Peoplesboard.de
UFC 87 - Seek and Destroy Results Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 87 - Seek and Destroy Results Thread (/showthread.php?tid=19070)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Can Shamrock - 10.08.2008

Zitat:Original von Benni
Wo verhält er sich den bitte unfair?
Wüsste ich auch gerne. Gegen Mir gab es ja diese Schläge, aber die Entscheidung von Mazzagatti war ein Witz, mit diesen Pranken trifft man zwangsläufig sogar den Hinterkopf, wenn man Mir auf die Nase haut. Ansonsten verhält er sich auch nicht anders, als die anderen Fighter. Klar hat er am Ende etwas überschwenglich gejubelt, aber das sollte man ihm in dieser Drucksituation doch zugestehen.

- Benni - 10.08.2008

Vor Heimpublikum und nach abfall solcher Last sollte so jubeln erlaubt sein! Finde sogar das er sich immer sehr repektvoll geäussert hat und schon genau wusste, dass er noch kein Großer ist!

Meine Gott ist GSP dominierend!
Für mich eine 10-8 für den Kanadier!

DER KAMPF GEHT NICHT ÜBER DIE RUNDEN!

- Christian - 10.08.2008

Kann man 10-7 geben, dann geb ich die Runde 10-7 St.Pierre ansonsten 10-8

1.Runde 10-7 St.Pierre
2.Runde 10-9 St.Pierre
3.Runde 10-8 St.Pierre
4.Runde 10-9 St.Pierre
5.Runde 10-9 St.Pierre

- TheRaven666 - 10.08.2008

Zeit für den Main-Event zwischen Georges St. Pierre und Jon Fitch um den UFC-Welterweight-Title! St. Pierre sofort mit dem Double Leg Takedown. Fitch hält GSP gut in der Guard, während dieser versucht mit GnP zu landen. GSP mit dem Pass in die Half-Guard, doch Fitch schafft es auf die Knie und GSP mit einem Front Lock. Ein harter Punch schickt Fitch auf die Bretter und GSP geht direkt hinterher und landet einige gute Treffer gegen Fitch. Dieser pullt Guard und versucht zu überleben. GSP aus der Half-Guard mit weiterem GnP. Fitch kommt auf die Beine, muss im Stand aber erneut schwere Treffer hinnehmen. Fitch schwimmt und GSP landet zwei gute Elbows. GSP schafft es in die Side Control und übernimmt kurze Zeit später die Full Mount über Fitch. Fitch mit dem Scramble in die Half-Guard bevor die Sirene ertönt.

10-8 GSP

Die zweite Runde beginnt etwas langsamer im Stand-Up. GSP mit dem Jab und guten Kombinationen, Fitch landet seinerseits einen Punch zum Körper von GSP. Fitch mit einem weiteren Körpertreffer, während GSP weiter mit Low Kicks und dem Jab arbeitet und auch gut trifft. Fitch scheint sich zumindest von der schweren ersten Runde erholt zu haben - trotzdem wirkt GSP frischer, aktiver und sicherer. GSP weiter mit den Jabs und vereinzelten Kicks, während Fitch nach wie vor mit Strikes auf den Körper arbeitet. Eine schnelle 1-2-Kombi von Fitch findet sein Ziel. GSP mit dem High Kick, aber Fitch blockt gut ab. GSP mit dem Shoot, aber Fitch sprawlt und antwortet jetzt seinerseits mit guten Punch-Kombinationen. St. Pierre mit einem linken Haken zum Ende der Runde. Sehr knappe Runde die man an Jon Fitch geben kann.

10-9 Fitch

Die dritte Runde beginnt wieder im Stand-Up und GSP landet einen harten rechten Haken der Fitch wieder auf die Bretter schickt! GSP mit der Back Control und einem Hook, doch Fitch erholt sich und sweept GSP. Fitch jetzt in St. Pierre's Guard, doch GSP verteidigt sich gut. Fitch's GnP bleibt ohne echte Wirkung und GSP schafft seinerseits den Sweep in die Guard von Fitch. Fitch kommt nach etwas GnP wieder auf die Beine, muss aber wieder einen von St. Pierre's präzisen Jabs nehmen. Ein High-Kick von GSP wird erneut geblockt. Wieder landet GSP einen harten rechten Haken, der Fitch mächtig durchschüttelt und den Mundschutz von Fitch durch das Octagon schickt. Fitch muss einen High-Kick von GSP beinahe voll nehmen und fängt sich beim Shoot direkt noch ein Knie ein. Fitch ist schwerst angeschlagen und wir von GSP mit einem Double Leg zu Boden geslammt. Fitch rettet sich erneut in die Intermission.

