![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 14.05.2010 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 14.05.2010 + Report (/showthread.php?tid=22352) |
- Hawkeye - 14.05.2010 Dann mach ich mich mal daran Smack Down zu gucken,um mit meinem Report für Aufklärung zu sorgen.
- Sawyer - 14.05.2010 Hab mir zumindest das Match zwischen den drei Diven schon angesehen! Layla ist in der Tat die neue Womens Championesse; es wurde halt nur die Musik von McCool eingespielt nach dem Pin, was wahrscheinlich für Verwirrung sorgte. :winke: - Adrian Adonis - 14.05.2010 Verdammte, unfähige Ami-Fans. Mit Layla als Championese kann ich aber leben, nur denke ich trotzdem, dass bald ein Split erfolgen wird. - Hawkeye - 14.05.2010 Und da will uns TakeRock erzählen das Michelle Mccool Championesse ist.
- Sawyer - 14.05.2010 Jap, der Split wird erfolgen! Team Flawless hat zwar nach dem Match noch gemeinsam gefeiert, der Turn steht aber schon regelrecht vor der Tür. Höchstwahrscheinlich wird es McCool sein, die gegen Layla turnt. So oder so: Layla wird zum Face und bildet somit einen Face-Ersatz für Beth Phoenix. - Hawkeye - 14.05.2010 Smack Down Report Teil 1 Herzlich willkommen zum Smack Down Report. Die Show wird mit einer Zusammenfassung der Geschehnisse rund um Drew Mcintyre und Matt Hardy eröffnet. Anschließend ist Theodore Long im Ring zu sehen, der erklärt dass es im Openingmatch um die Intercontinental-Championship geht. Intercontinental-Championship: Kofi Kingston vs Christian Kofi legt mit einem Kick los. Christian packt sich Kofis Bein, und verlagert das Matchwenige Sekunden noch einem Waistelock auf de Matte. Die Beiden Wrestler tauschen Haltegriffe aus, bis Christian Kofi in die Seile schickt, und einen Forearm Smash zeigt, was ihm einen 1 Count einbringt. Christian bearbeitet Kofis Arm mit einem Armwrench, doch der Jamaikaner Holt ihn mit einem schwungvollen Fußfeger von den Beinen, und setzt zu einem von wenig Erfolg gekrönten Cover an. Kofi setzt einen Sideheadlock an, aus dem sich Christian erst im zweiten Anlauf befreien kann. Nach einem Backelbow zeigt Captain Charisma in der Ringecke einen Monkey Flip, bei dem Kingston auf den Füßen landet. Nachdem jeder Wrestler einen Hiptoss des Jeweils anderen reverseln konnte schickt Kingston Christian mit einer Kombination aus Armdrag und Monkeyflip, auf die Matte. Kofi verfehlt Christian mit dem Plancha nach dem der sich aus dem Ring gerollt hatte, und wird nur wenige Momente später von Captain Charisma mit einem Diving Elbow von den Beinen geholt. Nach der Werbung kämpft sich Kofi aus einem Haltegriff, und kassiert nach einem Whip-in Christians einen Flapjack. 2 Count. Nach einem Backelbow und einem weiterem erfolglosen Cover nimmt Christian Kingston in einem Reverse Chinlock. Kofi kämpft sich heraus, und es kommt zum Schlagabtausch der beiden. Mit einem Takedown holt der Jamaikaner Christian von den Beinen, und wird dafür in die Ringecke geschickt. Als Christian hinterher stürmt überrascht ihn Kingston mit einem Move aus seinem Moveset, und zeigt den Pendulum Kick, gefolgt von einem hohen Crossbody und einem 2 count. Mit einem Dropkick baut Kofi weiter Momentum auf. Für beide Wrestler geht es einmal in die Ringecke, und jeder von beiden verfehlt einmal seinen Gegner in der Ringecke. Der eingesprungene Forearmsmash soll den Boom Drop einleiten, doch Christian weicht aus, und holt den Jamaikaner von den Beinen, und covert ihn. Kofi dreht den Spieß um, aber hat damit ebenso wenig Erfolg. Mit den Seilen nimmt Christian Schwung auf, und fängt Kofi in der Luft mit einem Electric Chairdrop auf, als der ihn mit einem Leapfrog überspringt. 