![]() |
|
Olympische Winterspiele 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Olympische Winterspiele 2010 (/showthread.php?tid=21548) |
- Adrian Adonis - 14.02.2010 USA holt nun mächtig auf - gleich vier Medaillen wurden geholt. Damit sind sie momentaner Leader der Olympischen Winterspiele 2010. Speed Skating [Männer] (1,500 m): 01. Jung-Su Lee (Korea) 02. Apolo Anton Ohno (USA) 03. J.R. Celski (USA) Freestyle Skiing [Frauen]: 01. Hannah Kearney (USA) 02. Jennifer Heil (Kanada) 03. Shannon Bahrke (USA) - BurnOutHorscht - 14.02.2010 Danke für die Resultate Adrian! Hab sie zusammen mit dem aktuellen Medallienspiegel in den Ausgangspost hinzugefügt! - Sawyer - 14.02.2010 Boah die Amis haben ja abgestaubt. Und das an einem Tag.. - BurnOutHorscht - 14.02.2010 Biathlon(M) - 10km Sprint: 1. Vincent Jay (FRA) 2. Emil Hegel Svendsen (NOR) 3. Jakov Fak (KRO) Was ein Wetterchaos und dadurch wirklich ein Startnummernrennen! - Sawyer - 14.02.2010 Wirklich scheiß Bedingungen waren das... habs auch verfolgt. War dadurch kein wirklich spannendes Rennen wie ich finde... - Adrian Adonis - 14.02.2010 Zitat:Original von BurnOutHorscht Ich bin mir relativ sicher, dass dies die 10 km waren, oder irre ich mich da jetzt total? - DiViNo - 14.02.2010 7,5 km sinds bei den Frauen, bei den Männern sind es 10 km. - BurnOutHorscht - 15.02.2010 Danke! Ich hab so mit der Schreibweise der Namen zu tun gehabt dass ich es übersehn hab! - BurnOutHorscht - 15.02.2010 Nordische Kombination - Normalschanze: 1.Jason Lamy Chappuis (FRA) 2. Johnny Spillane (USA) 3. Alessandro Pittin (ITA) Ein wirklich spannender und shöner Wettkampf! Lamy Chappuis win verdienter Sieger und die Deutschen ham alles riskert und es hat leider nicht gereicht! - Adrian Adonis - 15.02.2010 Ich war geschockt von der Doppelführung der Amis zur Halbzeit, habe aber schon sicher mit Spillane als Nummer Eins gerechnet. Allerdings toll, dass Chappuis es nun doch noch geschafft hat die Goldmedaille zu holen! Glückwunsch auch an die Italiener für die erste Medaille. EDIT: Damit führt nun Frankreich. - BurnOutHorscht - 15.02.2010 Das wird sich aber bis 1 Uhr wieder ändern da die Deutschen dann vorne ligen werden! Gold bei den 3000m der Damen und im Einsitzer der Herren! - BurnOutHorscht - 15.02.2010 BurnOutHorscht’s Olympic Overview Vancouver 2010 Der Blick auf die Entscheidungen und die Favoriten sowie die Chancen der deutschsprachigen Teilnehmer bei den verschiedenen Entscheidungen. Tag 3 15.02.2010 Buckelpiste der Herren in Cypress Mountain: Keine deutschsprachigen Teilnehmer am Start. 10km Freistil der Damen im Whistler Olympic Park: Hier werden die ersten beiden Plätze unter den beiden Topathleten dieser Saison ausgemacht, Charlotte Kalla und Justyna Kowalczyk. Die deutschsprachigen Mädels sind nur in der Außenseiterrolle. 15km Freistil der Herren im Whistler Olympic Park: Hier ist für viele alles möglich. Aus deutscher Sicht sind Axel Teichmann und Tobias Angerer die beiden die eine Medallie holen sollen. Die Schweitzer setzen auf Dario Cologna und die Norweger auf Peter Nordhug. Mein Tipp: Teichmann vor Cologna und Nordhug 500m der Männer im Richmond Olympic Oval: DEU: Nico Ihle und Samuel Schwarz Keine Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich - BurnOutHorscht - 15.02.2010 Eissnelllauf(F) 3000m: 1. Martina Sablikova (CZE) 2. Stephanie Beckert (GER) 3. Kristina Groves (CAN) Dann halt doch nicht Gold für Deutschland! |