![]() |
|
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? (/showthread.php?tid=18223) |
- Raven - 07.04.2008 Also hast du praktisch zwei Hauptnutzer erstellt und dann bei Kreditkartenangabe "abweichend von der Wohnsitzadresse" angegeben? Ganz verstehe ich es immer noch nicht. - Souljacker - 07.04.2008 1.) Du legst dir einen neuen Account an, genauso wie beim ersten Mal als du sie dir eingerichtet hast. 2.) Gib eine andere E-Mailadresse an. Diese muss nicht einmal echt sein. Ich habe glaube ich ggg.ggg@ggg.gg 3.) Wähle als Land USA und gib eine Adresse aus den USA an, die auch wirklich existiert. 4.) fertig ! Hier findest du eine relativ lange Diskussion darüber. - Raven - 07.04.2008 OK ganz legal ist die Geschichte nicht. Da die Songs die es im US Store für Rock Band gibt sicher etwas kosten werden, kann ich es mir so oder so abschminken. Man benötigt dafür Kreditkartendaten innerhalb der USA, die ich nicht habe. Schade. Trotzdem danke für deine Mühe.
- Souljacker - 07.04.2008 Sony müsste damit kein Problem haben. Habe damals die "John Woo - Stranglehold" Demo im US-Store gezogen. Die hatte sogar eine Deutsche Synchronisation. Wenn Sony wirklich dem einen Riegen vorschieben wollen würde, würden sie sowas nicht mit anbieten... - Carlito - 22.01.2009 Nach ca. 12-13 Jahren spiele ich mal wieder Maniac Mansion durch. Es gibt seit etwas längerer Zeit eine leicht grafisch überarbeitete Version mit nem neuen Interface. Bockt immer noch so wie früher! Hier kann man sich das Spiel vollkommen legal downloaden: Maniac Mansion Deluxe - Adrian Adonis - 28.03.2009 Prince of Persia - The Sands of Time - Peruh - 28.03.2009 Persona 3 Geniales Spiel - Mr. Socko - 28.03.2009 Guild Wars und Burnout Paradise Ultimate Box
- DDRMaulwurf - 28.03.2009 Fallout 3 - A[M]MO - 28.03.2009 -Half-Life 2: Orange Box Eigentlich nur Team FOrtress 2, ist ein klasse Spiel für zwischendurch -Fallout 3 nachdem Ende des Hauptquests hab ich ne Pause gemacht, jetzt suche ich die Bäume von denen im Radio die Rede ist. -Mass Effect um einen SPielstand für den zweiten Teil vorzubereiten. -skate 2. einige Teamchallenges halten mich auf - Y2R-KO - 28.03.2009 - GTA 4 - SvR 09 - FIFA 09 - Red Rabbit - 28.03.2009 Mich hat's grad mal wieder zum großartigen Spellforce Platinum verschlagen. BoW und SoP Kampagnen und freies Spiel stehen noch aus und dann ja auch noch SF 2 Gold. Ansonsten hab ich mich auch mal an Galactic Civilizations II - Endless Universe rangetraut. Gar nicht so übel, aber auch recht zeitaufwendig und komplex. Zu guter Letzt hab ich nochmal angefangen Baldurs Gate ne Chance zu geben, was nen happigen Schwierigkeitsgrad hat. Da hab ich ja auch noch beide Teile plus Add On's aus der CBS.
- DDRMaulwurf - 28.03.2009 Ich weiß ja garnicht ob ich das hier so sagen darf, aber ich hab mein SvR09 verkauft und mit für 5 € Aufpreis Fallout 3 geholt. Irgendwie hat mich SvR09 nicht so wirklich gepackt und dann lieber jetzt noch etwas Geld dafür bekommen als in nem halben Jahr nur noch die Hälfte. Und Fallout3 soll ja richtig klasse sein. Bin noch recht am Anfang im Ödland in so einer Schule.... Aber ist schon wirklich gigantisch was da programmiert wurde |