Peoplesboard.de
Formula One Thread 2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Formula One Thread 2007 (/showthread.php?tid=15836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Achse - 10.07.2007

Da bin ich gleicher Meinung... Ein altes Laster von M. Schuhmacher ist dieses Punktesystem... da er bei der alten regel fast unschlagbar war...

deshalb belohnte man den zweiten Platz mehr... total verkehrt meiner meinung nach...

Die WM wäre noch so schön offen, wenn man den ersten mehr belohnen würde... und hamilton muss auch dann mal mehr auf sieg fahren (auch wenn das eine unglaubliche leistung ist von Ihm im ersten jahr)...

Bloss Raikkönen tut mir dann leid, oder auch andere, die mal einen ausfall haben und ewig brauchen die punkte wieder rein zu fahren...

- Snakebite20000 - 10.07.2007

Natürlich ist das Punktesystem fürn Arsch, das wars von Anfang an! Warum hat man das bloß geändert?!
Früher musste man auf Sieg fahren, weil man sonst im Bestenfall 4 Punkte verliert...heute verliert man mximal 2 un da überlegt man es sich 2x ob man in den letzten 5 Runden noch mal versucht den Spitzenreiter anzugreifen...das is alles Bullshit. im Jahrestakt wird der Quali Modus geändert, Tankregeln und Reifenregeln, aber an das Problem des Punktesystems geht keiner ran^^

- Achse - 10.07.2007

Zitat:Warum hat man das bloß geändert?!

Michael ist schuld.....

und vollkommen richtig, der sieg wird heute einfach nicht mehr benötigt... wenn ich schon immer höre, 10 -15 runden vor schluss - motor schonen...

Man muss ja auch nicht mehr angreifen, weil man durch eine bessere Platzierung kaum punkte gutmacht...

- Adios - 10.07.2007

Zitat:Original von Achse
Zitat:Warum hat man das bloß geändert?!

Michael ist schuld.....

und vollkommen richtig, der sieg wird heute einfach nicht mehr benötigt... wenn ich schon immer höre, 10 -15 runden vor schluss - motor schonen...

Man muss ja auch nicht mehr angreifen, weil man durch eine bessere Platzierung kaum punkte gutmacht...

Nicht Michael, sondern die 21 anderen Fahrer, da sie eine keine Gegner waren ;)

- Achse - 10.07.2007

Zitat:Nicht Michael, sondern die 21 anderen Fahrer, da sie eine keine Gegner waren

So könnte man es auch ausdrücken...
Bloss einige dieser Fahrer fahren ja immer noch... und kimi sogar um den title...

Persönlich habe ich mich schonmal gefragt, wo Michael wäre, wenn er noch fahren würde... der muss sich doch gerad mal richtig ärgern wenn er das sieht (weil ich glaube an lust kanns ihm nicht gefehlt haben)...

- The Russian Zar - 12.07.2007

So laut meinem Videotext wurde das IndyRennen für 2008 aus dem Rennkalender gestrichen , damit gibt es 2008 kein Rennen in den USA, da Las Vegas bis dahin nicht realisierbar ist.

- DiViNo - 22.07.2007

Man, hab ich gerade ein Lachkrampf!
5 oder 6 Autos innerhalb von einer Minute an der gleichen Stelle rausgeflogen. LMFAO

Winkelhock genial!
Im ersten Rennen gleich vorn.

Ich glaube Hamilton hat nachdem er rausgerutscht ist Motor laufen lassen und hat sich vom Kran rausheben lassen und fährt weiter. Daumen hoch

Raikkonen wollt nach der 1.Runde auch in die Box, ist aber in der Einfahrt der Box rausgerutscht und musste weiterfahren. LMFAO

Jetzt regnet es so stark, dass das SC draußen ist.

Ich hab noch nie so einen geilen Rennstart gesehen, oh man, ist das geil LMFAO LOL LMFAO

edit: Rennabbruch, wenn das Wetter besser wird gibt es einen Neustart.

- Snakebite20000 - 22.07.2007

Super Auftakt *g* so macht F1 Spaß...Spannung pur Daumen hoch
Naja Winkelhock hat nu natürlich die Arschkarte durch den Neustart...wird die Führung wohl kaum behalten, aber dennoch dickes Lob!
naja und was die BMws gemacht haben, war nicht so glorreich...naja bin auf den Neustart gespannt

Aber von Hamilton war das wohl ne ultra geile Aktion den Motor laufen zu lassen Breites Grinsen

- Achse - 22.07.2007

was wie ein rennen, herrlich so wirds nicht langweilig... Daumen hoch

- Snakebite20000 - 22.07.2007

Tolles Rennen Daumen hoch
Nur schade das Massa nicht gewonnen hat, sondern Alonso.
Schön das Winkelhock paar Runden geführt hat, aber scho Wahnsinn wie der binnen 2 Runden von 1 auf 14 durchgereicht wurde *gg*

Joa Heidfeld mit einer ganz unsauberen Aktion gegen Ralle. Mag Schumi II nicht, aber so was muss echt nicht sein. Nick hatte keine Chance an der Stelle vorbei zu gehn und beendete Ralfs Rennen absolut unnötig!

Auch geil die Szene kurz vor Schluss wo Webber n Prob hatte und Wurz fast noch vorbei rutschte.
Oder als Alonso und MAssa n Disput hatten vor der Siegerehrung

Ansonsten wars spannend und super anzsuchauen. WM ist weiter spannend!

- A[M]MO - 22.07.2007

Ich fands noch schön anzusehen, wie Schumi I dem Herren von Mercedes den Pokal überreicht und die Hand schüttelt

Vettel fährt in Ungarn - Achse - 31.07.2007

Bereits am Sonntag wird Vettel in ungarn starten...

Denn sein Wechsel zu Toro Rosso ist perfekt... BMW erteilte Ihm heute die Freigabe dafür, da man Ihm keine Steine in den weg legen wollte...

Quelle:
Link

- The Russian Zar - 31.07.2007

Schöne Sache, dass noch ein deutscher Formel 1 fährt, auch wenn ich glaub, dass es nocch zu verfrüht ist.