Peoplesboard.de
Peoples Board Witzethread #234 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Peoples Board Witzethread #234 (/showthread.php?tid=8699)

- Peruh - 06.12.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen?

Weil sie bei 69 einen Frosch im Hals hat!

LMFAO LMFAO LMFAO

Das ist mal wieder so ein Typrischer witz wo ich am liebsten den Erfinder lachend Ohrfeigen würde Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 06.12.2009

Anscheinend wird das Alter unseres Forums auch immer tiefer, wenn man diesen Witz schon erklären muss. ^^

- Sawyer - 06.12.2009

Breites Grinsen na ja, dort wo ich den Witz her hab hat ihn wohl nicht jeder gleich verstanden ;-)

- A[M]MO - 06.12.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen?

Weil sie bei 69 einen Frosch im Hals hat!

LMFAO LMFAO LMFAO

Show Content

Welch ein famos humoröser Schenkelklopfer.

- Sawyer - 06.12.2009

Freut mich dass ich euch amüsiert habe... :rolli:

- Adrian Adonis - 06.12.2009

Was würde ich nur ohne AMMO machen LMFAO .

- TaKeRoCk - 06.12.2009

OK, nach diesen Partywitzen bin nun ich wieder dran. Breites Grinsen

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in ein Bordell und sagt zur Bordellmutter: "Ich will mit einem deiner Mädchen rein-raus haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du es mit Nancy tun." Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er rein-raus mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme,bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie rein-raus mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sicher auf dem Rücksitz vom Auto rein-raus mit ihr haben. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln. UND DAS IST DER SCHEISSKERL, DER MEINEN FROSCH ÜBERFAHREN HAT!!!"

LMFAO

- TaKeRoCk - 08.12.2009

Postet ihr nichts weil der Witz so gut oder so schlecht war ?

Egal, hier der Nächste. Breites Grinsen

Ein Frosch wird bei der Krötenwanderung überfahren und kommt in den Himmel.
An der Himmelspforte tritt ihm Petrus entgegen:
"Sag mal Frosch was hast Du denn dein ganzes Leben lang gemacht?"
"Pfütze rein, Pfütze raus."
"Das ist ja nun nicht schlimm. Komm rein!"
Ein zweiter Frosch wird überfahren und kommt auch in den Himmel.
Petrus wieder: "Und was hast Du dein ganzes Leben gemacht."
"Pfütze rein, Pfütze raus."
"Na komm rein."
Kommt der dritte Frosch.
"Sag mal Frosch wie heißt Du denn?"
"Pfütze!"

- Sawyer - 08.12.2009

Irgendwie gut aber irgendwie auch lahm :doh: Breites Grinsen

- TaKeRoCk - 08.12.2009

Ich glaub das Thema ist das Falsche. LOL Jetzt kommt ein echtes Männerthema.

Welcher Pinkeltyp seit ihr ? xDDDD

1. Angeber Typ:
Macht fünf Knöpfe auf, wenn zwei genügen.

2. Aufgeregter Typ:
Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreißt die Hose oder reißt die Knöpfe ab.

3. Geistesabwesender Typ:
Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.

4. Gleichgültiger Typ:
Pinkelt in den Abfluss, wenn alle Becken besetzt sind.

5. Hinterhältiger Typ:
Lässt während des Pinkelns leise einen streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.

6. Kindischer Typ:
Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.

7. Praktischer Typ:
Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur selben Zeit.

8. Rücksichtsvoller Typ:
Steht nachts auf, steigt mit einem Fuß in den Nachttopf, pinkelt am Bein entlang, damit seine Frau nicht wach wird.

9. Schamhafter Typ:
Kann nicht Pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hätte und schleicht nachher wieder zurück.

10. Schläfriger Typ:
Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenem Stall weg und ordnet 10 Minuten später ein.

11. Schwacher Typ:
Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhose und gibt dann auf.

12. Streber Typ:
Versucht am höchsten zu Pinkeln.

13. Verträglicher Typ:
Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.

14. Wissenschaftlicher Typ:
Sieht während des Pinkelns auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.

LOL LOL

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III