![]() |
|
Bundesliga Saison 2009/2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2009/2010 (/showthread.php?tid=20450) |
- Snakebite20000 - 14.03.2010 Zitat:Original von ToFu In der 25. Zeitlupe konnte man sehen, dass Pouplin den Ball berührt...aber das konnte der Ref kaum sehen, denke eher das er da nach dem Motto "Im Zweifel für den Torwart" entschieden ;) Macht aber nix, die Bayern bekamen ja dann doch noch nen klaren Elfer, den Robben zum 2:1 verwandeln konnte, nach dem er vorher mal wieder einen Zauberfreistoß reinzimmerte Wobei die Szene die dem Freistoß voraus ging, naja, Ref pfiff ein Handspiel gegen Butcher, was man wohl nicht unbedingt pfeifen muss...aber mir solls egal sein ;)Geile Szene war aber, als Müller n langen Pass aus dem Mittelfeld im Strafraum der Freiburger schön mit der Hand aus der Luft annahm und folgerichtig Gelb bekam Wobei auch hier keine Gelbe von Nöten gewesen is, zumal Abdesadki für n ziemlich hässliches Foul vorher nur Gelb sah, was IMO durchaus auch Rot sein kann. Denn wenns blöd läuft, bricht er Müller das Schienbein durch so was :/: Daswar aber n schweres Stück Arbeit...Arbeitssieg nennt man so was wohl. Aber so sin se, die Bayern. Moie verliert Leverkusen gegen Hamburg, dann wird aus dem Dreikampf ein Zweikampf
- ToFu - 14.03.2010 Ja stimmt hat man in der Zeitlupe dann gesehen, denke den Elfer kann man trotzdem geben. Sah in der realen Zeit nicht so aus, dass Pouplin den Ball gespielt hat. War also echt schwer zu entscheiden für den Referee, muss meine Kritik zurücknehmen. Nun hoffe ich, dass der HSV morgen in Leverkusen was reißt. Auch wenn dann das große Träumen bei mir wieder anfängt mit Platz 3. Denn nächste Woche empfängt der BVB zu Hause Leverkusen, wenn man da auch noch gewinnen kann, dann wäre Platz 3 wieder in Reichweite. Zumal der HSV nächste Woche Schalke empfängt. - DiViNo - 14.03.2010 Na toll ... Leverkusen spielt und Toni Kroos ist gesperrt. So macht das doch garkeinen Spaß. ;) Naja, immerhin ist Hamburg der Gegner, da könnt es trotzdem n interessantes Spiel werden. Dann zu gestern: Schöner Sieg des BVB, freut mich. Aber das Team der Stunde ist Wolfsburg. Innerhalb von so kurzer Zeit regeneriert und den Gegner vom Platz gefegt. Bester Spieler der BuLi ist derzeit definitiv Edin Dzeko. - ToFu - 14.03.2010 Ich denke, dass Dzeko sich dieses Jahr auch die Torjägerkanone angeln wird. Und dann geht er im Sommer für 40 Millionen Euro zu Milan/Chelsea. - DiViNo - 14.03.2010 Und Hertha wird sicherlich ne Platzsperre bekommen oder 1-2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. - Snakebite20000 - 14.03.2010 Und Leverkusen verabschiedet sich heute aus dem Meisterrennen, sollten sie nicht noch gegen den HSV gewinnen ;) - Double F - 14.03.2010 Adler schon wieder mit nem Patzer... Langsam siehts für die erklärte Nummer 1 nicht wirklich gut aus. Im Tippspiel bislang 6 Punkte durch die Tendenzen. Mal sehen, ob noch einer hinzu kommt. Dazu muss der HSV gewinnen!! - Snakebite20000 - 14.03.2010 Habs Tor nicht gesehen, nur gelesen dass er gepatzt hat....ich pfeif mal grad nen Namen in den Raum, der sich auf "Riese" reimt und dessen Lehrmeister Gerry Ehrmann war :pfeif: Edit: Scheiße, Tor Leverkusen, Derdiyok...die Luft für Helmes wird immer dünner ![]() Und