![]() |
|
NFL 2010/2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: NFL 2010/2011 (/showthread.php?tid=22858) |
- Geeps - 07.02.2011 Wir haben im vierten Quarter auf Overtime gehofft, das wäre noch richtig göttlich gewesen! Aber gut, die Packers waren das bessere Team, das muss man neidlos anerkennen. Speziell Big Ben hatte keinen sonderlich guten Tag. Die beiden Interceptions waren schon ziemlich übel. Entweder sind die Receiver da falsch gelaufen oder er hat das Ding echt irgendwo ins nirgendwo geschmissen. - dimitrie1993 - 07.02.2011 Ich habs gestern Abend auch gesehen..Zum ersten mal übrhaupt Football und ich muss schon sagen..Es ist für mich spannender als Fußball ![]() Di eRegeln hab ich eigendlich verstanden..Aber kann mir jmd Infos über Spielzeiten ( Also der NFL ) geben? Achja..Ist die Saison jzt vorbei? :o Wer nett wenn mich mal jmd ( am besten per PN) anschreiben könnt eund mich mit Infos füttert
- Geeps - 07.02.2011 Zitat:Original von dimitrie1993 Der Superbowl ist das Endspiel. Da es in Amerika Sommer- und Wintersportarten gibt, ist es jetzt erstmal bis August mit Football vorbei. Im August gibt es dann die Preseason und ab September fängt die Regular Season an. - Can Shamrock - 07.02.2011 Zitat:Original von GeepsSo man sich auf einen neuen Tarifvertrag einigen kann. - Geeps - 07.02.2011 Zitat:Original von Can Shamrock Das wäre natürlich der Supergau, wenn es wie bei der NHL zum Ausfall einer Saison käme, aber wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen... - dimitrie1993 - 07.02.2011 Habt ihr das bei ARD geguckt? Da wurde ja zwischenzeitlich öfter mal gesagt wie teuer allein schon son Parkplatz ist... Wenn das alles wegfallen würde :/ - Geeps - 07.02.2011 Zitat:Original von dimitrie1993 Als ich herausgefunden habe, dass man die Werbung bei Youtube gucken kann, hab ich mich gegen gute Kommentare und für gute Qualität entschieden und die ARD statt einem Stream eingeschaltet, ja. Und man muss auch sagen, sie haben ihre Arbeit ganz gut gemacht. Bis auf den Cut am Ende und das doch noch etwas dürftige Fachwissen der Kommentatoren (die meisten Sachen wusste ich und ich gucke seit zwei Jahren erst regelmäßig) hat die ARD imho gute Arbeit geleistet. - dimitrie1993 - 07.02.2011 Auf jeden Fall besser als unsere Freunde von Sport 1 ... - DE_Kimura - 07.02.2011 Ich möchte bezweifeln, dass das Fachwissen nicht vorhanden war/ist. Kann mir da vorstellen, das es Anweisung des Senders war nicht jede Regel & Situation bis zum Erbrechen zu erklären.. ein Punkt, der mir bei der Formel1 extrem auf die Nerven geht und ein Grund ist, warum ich mir selbige nicht mehr regelmäßig ansehe. - Geeps - 07.02.2011 Zitat:Original von DE_Kimura Sich stundenlang zu fragen, warum Roethlisberger bei der Inception zu kurz wirft, wenn er ganz klar während der Wurfbewegung an Schulter getroffen wird, ist doch nicht zum erbrechen erklären. Dazu gabs noch einige falsche Namen von Spielern, aber hey, es hätte tatsächlich um Längen schlimmer sein können. Wäre der Spasti-Cut am Ende nicht gewesen, hätte ich die Übertragung auch sehr gut gefunden. - Can Shamrock - 07.02.2011 Für mich wäre die ARD in dem Fall nix. Da ich den Sport regelmäßig verfolge, ahbe ich mittlerweile ein gewisses Wissen angehäuft und ich denke, dass ich mich eher über die Fehler der ARD-Kommentatoren aufregen würde. Da ziehe ich halt den Original-Kommentar vor und mein Stream war auch nichtder schlechteste. - dimitrie1993 - 07.02.2011 Mal ne John Cena Meinung : CeNation. I will say that I am a huge c. Aguilera fan. But I am truly ashamed that the anthem was butchered. In an event that defines Sport in our country. That was truly not acceptable. Recht hat er ja schon..aber wir kennen es ja auch ;) - Pauleta - 08.02.2011 War wieder mal ne lustige Nacht. Die Packers haben absolut verdient gewonnen, angefangen beim besseren Kicker, über die überragende Defense bis hin zur guten Offense, abgesehen von den schon erwähnten Drops, aber egal. Die Halbzeitshow war zwar dieses mal vollkommen uninteressant, aber dafür hat die ARD zu unterhalten vermocht. Weil wenn wir mal ehrlich sind, bezweifle Ich einfach, dass Die Kommentatoren mehr als 5 Spiele in ihrem Leben gesehen haben. Angefangen bei den namen, über die konsequente Komentierung im Fußball spiel, bis hin zu offensichtlichen Planlosigkeiten. GEwährte aber dafür einen ganz eigenen Spaßfaktor. |