![]() |
|
Europapokal 2007/2008 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2007/2008 (/showthread.php?tid=16772) |
- Seth - 31.08.2007 juchu, punkte für die Wertung ;) - Achse - 31.08.2007 Ausser Rapid sehe ich da kein großen gegner... Rapid ist aber natürlich auch absolut schalgbar und fast schon pflicht... - TobiPirk - 01.09.2007 Naja ich denke mal Rumänien ist nicht um sonst mittlerweile vor uns. Es wäre allein wegen der 5Jahreswertung super wenn mei GLUBB Bukarest raus wirft. Es muss auf jeden zu Hause zu Null gewonnen werden und dann ist alles drin. Für die restlichen deutschen Mannschaften seh ich keinen Gegner der stark ist. Da müssten normalerweise alle weiter kommen NOCHMAL die Dienstagsspiele des ersten Spieltags der Champions League - Seth - 19.09.2007 FC Porto 1 : 1 FC Liverpool Marseille 2 : 0 Besiktas JK FC Chelsea 1 : 1 Rosenborg BK FC Schalke 04 0 : 1 FC Valencia Real Madrid 2 : 1 Werder Bremen Olymp. Piräus 1 : 1 Lazio Rom AC Mailand 2 : 1 Benfica Shakhtar 2 : 0 Celtic Glasgow Heute Abend muss der VfB den Deutschen Fussball retten... - ToFu - 19.09.2007 Für mich alles Überraqsdhungen, bis auf die deutschen, wie man auch beim Tippspiel sieht. 2 Punkte bisher und das durch die getippten Nederlagen der deutschen... - Slash - 19.09.2007 Hab die Spiele gestern leider nicht gesehen, trotzdem dumm für die deutschen Teams, gleich mal leer auszugehen, mal sehen ob es Stuttgart gleich besser macht - richtig zuversichtlich bin ich ja nicht. Liverpool auch nur Unentschieden in Porto, aber da haben sie ja noch nie viel gerissen. Gruppe A hab ich gleich mal komplett richtig getippt, kann heute ruhig so weiter gehen... (8) RE: NOCHMAL die Dienstagsspiele des ersten Spieltags der Champions League - Snakebite20000 - 19.09.2007 Zitat:Original von Seth spätestens morgen machens die Bayern ;) Das Chelsea nur Remis spielt ist sicherlich eine Riesenüberrschung...IMO sogar eine Sensation! Das Remis von Liverpool ist zumindest ne Überraschung, genau wie der Sieg von Donezk IMO, aber naja....ist ja mein Gruppenzweiter ;) Mittwochsspiele - Seth - 19.09.2007 FC Barcelona 3 : 0 Olympique Lyon Glasgow Rangers 2 : 1 VfB Stuttgart AS Rom 2 : 0 Dynamo Kiew Sporting Lissabon CP 0 : 1 Manchester United PSV Eindhoven 2 : 1 ZSKA Moskau Fenerbahce SK 1 : 0 Inter Mailand FC Arsenal 3 : 0 FC Sevilla Slavia Prag 2 : 1 Steaua Bukarest - Seth - 19.09.2007 Stuttgart nach dem 0:1 durch Gomez einfach nicht clever genug. Man hat sich selber geschlagen ![]() Überraschung des Tages hier natürlich: Fenerbace siegt zu Hause gegen Inter - Snakebite20000 - 19.09.2007 Damit alle 3 deutschen Teams verloren :/: Wie Meira allerdings im Strafraum in den Mann gegangen ist-....nene, und das von einem Mann mit seiner Erfahrung :/: Schade Schade, nu müssen die Bayern moin die Ehre aufrecht halten. Hoffe nur das se nit so auffe Fresse fliegen wie Chelsea ;) |