sie hat glueck wenn du sie anmachst.
Also am besten gehst du hin zu deiner "alten" Freundin und fragst ganz dreisst nach der Telefon Nummer der anderen.Oder noch besser wenn sie zusammen sind,dann machst du sie an.Das waere doch ein Spass Breites Grinsen

Das waere doch ein Spass Breites Grinsen
Ganz son mann bin ich noch nicht! ;)

ich will einfach erstmal versuchen der "alten" ausm weg zu gehen.

und BTW, ich hab die Telefonnummer von ihrer Freundin längst Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen