Peoplesboard.de
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft (/showthread.php?tid=11094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- daywalker07 - 13.06.2005

ja sicher hatte er gute etappen un hätte vlt. auch gewonnen aberwenn ich mir überlege das andere fahrer bei krankheit auch nich gleich 20 minuten verlieren, glaube trotzdem nich das seine form reicht um bei der tour zu gewinnen, aber bis dahin is ja noch ein wenig zeit

- DiViNo - 14.06.2005

Das war ein magen Darm Infekt,nicht zu vergleichen mit Fieber oder Bronchitis oder so.
Das heißt er konnte nichts essen,nur trinken,sonst hätte er nämlcih andauernd an den Straßenrand gemusst ... scheissen gehen ... bei Essenszufuhr hätte er starken Durchfall gehabt.
waren sowieso die emotionalsten Bilder dieses Jahr.
Basso hat da auf dem Rad sogar geweint.
Umso entschlossener wird er für die Tour de France sein

- daywalker07 - 14.06.2005

ja klar war das bitter, habs ja auch gesehen..aber ich glaub trotzdem das er bei der tour nich gewinnen kann, aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen

- DiViNo - 14.06.2005

davon hast du am Anfang aber garnicht gesprochen,du hast davon gesprochen,dass Basso dich nicht überzeugt hat beim Giro :P
Ich denke auch nicht,dass er die Tour gewinnt.
Ich denke,dass er sie frühestens 2006 bzw. 2007 gewinnt.
Dieses Jahr läuft es IMO auf Armstrong hinaus,nächstes jahr ist Ulle nochmal dran und hört dann auf. ;)

ja stimmt schon hab mich ein bißchen verhaspelt 8)
aber ich sehe noch nich das es auf armstrong zuläuft (ich gehör immer noch zu denen, die davon träumen das ullrich den ma schlägt *g*)

- DiViNo - 14.06.2005

Nein,Nein
Ich als alter Hase habe diese Träume abgehakt.
Würd mich dann aber umso mehr freuen,wenn er doch siegt.
Glaub da aber eher noch an Vinokourov oder Basso derzeit.

LOL...ja ich beware mir naivität, aber ich glaub "vino" hat wirklich gute chancen.
noch ne andere frage, bin ja noch nich so neu hier, aber gibts zur tour de france son tippspiel?

- DiViNo - 14.06.2005

Da müssen wir abwarten obs noch paar andere wollen.
weil außer Nefi,dir und mir seh ich schwarz,obwohl bei der Tour für gewöhnlich ein paar Leute dazustoßen.
abwarten was Nef sagt

ok, man muss ja auch nich jeden tag den ausgang tippen, sondern klassement, punkte bergwertung und teams oda so, naja ich lass mich überraschen...

- Nefercheperur - 14.06.2005

Also bei Gesamtklassement tippen und vielleicht noch Berg und Sprinter waere ich dabei. Aber es muss natuerlich auch jemand uebernehmen.

- DiViNo - 15.06.2005

Ich würd sagen,dass man immer den Tagessieger tippt,dann den Gesamtsieger ( also am Ende ) , besten Sprinter und besten Bergfahrer
Nur gibts die Frage ob man alles vor der Tour tippt oder den Tagessieger jeden Tag einzeln

- daywalker07 - 15.06.2005

man könnte vlt. noch die ersten 3 der teamwertung tippen oda so
hätte natürlich beides vorteile, wenn man vor der tour alle tagessieger tippt is natürlich der aufwand weniger aber andersrum kann man sonst auf ausfälle, krankheiten etc. reagieren

- daywalker07 - 16.06.2005

Jan Ullrich hat heute das Trikots des Führenden bei der Tour de Suisse an Michael Rogers verloren. Er kam 20 Sekunden vor ihm ins Ziel und erhielt als 3. Zeitbonifikationen. Ullrich beendete die Etappe als 10, hinter ihm noch McGee und Sinkewitz.
Die Etappe gewann der Amerikaner Chris Horner (Saunier Duval) in 4:24,42 Minuten vor dem Italiener Vincenzo Nibali (Fassa Bortolo).