1…2….Kick out! Von den Seilen soll es eine Aktion geben, doch Kofi fängt Christian auf, und covert ihn. Christian dreht den Spieß um, und wird nach einem erfolglosen Cover und einem European Uppercut in die Ringecke geschickt. Denn anstürmten Kingston empfängt er mit einem Tritt in den Magen. Chrisitans Crossbody geht daneben, Kofis Springboard Crossbody nicht. Wieder ein 2 Count für Kofi. Der Boom Drop findet sein Ziel, doch der Trouble in Paradise Kick mündet nicht in den Sieg, sondern in einen Reverse DDT und einen 2 Count. Mit Hilfe der Seile würgt Christian Kofi, und verpasst ihn im Anschluss darauf einen Slap außerhalb des Rings. Denn Killswitch kontert Kingston aber mit einer Art Einroller aus. Nach dem er in der Ringecke einstecken musste zeigt Christian jetzt seinerseits den Pendulum Kick gefolgt von Diving European Uppercut. Als es denn Killswitch geben soll schickt ihn Kofi in die Ringecke. Von dort zeigt Captain Charisma einen Sunset Flip. Kofi rollt durch, und zeigt wie es dem nichts den Trouble in Paradise Kick. Sieger und neuer Intercontinental Champion : Kofi Kingston Kofis Freude hält aber nicht lange, denn auf einmal ertönt die Musik von Drew Mcintyre. Teddy Long will Mcintyre schon von der Security aus der Halle geleiten lassen, doch der drückt ihm einen Brief in die Hand. Long liest ihn sich durch, und bietet Kofi ihm den Titel wieder zu geben. Der will natürlich nicht, willigt dann aber nach etwas Überzeugungsarbeit Von Long schließlich zähneknirschend ein. Long übergibt den Titel wieder an Drew Mcintyre, der Kingston darauf im Ring alleine zurück lässt, während Kofi ein Gesicht macht das wie etwas zwischen Wutanfall und mühsamen Tränen zurückhalten aussieht. Anschließend liest Matt Striker den Brief vor den Mcintyre mitgebracht hat, der besagt das alle Entscheidungen die Long bezüglich Drew Mcintyre getroffen hat null und nichtig sind. Backstage überwacht Jack Swagger die Entladung eines LKW´s, und weist das Personal an extra vorsichtig zu sein, weil er mit der Ladung noch etwas wichtiges vor hat. Shad fertigte 2 Jobber ab. MVP & JTG vs The Dudebusters Finisch: MVP schickt Kahlan Croft nach draußen, während JTG Baretta einen Jawbreaker aufs Seil verpasst. Anschließend macht MVP den Sieg mit dem 305(Auch bekannt als Paydirt , der von einem gewissen Shelton Benjamin benutzt wird….) Sieger: MVP & JTG Peeps note: Ich habe mich auf das Finish beschränkt, da dieses Match mit Entrances keine 5 Minuten lang ist, und somit in meinen Augen nicht die Mühe wert war es genauer zu beschreiben. Backstage ist CM Punk mit seiner Straight Edge Society zu sehen. Punk lässt Gallows und Serena wissen das sie seine Gefühle verletzt haben, da er letzte Woche das erste mal Zweifel an ihm in ihren Gesichtern gesehen hat. Doch er ist dazu bereit ihnen zu verzeihen sofern das nicht mehr vorkommt. Immerhin hat Rey Mysterio diesen Zweifel gesät. Derselbe Rey Mysterio der ihre Körper auch mit Drogen vergiften würde. Wegen diesem Zweifel möchte er aber nicht das sie mit zum Ring kommen, denn Punk möchte ihnen zeigen wieso er sie überhaupt gerettet hat, und wieso er der Anführer der Straight Edge Society ist. Und bei Over the Limit würde dann Rey Mysterios Wiedergutmachung beginnen. Und die würde für Rey nicht leicht werden. Aber das wäre genauso wie Punk Gallows und Serena immer gesagt hat: Was einen nicht umbringt macht einen besser als den Rest der anderen…. (Mehr schaffe ich heute leider nicht mehr.Der Rest wird morgen nach gereicht. :winke: ) - TaKeRoCk - 14.05.2010 Nein, McCool ist Champion!!!! [Bild: http://www.smilys.net/musik_smilies/smiley4450.gif]:D - Havoc - 14.05.2010 Fand das auch etwas komisch, aber naja. Es ist wie nun mal ist. Ich hoffe, dass drch Laylas Titelgewinn bald der Split kommt. Allmählich geht mir dieser Angle ziemlich auf den Leim. - Sawyer - 15.05.2010 Also wer von den beiden heel wird ist denke ich keine all zu große Überraschung. Natürlich MVP! Zumal Kofi ja gerade mit Drew um den IC Title fehdet. ;) MVP ist als heel wirklich eine verdammt coole Sau! Ich kann sein Rumgehüpfe als face schon gar nicht mehr ertragen. Wirkt einfach zu sehr gespielt. - Sawyer - 15.05.2010 World Heavyweight Championship Dark Match The Big Show besiegte Jack Swagger © durch DQ nachdem er Big Show mit dem Titel attackierte |