Peoplesboard.de
WWE Revolution - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE Revolution (/showthread.php?tid=23650)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.03.2011

Zitat:Original von undertaker18
Ja das mit dem Taker stimmt schon, sein Karriereende ist nahe! :bigcry:
Aber ich denke mit Justin Gabriel hab ich schon eine gute Wahl getroffen!

Ja, ich finde es auch traurig, da ich ihn live gesehen habe und die Stimmung in der Halle bei seinem Entrance einfach epic war!

Außerdem ist für mich eine Wrestlemania-Veranstaltung ohne das die Streak auf dem Spiel steht schon kaum vorstellbar geworden.

Es ist aber wohl für alle das Beste, wenn er in den nächsten Jahren aufhört, da er sonst irgendwann nur noch sich selbst (Verletzungen) und seine Fans enttäuscht, wenn er nur noch alibimäßig im Ring steht.

Ich denke auch, dass die Wahl Justin Gabriel sehr gut war! ;)

- undertaker18 - 26.03.2011

Ich hätte da noch eine Frage, könnte man vielleicht die Cruiserweight Championship einbauen den mit Justin Gabriel, Tyson Kidd, Trent Barreta, Evan Bourne, Sin Cara zb hätte man ja die passenden Wrestler dazu!

- DE_Kimura - 26.03.2011

Zitat:Original von undertaker18
Ich hätte da noch eine Frage, könnte man vielleicht die Cruiserweight Championship einbauen den mit Justin Gabriel, Tyson Kidd, Trent Barreta, Evan Bourne, Sin Cara zb hätte man ja die passenden Wrestler dazu!

wozu das denn? bei dem Roster reichen World und IC völlig.. gibt doch ohnehin nur wenige 'Schwergewichte'..

- undertaker18 - 26.03.2011

War nur ein Vorschlag! Hab mir nur deshalb gedacht weil es den Titel in der WWE ja nicht mehr gibt, und mit solchen Wrestlern gäbe es aber eine interessante Cruiserweight Division!

Das entwickelt sich so über die Shows, da werden wir mal sehen, ob ein weiterer Titel eingebaut werden kann, ist aber eher unwahrscheinlich. Allerdings könnte man ungefähr auch sagen, dass der Midcard Titel (IC Championship) hier die Funktion einer Cruiserweight Championship hat, da wie Kimura schon sagt nicht die wirklichen Heavyweights hier dabei sind.

Wartet am besten alle erstmal ab, wie die Shows so verlaufen, vielleicht stehen sich ja auf einmal Cruiserweights im Kampf um die WWE Championship gegenüber.

So mehr sollte ich ohne meinen Anwalt (peep Breites Grinsen) nicht sagen.

EDIT:

Übrigens haben wir heute entschieden, dass es bei unseren Shows auch ein paar Backstage-Segmente geben wird.

Diese "booken" wir zusammen und ich werde sie dann schreiben, damit wir auch einen kleinen Teil zwischen den Matches haben und auch eventuelle Fehden nicht aus dem Nichts entstehen! ;)

- Carlito - 26.03.2011

Ach, dann nehm ich den guten alten Chris Masters ;)

Super! Daumen hoch

Somit sind nur noch 3 Superstars zu besetzen!

Vielleicht kriegen wir das Roster ja voll bevor wir den ersten Spieltag online stellen, wäre doch schade, wenn sich für Lucky Cannon, Trent Barreta und Tyson Kidd keiner finden würde!
:=:

- Sawyer - 26.03.2011

Wow, dass sich bereits so viele gemeldet haben ist absolut spitze und ich bin jetzt ganz ehrlich, ich hätte es nicht gedacht. Eben da der Roster ziemlich groß ist. Aber dass wir nun fast den Roster vollbekommen ist ein gutes Zeichen, denn diese Community wächst ständig! Daumen hoch

- dimitrie1993 - 26.03.2011

Also wenn es daran liegt, dass jmd noch gerne mitmachen würde aber keinen der drei letzten nehmen will, dann könnte ich mich vllt dazu entschließen Alberto gegen Trent einzutauschen...

- PeoplesWorm - 27.03.2011

Seid Monaten lese ich hier mit, nun endlich habt ihr es geschafft mich zum anmelden zu bewegen Breites Grinsen

Und ich nehme gern Tyson Kidd ... Breites Grinsen

Und ein herzliches Hallo erstmal

- Sawyer - 27.03.2011

Na dann mal herzlich willkommen auf dem Board und viel Spaß!! :winke:

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 27.03.2011

Zitat:Original von PeoplesWorm
Seid Monaten lese ich hier mit, nun endlich habt ihr es geschafft mich zum anmelden zu bewegen Breites Grinsen

Und ich nehme gern Tyson Kidd ... Breites Grinsen

Und ein herzliches Hallo erstmal

Herzlich willkommen auf dem Peoplesboard, PeoplesWorm! :winke:

Mir ging es da ganz genauso wie dir, habe mich auch erst nach längerem Mitlesen registriert und keine Sorge hier wird man sehr gut aufgenommen! :=:

Tyson Kidd habe ich dir zugeordnet und natürlich freut es mich persönlich noch zusätzlich, dass du deinen ersten Post in diesem Thread gemacht hast.

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja unter dem unten angegebenen Link ein wenig vorstellen, also z.B. was du schaust, Wrestling (WWE/ TNA/ ROH oder MMA) und was im Thread dort sonst noch so vorgeschlagen wird. ;)

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=20648&sid=

Auf jeden Fall auch von mir viel Spaß hier! Bier

- PeoplesWorm - 27.03.2011

Danke Danke ... schon längst erledigt und alles andere folgt mit der Zeit.

Der Revolution- Thread hat mich auch dazu bewegt hier einzusteigen, daher auch der erste Post.

Ich bin daher neugierig was die Zeit so bringt.