![]() |
|
Lieblingsserien - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Lieblingsserien (/showthread.php?tid=15515) |
- Snakebite20000 - 10.01.2007 So jz mal so meine fave Serien Auf Platz Nr 1 unangefochten King of Queens Einfach Urkomisch die Serie, auch wenn ich alle Folgen scho mindestens 4x gesehen hab^^ Hm...Still Standing und Immer Wieder Jim gugg ich mir noch so gut wie jeden Tag auf RTL 2 an, is auch ganz witzig! Joa....Prinz von Bel Air is auch super, genau wie Hör mal wer da hämmert! Dann muss ich gestehen, dass ich mir des Öfteren mal Frauentausch angucke Finds irgendwie lustisch!Genau wie Gilmore Girls....zwar irgendwie ne Frauenserie, aber mei Freundin guckts immer und da guck ich imma mit und ich finds ganz cool! Und noch so ne Jugendsünde...Eine himmlische Familie *g* Hab ich früher jede Folge geguckt und schau zwischendurch imma noch mal rein, wenn es grad mal wieder läuft. Im Vergleich zu früher isses aber richtig schlecht geworden! Dann gugg ich noch den üblichen Comedymist: Sechserpack Axel Alles Atze Hausmeister Krause Und es gibt noch so ne Serie auf Sat 1 die nachts kommt: König von Kreutzberg. hab ich in den Ferien ab und zu mal geguckt^^ gibt sicher noch 100 andre sendungen die ich gut find, aber mir fällt grad nix mehr ein ;) - Red Rabbit - 10.01.2007 Zitat:Original von Slash Das ist aber bei sehr vielen Serien so. Bei dr. House wird ja auch aus Moron schnell mal Moorhuhn. Aber ich möchte wetten, dass die Warcraft-Folge auf deutsch richtig schlecht sein wird.
- Modactor - 10.01.2007 Nein diesmal wird die deutsche Sychro die Gags wohl nich versauen, da der Übersetzer der 7-10 Staffel alles soweit wie möglich am Original halten möchte. - DiViNo - 11.01.2007 Zitat:Original von Seth Ach so ein Quatsch, wie komm ich denn bei der deutschen Synchro auf Isaac Hayes ... kleiner Hänger Jedenfalls hören sich die deutschen Stimmen von Chefkoch und Brockman gleich an, meinte folglich den deutschen Synchronsprecher. - Raven - 11.01.2007 Zitat:Original von Modactor OFF TOPIC!!! @Modactor: Camp Blood Alter das ist nicht dein ernst. Das sind die zwei erbärmlichsten Filme die ich je gesehen habe. Was da los? ?(
- Modactor - 11.01.2007 Hey hey hey ^^ das sind jetz sicherlich vielleicht keine Blockbuster unter den Horrorfilmen, allerdings steh ich mehr auf diese Underground Slasher. Diese ganzen Horrorfilme die heutzutage in die Kinos kommen, kann man eigentlich vergessen. Ab und zu mal ein guter bei, aber sons. Den ersten Camp Blood fand ich echt nicht schlecht, der 2te war scheiße. Versuch grade an den dritten zu kommen, ist aber nicht einfach. Außerdem sieht der Clown einfach fesch aus..Find ich allerdings höchst erstaunlich, dass den sonst noch einer kennt
- Raven - 11.01.2007 Hehe! Die Filme haben jeweils 3,33€ gekostet (warum wohl? ) und da habe ich sie mir mal zugelegt und angeschaut. Was ich vorallem total beeindruckend finde ist, dass die Killer in beiden Teilen so extravagant ausgewählt sind. Das sind die einzigen Filme, bei denen ich wusste, wer der Killer ist. Das Motiv blieb jedoch völlig im dunkeln. Dass ist das, was mir alles so schleierhaft gemacht hat. Oh mein Gott, habe ich die Filme vielleicht nicht verstanden? ;)
- Modactor - 11.01.2007 Achja ^^, ich habe für jeden 10 Euro bezahlt, so kanns gehn. Naja im ersten warens ja an sich 3 Killer, da muss man erstma durchsteigen. Aber die Filme haben was, später wo der Clown der einen Frau auf der Straße nachrennt. Wahnsinn ![]() - Mr. Socko - 11.01.2007 Also zu Erst Friends --> 1994 – 2004 ( USA ) Meine Wilden Töchter --> 2002 – 2005 ( USA ) Futurama --> 1999 – 2002, 2006 ( USA ) Will & Grace --> 1998 – 2006 ( USA ) Keine Gnade für Dad --> 2001–2005 ( USA ) uvm. ![]() Kindheit: M.A.S.K. --> 1985-87 ( Kanada/ Frankreich ) 74 Folgen Glaube Sable Rider --> 1986-89 ( Japan/USA ) 52 Folgen Kickers keine Ahnung wie und was ( Japan Glaube ) - Red Rabbit - 11.01.2007 Zitat:Original von Mr. Socko Da fand ich aber die mit Tsubasa Ozora doch cooler. (8) |