Peoplesboard.de
Europapokal 2008/2009 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2008/2009 (/showthread.php?tid=18960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- DiViNo - 06.11.2008

Man muss aber sagen, dass Klose wieder in Form kommt. Wie er das vor seiner Großchance macht ist richtig klasse. Technisch richtig gut und den Gegner mal ganz locker übersprintet. In Topform macht er das Ding dann auch wieder rein, aber auch so bin ich den letzten Wochen ziemlich zufrieden mit Miro.

Schade, dass Kroos das Ding in der letzten Minute nicht reingemacht hat. Entweder war er zu nervös oder er wollt ihn besonders edel reinzimmern.

- Double F - 06.11.2008

Joa, das wärs gewesen! Kroos konnte leider nicht mehr die Akzente setzen, dazu war es zu wenig Zeit, aber ich glaube, dass er seinen Weg machen wird!

Klose war schon stark und er kommt immer besser in Tritt! Langsam brauch Bayern aber wieder nen Vollstrecker, so wie letzte Saison Toni...

- Carlito - 06.11.2008

Zitat:Original von Double F
... und damit braucht man nur noch einen Sieg aus 2 Spielen, oder zwei mal ein Unentschieden um weiter zu kommen. !

Bayern braucht sogar nur noch einen Punkt für den Achtelfinaleinzug, da der direkte Vergleich mit Florenz zuerst entscheidet ;)

Daher können die Bayern mit dem Punkt auch sehr gut leben.

Großartigen Fußball hat man gestern jetzt zwar nicht gesehen, aber es ist wieder schön zu sehen, dass es für den Gegner nicht mehr so einfach ist den FCB zu schlagen.
Vor allem in der zweiten Halbzeit konnten die Bayern in den letzten Spielen immer nachlegen.
Das stimmt mich auf jeden Fall zuversichtlich !!!

- DiViNo - 26.11.2008

Mal wieder ne erbärmliche Leistung von Bremen, auch wenn es noch ein 2:2 wird. Ist im Endeffekt zu wenig.

Wie der Almeida das Ding 30 Sekunden nach dem 2:2 nicht machen kann ist mir ein Rätsel. Da hat er sich vor lauter Druck wohl mal mächtig in die Hose geschissen, normalerweise macht der sowas mit verbundenen Augen. Alleine vorm Torwart, das gibts ja nicht.

Wie kann Bremen noch ins Achtelfinale? ... Garnicht mehr ... Direkter Vergleich mit Panathinaikos verloren und 3 Punkte hinter denen. Mit nem Sieg gegen Inter und gleichzeitigem Sieg von Athen über Famagusta wirds noch Platz 3, aber daran mag ich nun wirklich nicht glauben.

- Snakebite20000 - 26.11.2008

Bremen- Lächerlich, wie so oft eine erbärmliche Vorstellung. Famagusta is sicher nicht so schlecht, wie man denkt, aber ne Spitzenmannschaft isses nunmal nicht....und wie Bremen sich vor dem 2:0 anstellt, einfach nur dumm.....wieder mal wurde gezeigt, dass lediglich die Bayern Deutschland nach außen präsentieren kann :/:

- DiViNo - 27.11.2008

Hoffentlich machen es unsere Teams im UEFA-Cup besser. Siege gegen Manchester City und auch Amsterdam wären schon ne Hausnummer.
Da hat man aber auch ein wenig Glück, dass man jeweils @ home spielt.

- DiViNo - 27.11.2008

Und die deutsche Blamage geht weiter.
Wenn ich mir das heute anschaue habe ich die Befürchtung, dass nach der Gruppenphase kein einziges Team mehr im UEFA-Cup ist.

Schalke muss in Enschede gewinnen um sicher weiter zu sein, Hamburg muss auf alle Fälle in Prag gewinnen, damit es gegen Aston Villa nicht zu nem Endspiel kommt.
Stuttgart heut auch nur Unentschieden und die Wölfe liegen schon nach 6 Minuten hinten.
Und die Platzierung ist ja auch wichtig für die Auslosung der 3.Runde.

- Snakebite20000 - 28.11.2008

Schalke=Scheiße ;)

Wolfsburg konnte durch n Elfertor in der 94. Minute doch noch gewinnen und fuhren wenigstens 1 Sieg für das deutsche Quartett ein...

