![]() |
|
Royal Rumble Results + Complete Review - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Royal Rumble Results + Complete Review (/showthread.php?tid=19703) |
- Sawyer - 26.01.2009 sehr guter ppv , und der review war auch ganz ordentlich. ich verstehe nicht wieso so viele sagen , das dies eines der schlechtesten rumble ppvs gewesen ist . MARKS
- Silk - 26.01.2009 Ich hoffe nur der Turn von Matt wird logisch erklärt, von mir aus Eifersucht weil er den Title nicht zurückgewinnen konnte aber JEff weiter Champ wäre ... aber bitte nicht wirklich mit der Vorgeschichte eine Zusammenarbeit mit Edge. Höchstens wenn man es als Pakt mit dem Teufel darstellt, aber dann bitte mit Eingehen des Backgrounds. Alternativ könnte ich mir jetzt jedoch eine Dreier Kombo bestehend aus Matt, Edge und Christian vorstellen. - Adrian Adonis - 26.01.2009 Zitat:Original von Silk Für mich ist der Turn von Matt ganz klar, Matt Hardy war immer nur der zweite der Brüder, Jeff Hardy World Heavyweight, Matt Hardy nur ECW. Nun verlor Matt auch noch seinen Title, und das hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. - Double F - 26.01.2009 Ich glaube auch, dass es wegen der Eifersucht ist. Er war ECW Champ und alles Spotlight war trotzdem bei Jeff und nicht bei ihm! Ob er dann wirklich hinter den Attacken steckt? Ich weiß nicht. Alles sehr verzwickt!! Ich freu mich auf Raw, ECW und SmackDown! diese Woche, um zu wissen wie es weiter geht. Auch mit Orton. Der ist zwar Rumble Sieger, aber eine Strafe blüht ihm noch. Suspendierung bis WM?? Oder noch etwas anderes?? JBL und HBK ist auch nicht durch... Bei ECW hat man die Sache mit Morrison & Miz, dann auch noch ECW Champion Swagger, der nun nen neuen Herausforderer braucht. Ob es wirklich Dreamer wird.... SmackDown! die Sache mit Matt, Jeff, Edge, Chavo... Einfach nur noch interessant imo für mich!!! Deshalb auch einmal ein Danke WWE!!!
- Silk - 26.01.2009 Mit der Erklärung kann ich durchaus auch in den Shows leben, aber trotzdem bitteschön auch eine Erwiderung warum er dann gerade seinem Nemesis Edge hilft ... abgesehen davon kann man als Theorie nicht ausschließen dass Christian ja vllt doch der Attentäter ist und dass Matts Attacke eher eine Kurzschlussreaktion beruhend auf seine Rumble Niederlage ist ... - Adrian Adonis - 26.01.2009 Zitat:Original von Silk Wäre aber ein sehr lausiger Grund um die Hardy Boys nach so vielen Jahren zu trennen. - Double F - 26.01.2009 Das stimmt. Das hätte den WTF-Moment vom Rumble mal richtig geschmälert!!! :/: - Silk - 26.01.2009 HEy ich hab nur Hoffnung dass irgendwie noch Christian in eine vernünftige Comeback Storyline eingebunden wird und da wäre die Attentäter Rolle (wie an den Zuschauerreaktionen erkennbar) einfach hervorragend als Einstieg gewesen.
- Double F - 26.01.2009 Das ist richtig und damit hat auch jeder gerechnet. Aber anscheinend hat man die Pläne einmal mehr umgeworfen! Mal sehen wie man ihn jetzt zurück bringt! Aber wenn man Matt jetzt nicht als Mann hinstellt, der alles andere gemacht hat, dann hat man das mit dem Turn richtig versaut und hätte sich die Attacke sparen können!!! :/: - Butti - 26.01.2009 Zitat:Original von Double FVielleich hat man auch gerade deswegen für den moment darauf verzichtet Cage zurück zu bringen. War doch bei Y2J seinerzeit auch so, zumindest laut spekulationen hätt er viel früher seinen auftritt haben sollen - Double F - 26.01.2009 Joa, aber die Story hätte deshalb sicher nicht darunter gelitten. Auch wenn man damit rechnete!! Diese Story wäre für Cage der Durchbruch in der WWE gewesen. Aber vielleicht traut man ihm das ja doch nicht zu... :/: - Silk - 26.01.2009 genausogut kann es doch aber sein, dass Cage eine ähnliche 90 Tage Klausel besitzt und man ihn daher erst gegen Ende Januar freibekommt. - Double F - 26.01.2009 Von so ner Klausel habe ich nicht gehört... Außerdem war die Story ja von Beginn an in Richtung Christian geschürt worden... Entweder hatte man den Plan jetzt kurzzeitig verändert, oder aber alle Gerüchte waren falsch und alles war von Beginn an so geplant... Vor allem die Sache mit der Series wirft fragen auf. Weil da war ja Jeff noch gar nicht Champ und alles eig Fried Freude Eierkuchen bei den Brüdern... Der Hintergrund der Attacke wird sehr interessant sein!!!! :winke: |