GSP 10-8

Die vierte Runde eröffnet erneut im Stand-Up, wo beide Fighter Kombinationen austauschen. Fitch versucht sich an einem High-Kick, doch GSP blockt diesen gut ab. Guter Kick von Fitch in die Mid Section von GSP. Fitch zeigt hier echtes Kämpferherz, Nehmerqualitäten und Durchhaltevermögen. Ein Shoot von Fitch wird von GSP beinahe mühelos abgewehrt. Beide Fighter traden weiter, diesesmal jedoch ohne allzu großen Effekt. GSP hält sich Fitch mit dem Jab weiter auf Distanz - dieser versucht erneut einen Shoot In, doch GSP schafft erneut den Sprawl. Fitch arbeitet weiter am Single Leg Takedown, doch GSP kontert und bringt ihn zu Boden. GSP jetzt in Fitch's Guard und mit dem GnP direkt am Käfigrand. Die Runde endet mit einem versuchten Heel Hook von GSP.

GSP 10-9

Die fünfte und letzte Runde folgt! Die Zuschauer mit den Ovationen für beide Fighter. GSP sofort mit einem linken Haken und Fitch mit dem High Kick. Fitch fängt sich eine Spinning Back Fist und ist wieder etwas durchgeschüttelt. GSP bringt den Fight wieder auf den Boden. Aus Fitch's Guard heraus versucht GSP mit etwas GnP in die Half-Guard zu wechseln. 90 Sekunden vor Schluss kommt Fitch wieder auf die Beine, doch GSP sofort wieder mit dem Takedown. Beiden Fightern merkt man jetzt die Länge des Matches an, doch Fitch schafft es in einem achtbaren Erfolg zumindest die Punktrichterenscheidung herbeizuführen.

GSP 10-9

-UFC Welterweight Title Fight:
Georges St. Pierre © (17-2-0) bes. Jon Fitch (17-3-0) durch Unanimous Decision (50-43,50-44,50-44)

- Benni - 10.08.2008

Nun macht er ihn im Standup schon fast lächerlich.....
Die Amis feuern nen Kanadier an! Breites Grinsen

Seit Serra mach ich mir immer Sorgen um GSP. Kinn!

Fitch gewinnt an Selbstvertrauen! Trotzdem 10-9 GSP

Wie sagt man so schön: FITCH HAT EIER!

10-8
10-9
10-8
10-9
10-9

Und somit ein 50-43 für GSP

- escobar - 10.08.2008

Die ersten drei: 10-8, 10-9, 10-8 fpr GSP. Ein Abbruch ist nahe. Unglaublich was Fitch fisst.
4. Runde wieder 10-9 GSP.

- Benni - 10.08.2008

Es ist vollkommen unglaublich was er alles einstecken kann...

- Christian - 10.08.2008

Die guten Runden von Fitch sind die, die er 10-9 verliert. ;) Breites Grinsen

Ich habs 50-42. Ich hätte das ganze wahrscheinlich schon zum Ende der 1.Runde abgebrochen. Aber spätetestens in der 3.Runde.

- escobar - 10.08.2008

Ist schon krass, wie GSP jede Situation Dominiert. Das Entscheidende dürfte aber das Striking und die Take Down Defense sein.

5.Runde.:10-9

Respekt, dass Fitch den Kampf übersteht. Leider viel zu einseitig um wirklich gut zu sein. GSP dürfte wie Anderson Silva im MW Probleme haben, einen ernsthaften Herausforderer zu finden.

- Benni - 10.08.2008

Echt schöne Bilder am Ende des Kampfes... Daumen hoch
JA ES WAR SCHO FRAGLICH DEN kAMPF WEITER ZU FÜHREN! Fitch hatte nie eine Chance und musste über 5 Runden schon zu viel nehmen!
Wünsche ne Gute Nacht!