Zack, Kießling, Hamburg wird abgeschossen :/: Dzeko oder Kießling...der der Beiden holt sich die Krone. So Leverkusen gewinnt beeindruckend mit 4:2....naja. Hab jetzt ma den Fehler von Adler gesehen. Sicherlich is er da nicht alleine Schuld. Aber er muss da auch nicht rauskommen, wenn der Abwehrspieler Richtung Ball geht und wenn er das doch tut, muss er schreien, das Hyppiä da wegbleibt. Weiß nicht, was das bei ihm soll, dieses dämliche Rauslaufen immer und immer wieder. Ist sein ganz großes Manko und im Grunde sein dritter Fehler innerhalb von drei Wochen :pfeif: - Double F - 14.03.2010 Am Ende also doch der klare Sieg für Leverkusen. Waren in der zweiten Halbzeit auf jedenfall die bessere Mannschaft! Wiese und Neuer sind momentan auf jedenfall konstanter. Wenn sich Adler nicht bessert, dann kann man ihn nicht als Nummer 1 zur WM lassen und da wird sich noch was tun!! - DiViNo - 17.03.2010 Übrigens ein starkes Comeback von Sebastian Kehl bisher. Der überrascht mich immer wieder. So viele schlimme Verletzungen, doch wenn er spielt ist er der Kopf der Dortmunder Mannschaft. Das war letzte Saison so und es scheint diese Saison ähnlich zu sein. Ob der noch auf sich aufmerksam machen kann, was die WM 2010 angeht? Ich glaub leider nicht daran. Schade, dass der in den Blütejahren seiner Karriere so die Seuche am Fuß, Bein und sonstwo hatte. Wenn er spielt sieht man, dass er sich im Gegensatz zu 2006 z.B. enorm weiterentwickelt hat, er ist taktisch sehr gut geschult und hat eine klasse Übersicht. Könnte Dortmund nochmal einen Schub geben. Mal schauen wie die ihr System weiterspielen. Wer sollte derzeit denn weichen? Bender? War, wenn er fit war, eigentlich auch top. Bei einem 4-2-3-1 wär es möglich Bender und Kehl einzusetzen. Davor dann von rechts nach links Kuba, Sahin und Großkreutz. Oder Sahin auf links und Zidan in der Mitte, vielleicht etwas offensiver ausgerichtet. Vorne dann Barrios. - ToFu - 17.03.2010 Sahin darf nicht auf die Außenbahn ausweichen, als Sechser-Kombination Kehl/Sahin ist das ein echter Traum beim BVB. Für die Außenbahn ist Sahin einfach zu langsam. Bender muss eigentlich wieder weichen auch wenn es mir für in sehr leid tut, aber Kehl/Sahin auf der Sechser sind für mich gesetzt. Links Zidan, Rechts Kuba und in der Mitte muss Hajnal wieder rein! - Y2R-KO - 17.03.2010 Jop... Kehl ist in Sachen "Comeback" echt krass. Ja als System mit Kehl würde das 4-2-2-2 gehen. Kehl und Bender Zentral-Defensiv, Sahin und Kuba auf den Außen, Zidan/Valdez und Barrios im Sturm. Dann würde Großkreutz halt wegfallen und Sahin wieder auf die Außen rücken... Hajnal hätte dann so auch keinen Platz in der 11. - DiViNo - 17.03.2010 Da kannst aber auch beim 4-2-3-1 bleiben. Zidan und Valdez sind nicht torgefährlich genug und von daher keine klassischen Stürmer. Dieses System kann man auch fix in ein 4-3-3 umfunktionieren. Zidan und Kuba über die Außen, so kann Sahin auch in der Zentrale spielen und weder Bender, noch Kehl müssen weichen. Hajnal kommt einfach nicht in Form, der brauch nicht in die Startelf. Großkreutz wär für die Außen natürlich auch ne Variante und Valdez kann man offensiv auch überall einsetzen ... Am besten natürlich irgendwo seitlich oder hinter Barrios, denn als echte Sturmspitze ist er zu schlecht. |