Aber Schalke und Hamburg....eigentlich 2 renomierte Topclubs der Buli versagten auf ganzer Linie :/:

- DiViNo - 28.11.2008

Auch wenn ich Wolfsburg überhaupt nicht mag freuts mich, dass wenigstens ein deutsches Team im UEFA Cup ordentliche Leistungen zeigt.

- DiViNo - 04.12.2008

Und mal wieder wurde deutlich, wie weit Anspruch und Realität bei Scheiße 04 auseinanderliegen.

Hertha lediglich in der 2.Hälfte auf der Höhe und nach dem Gegentor dann doch um einiges stärker, als Galatasaray. Schade nur, dass der Schiri in Sachen Handspiel nicht seine Linie beibehielt, denn ansonsten hätte Hertha gut und gerne 2 Elfer bekommen müssen.
Schade, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet wär es auch nicht verdient gewesen.
Mal schauen ob die Nordlichter morgen die schlechte Bilanz ein wenig aufpolieren. Für den HSV ist es fast Pflicht, Wolfsburg reicht ein Unentschieden gegen Portsmouth, aber ich denk mal, dass die auf Sieg gehen.

- Snakebite20000 - 04.12.2008

Und am Ende muss Fußball Deutschland Wolfsburg die Daumen drücken....unglaublich, das ich diesen Tag erleben muss^^

Schalke ist ein erbärmlicher Trümmerhaufen, ein Team ohne Charakter, gespickt mit Söldnern. Unfassbar.....verliert man 2:1 gegen Madrid oder Tottenham, ok, aber Enschede? ich weiß grad ma das das in Holland liegt, aber international noch nie von denen gehört.
Sorry Schalke, aber man muss ja fast hoffen, das ihrs nicht schafft. Denn was passiert wenn wirklich gute Clubs kommen?

Hab ich richtig gelesen, das 40.000 Türken im Olympiastadion waren?^^

- DiViNo - 05.12.2008

Muss ja richtig peinlich für Engelaar und Rutten sein. Gehen von Enschede weg mit der Begründung auf der internationalen Bühne mal was reißen zu wollen und jetzt verlieren sie mit ihrem neuen Club gegen Enschede und fliegen wohl aus dem UEFA-Cup raus, während Enschede souverän weiterkommt.

Immerhin haben die Nordlichter uns gestern Abend gerettet. Ich hätte auch nie gedacht, dass Wolfsburg mal die Kohlen aus dem Feuer holt. Aber so, wie sie derzeit spielen, einen ziemlich gepflegten Ball, sind die mir garnicht mal soooo unsympathisch. Man muss Magath zugestehen, dass er da mehr als gute Arbeit leistet. Das hat trotz ebenfalls ordentlicher Finanzspritzen davor kein Trainer hinbekommen.
Wobei Magath auch ein wenig mehr Geld für Transferaktivitäten bekommt. Der scheint gute Überzeugungskünste zu haben.

- DiViNo - 09.12.2008

Heute macht Bremen endlich mal das, was man so lange von ihnen erwartet hat - leider zu spät.
Man sieht heute doch, dass sie es können. Warum muss Bremen immer erst auf die Fresse fliegen bis sie mal zeigen, was sie drauf haben!?
Naja, immerhin scheint es noch für den UEFA Cup zu reichen. Aber wenn man das sieht muss man doch sagen, dass da deutlich mehr drin gewesen wär. Wahrscheinlich 4 Punkte gegen den Topfavoriten der Gruppe für die es ja heute auch noch um Platz 1 ging. Von Sparflamme kann da also eigentlich keine Rede sein.

4 Punkte gegen Inter. Hätte den Bremern das jemand nach der Auslosung gesagt wären die wohl sicher vom Achtelfinale ausgegangen.

Gut, insgesamt kann Bremen somit eventuell noch etwas mehr für die 5 Jahreswertung reißen, als in der Champions League.

Und wenn man jetzt mal sieht, wer in den Gruppen alles auf Platz 2 ist, ob nun Inter, Real Madrid muss Bayern ja morgen fast verlieren um solchen Kalibern aus dem Weg zu gehen. ;)

edit: damn, doch nochmal zittern ...