![]() |
|
NFL 2009/2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: NFL 2009/2010 (/showthread.php?tid=20303) |
- Rhyno - 13.01.2010 Hier mal noch die Wildcard Ergebnisse und die nächsten Paarungen: AFC Wild Card Weekend: Cincinnati Bengals vs. New York Jets 14:24 New England Patriots vs. Baltimore Ravens 14:33 NFC Wild Card Weekend: Dallas Cowboys vs. Philadelphia Eagles 34:14 Arizona Cardinals vs. Green Bay Packers 51:45 Samstag 16.Januar Baltimore Ravens vs Indianapolis Colts Arizona Cardinals vs New Orleans Saints Sonntag 17.Januar Dallas Cowboys vs Minnesota Vikings New York Yets vs San Diego Chargers - Geeps - 13.01.2010 Dann muss ich wohl irgendwie ESPN auftreiben. Oder ich pflanz' mich mal wieder in irgendeine Bar. Vielleicht wird das ja irgendwo gezeigt. Was sind eigentlich so eure Prognosen für die nächsten Spiele, den AFC und den NFC Champion und für den Superbowl? Ich selber trau mich noch nicht so wirklich welche zu machen. Hab einfach noch zu wenig Ahnung von American Football. Awards Pt. II - Can Shamrock - 13.01.2010 NFL Defensive Player Of The Year: Charles Woodson (Green Bay Packers): 28 Stimmen Darrelle Revis (New York Jets): 14 Stimmen Elvis Dumervil (Denver Broncos): 3 Stimmen Darren Sharper (New Orleans Saints): 3 Stimmen Jared Allen (Minnesota Vikings): 2 Stimmen Gerechtfertigte Wahl mMn. Klar, Revis war diese Saison wohl der beste Cornerback der Liga und ist auch der bessere Spieler als Woodson, allerdings hatte dieser einfach die größeren Big Plays und im Gegensatz zu Revis nicht so viel Unterstützung durch die Front Seven. Revis ist der bessere Shutdown-Corner aber wenn es danach gehen würde, hätte Nmadi Asomugha von den Raiders ein Dauer-Abo auf die Trophäe. NFL Offensive Player Of The Year: Chris Johnson (Tennessee Titans): 38.5 Stimmen Drew Brees (New Orleans Saints): 9 Stimmen Peyton Manning (Indianapolis Colts): 1.5 Stimmen Philip Rivers (San Diego Chargers): 1 Stimme Deutlicher Sieg für den Rushing Leader der Saison, der als erst sechster Spieler der NFL-Geschichte die Schallmauer der 2000 Yards knacken konnte. Merkwürdigerweise erhielt Johnson keine Stimmen bei der MVP-Wahl, was wohl auf die schwache Bilanz seiner Titans zurückzuführen ist, die nur 8 Siege erreichen konnten. NFL Most Valuable Player: Peyton Manning (Indianapolis Colts): 39.5 Stimmen Drew Brees (New Orleans Saints): 7.5 Stimmen Philip Rivers (San Diego Chargers): 2 Stimmen Brett Favre (Minnesota Vikings): 1 Stimme Pyton Manning schreibt Geschichte und sichert sich seinen vierten MVP-Titel. Rekord. Erneut wurde deutlich, dass der QB, der sich mit Fug und Recht in die Riege der ganz Großen Marino, Montana, Elway einreihen kann, auch ohne großartige Mitspieler überzeugt und mittelmäßige Receiver mehr als gut aussehen lassen kann. -------------------------------------------------------------------------------------------- Meine Einschätzung zu den Divisional Playoffs folgt in den kommenden Tagen. - Rhyno - 16.01.2010 Zitat:Original von Geeps Naja denke mal Colts vs Chargers und Cowboys vs Saints und dann Cowboys vs Colts, aber vielleicht bin auch zu optimistisch dass der Lauf der Cowboys weitergeht - Can Shamrock - 16.01.2010 Kurze Einschätzung zur Divisional Round: New Orleans Saints vs. Arizona Cardinals (Samstag, 22:30 Uhr) Die Saints gehen als No. 1 Seed in die Divisional Round, waren aber in den letzten Wochen mehr als kalt und mussten sich daher auch drei mal geschlagen geben. Allerdings war beim letzten Spiel QB Drew Brees nicht mit von der Partie. Allerdings haben die Saints das Glück, ausgeruht und mit einigen zurückkehrenden Rekonvaleszenten ins Spiel gehen zu können. Dafür sind die Cardinals heiß wie Frittenfett nach ihrem Bombenspiel gegen die Packers. Zwar fehlt erneut Wide Receiver Anquain Boldin, dieser wurde allerdings von Earl Doucet mehr als gut ersetzt. Das Laufspiel ist auf beiden Seiten Mittelmaß, jedoch verfügen die Saints über Allzweckwaffe Reggie Bush, der sowohl als Rusher als auch als Receiver aus dem Backfield für ordentlich Verwüstung sorgen kann. Hier steht uns ein weiteres Offensiv-Feuerwerk bevor. Dass die