![]() |
|
CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion (/showthread.php?tid=22573) |
- Double F - 22.09.2010 Für solche Aktionen habt ihr alle Freiheiten. Meldet euch einfach, was ihr dazu benötigt und wir geben unser Bestes euch zu unterstützen!! :winke: - Havoc - 22.09.2010 Ich hab jetzt mal Hyde und Younger über Myspace angeschrieben, ob sie denn Interesse hätten. Wann und wie die eventuellen Interviews stattfinden, kann noch ausgemacht werden. Jedenfalls haben diese Beiden eine Anfrage. @ Flo: Danke für dein Angebot! Werde darauf zurückkommen :winke: - Sharkboy - 22.09.2010 würde sehr gerne daran mitarbeiten, auch wenn ich kein boardmitarbeiter bin, da CZW für mich eine herzens angelegenheit ist. - Double F - 22.09.2010 Zitat:Original von Sharkboy An dieser Stelle schon mal ein herzlicher Dank an dich!
- Havoc - 22.09.2010 Zitat:Original von Sharkboy Wir könnten einen Treffpunkt ausmachen. Vielleicht findet sich auchd er eine oder andere User. Sawyer hätte auch Interesse, genauso wie Crusher Kane. Am 07.11. veranstaltet die CZW eine zweite Show in Deutschland: "TOD vs. GOREFEST", wo es hauptsächlich zu Death Matches kommen soll... - The Crusher - 23.09.2010 Günstiger Treffpunkt ist in OB eigentlich der HBF oder das Centro. Beim Centro braucht ihr aber schon im Vorfeld ein Ticket für den Bus/Straßenbahn. Daher erst am HBF treffen und ein Gruppenticket kaufen. Kommt billiger, als wenn jeder einzelnd bezahlt. Bis Lipperfeld kostet es 1,30€ (Kurzstrecke). Bis Centro glaube ich derzeit 2,30€ für eine Fahrt. Bei Fragen, einfach ne Mail an mich. Ich kenne die Linien in OB sehr gut. Zitat:Original von gertsche Die wXw hatte damals im Essener Roxy auch ein paar Death Matches abgehalten. Damit war allerdings Schluss, als das Ordnungsamt davon Wind bekam. Ist bei Combat Zone jetzt wahrscheinlich davon abhängig, wo sie diesen zweiten Event veranstalten wollen. Auf Dauer wird die Bezirks- oder Stadtverwaltung solche Shows in Deutschland nicht zulassen. Eventuell mit der Option auf ein Einlassverbot von unter 18-jährigen. Aber da währe ich nicht so optimistisch, dass das funktioniert. Aktuelle Card für It's always bloody in Philadelphia - Havoc - 29.09.2010 It's always bloody in Philadelphia 09.10.2010 The Arena Philadelphia, PA The 187 Returns Homicide vs. Sami Callihan CZW Junior Heavyweight Championship Match Adam Cole © vs. A.R. Fox Road To Redemption Match Devon Moore vs. Danny Havoc 4 Way Match Joker vs. Amasis vs. Ryan Slater vs. Rich Swann Junior Challenge Match Jonathan Gresham vs. Alex Colon Aktuelle Card für CZW's Debüt in Deutschland - Havoc - 05.10.2010 CZW Debuts in Germany 06.11.2010 Turbinenhalle Oberhausen Ultraviolent Showdown Nick Gage vs. Drake Younger Singles Match Sabian vs. Devon Moore Randnotiz: Der Street Fight zwischen DJ Hyde und Thumbtack Jack ist offiziell noch ein Match auf der Card, doch aufgrund von Jacks verletzungsbedingtem Karriereende, habe ich dieses wieder entfernt. - Silk - 19.10.2010 Es wurde mittlerweile bestätigt, dass die 12. Ausgabe des CZW Cage of Death Events dieses Jahr am 11. Dezember 2010 stattfinden wird. Combat Zone Wrestling wird sich ebenso dem iPPV Trend anschließen und diese Show live via http://www.gofightlive.tv übertragen. Deswegen gibt es ab sofort auch einen iPPV Card Thread für diese "Großveranstaltung". CZW in Germany Results - Y2R-KO - 07.11.2010 CZW in Germany Results 06.11.2010 Turbinenhalle Oberhausen, Deutschland CZW Wired TV Championship Match Drew Gulak © besiegt Rich Swann Singles Match Jonathan Gresham besiegt Greg Excellent Singles Match Devon Moore vs. Sabian - Time Limit Draw CZW Junior Heavyweight Championship Match Adam Cole © besiegt Zack Sabre Jr. Singles Match DJ Hyde besiegt Bad Bones Singles Match Sami Callihan besiegt Masada Singles Match Drake Younger besiegt Nick Gage CZW World Heavyweight Championship Match Jon Moxley © besiegt Danny Havoc |