Cards punkten können, haben sie ja schon vergangene Woche bewiesen und mit den Saints kommt der effektivste Passer der ganzen Liga ins Spiel. Allerdings denke ich, dass Warner hier wieder seine ganze Erfahrung ausspielen wird und die Saints in zu schlechter Form sind, um ihren Heimvorteil durchzubringen. New Orleans Saints 14 - 31 Arizona Cardinals Indianapolis Colts vs. Baltimore Ravens (Sonntag, 02:15 Uhr) Und auch hier geht nun der No. 1 Seed der Conference ins Rennen. Die Colts waren auf dem weg zur perfect Regular Season, schonten aber zum Schluss zahlreiche Leistungsträger und kassierten daher noch zwei Niederlagen in der regulären Saison. MVP Peyton Manning zeigte allerdings, was in jenen Spielen möglich gewesen wäre, wenn man ihn denn gelassen hätte. Auf der anderen Seite kommt das 3-headed-monster aus Baltimore mit den Running Backs Ray Rice, Willis McGahee und LeRon McClain, die schon die New England Patriots am vergangenen Sonntag aus dem Wettbewerb kegelten. Beide Teams werden einige Punkte fangen müssen. Die Ravens haben eine schwache Secondary und werden viel über den Pass angegriffen, bei den Colts fehlt Superstar Bob Sanders, der Safety, der bei einem so starken gegnerischen Laufspiel natürlich gleich doppelt schmerzlich vermisst wird. Wieder einmal hängt es an Baltimore-QB Joe Flacco. Spielt er ein ordentliches Spiel und vergeigt es nicht, könnte es Baltimore schaffen. Allerdings muss man fast jede Serie mit Punkten abschließen, denn Peyton Manning wird jede Serie mit Punkten abschließen, so traurig es für die Gegner auch klingt. Hier spielt wieder einmal die Sympathie mit rein. Und da Peyton schon MVP ist, hoffe ich, dass er auch seinen zweiten Ring gewinnen wird. Indianapolis Colts 27 - 20 Baltimore Ravens - Rhyno - 19.01.2010 Enttäuschend die Ergebnisse und meist auch viel zu einseitige Spiele, dank den Yets spielen wenigstens nicht nur die 4 gesetzten Teams die Superbowlteilnehmer aus Somit diesen Sonntag Indianapolis Colts vs New York Yets New Orleans Saints vs Minnesota Vikings - Rhyno - 25.01.2010 Un der Superbowl lautet: Indianapolis Colts vs New Orlains Saints Die Colts haben nach anfänglichen Schierigkeiten und 11 Punkten Rückstand, am Ende doch klar gewonnen. Spannender war dagegen das Saints vs Vikings Game, dass erst durch ein Fieldgoal in der Overtime entschieden werden konnte. Es gab dazu sehr viele knappe Szenen, Favre war angeschlagen und Fumbles auf beiden Seiten, sehr unterhaltsames Spiel - Geeps - 25.01.2010 Schon bitter für die Vikings. Wer so viel fumblet, kann sich auch nicht mehr über die fragwürdigen Calls in der Overtime beschweren. Bei den 4th & Inches vor dem Fieldgoal war das nie im Leben ein neuer First Down. Das hätte ein Turnover geben müssen. Schon doof wenn man einen Videobeweis hat und dann zu doof ist sich das Video richtig anzugucken. - Rhyno - 25.01.2010 Jo in der Overtime war viel fragliches, andererseits hatten es die Vikings ja nicht nur 2x!! am Ende der regulären Spielzeit in der Hand, auch die Strafe nach dem 3.Versuch war absolut dämlich, aber naja, ich hab die Hoffnung dass die Saints die Colts schlagen, das ist das wichtigste ;) - Geeps - 29.01.2010 Hat irgendjemand vielleicht ein ähnlich geniales Hype-Video für den diesjährigen Superbowl gefunden? Das hier feier ich nämlich schon seit einer Woche. Ist aber halt nicht mehr aktuell. [YOUTUBE]4PUFPg3JGYo#movie_player[/YOUTUBE] - Rhyno - 07.02.2010 Heute abend das Sportereignis des Jahres, läuft sogar live ARD und niemanden interessierts? Drücke den Saints die Daumen und hoffe auf ein spannendes Finale ;) - BurnOutHorscht - 07.02.2010 Natürlich werd ich mir das heut nicht entgehen lassen und hoffe auch dass die Saints gewinnwn! Wär mal wieder ne klassische Hollywood Story! - Can Shamrock - 07.02.2010 Oh bitte nicht die Saints. Ich kanns nicht mehr hören. Drücke heute ganz klar den Colts die Daumen. Ich will, dass sich Peyton Manning heute seinen zweiten Ring holt. Der Mann ist einfach eine Maschine und mit dem zweiten Ring könnte er endlich seine Ansprüche auf den Titel des besten QB aller Zeiten zementieren. Colts 31 - 21 Saints |