![]() |
|
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23929) |
Meine Tipps - Sawyer - 21.06.2011 RAW Money in the Bank Ladder Match R-Truth vs. Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Jack Swagger vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Alex Riley SmackDown! Money in the Bank Ladder Match Christian vs. Kane vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase vs. Sin Cara vs. Chavo Guerrero vs. Daniel Bryan vs. Wade Barrett Die Sieger zu tippen wäre allerdings sehr schwer. Daher lass ich das mal und poste nur die möglichen Ansetzungen. ;) - undertaker18 - 21.06.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Cody Rhodes hab ich mir nach der Fehde gegen Mysterio auch immer gedacht, da war er schon auf den Weg Richtung Uppercard/Mainevent aber jetzt die Fehde gegen Bryan wirft ihn wieder zu sehr zurück da er bisher auch alle Matches verloren hat! Deswegen wäre mein favorit beim SD! Match Wade Barrett! - Hawkeye - 21.06.2011 Und was hat Wade Barrett Großartig gewonnen das ihn eher zum Sieger macht als Cody?Er verlor sein Match bei Wrestlemania in windeseile,sah während der ganzen Fehde gegen Ezekiel Jackson schlecht aus(hat der da überhaupt mal gewonnen?)und hat kaum On Air Zeit.Cody Rhodes dagegen ist viel präsententer wird deutlich stärker dargestellt als Wade und durfte bei Mania wie wir alle wissen mit Rey Mysterio einen der top Faces der Company besiegen.Ja,er musste einen Schritt zurück machen,allerdings nur,weil man gerade keinen hochrangigen Face hat,gegen den er Fehden könnte.Wäre das anders,müsste er sich nicht mit Daniel Bryan genügen!Barrett steht eindeutig unter Cody,und darum halte ich ihn für einen unwarscheinlicheren Sieger! - undertaker18 - 21.06.2011 Zitat:Original von peep-a-holic Gut bei SD! war er bisher nur in der Midcard präsent, aber ich denke da eher an seine Zeit bei RAW als Nexus Anführer, er besiegte zb John Cena und Randy Orton (Orton zwar nicht clean aber egal) und hatte damit schon eine große Zeit bei RAW! Auserdem war er dort schon nahe dran am WWE Titel! Bei SD! konnte er an diese Zeit noch nicht anschließen aber er könnte es jederzeit! Cody Rhodes beste Zeit war vielleicht in der Legacy aber auch dort war er nur der Prügelknabe für Randy Orton! Sonst war sein größter Erfolg nur mehr der WM Sieg gegen Rey Mysterio! - Hawkeye - 21.06.2011 Das mit dem Nexus war allerdings letztes Jahr,und seid dem hat er jede Menge Standing abgebaut.Um nicht zu sagen sein ganzes.Wenn Cody Rhodes wie du sagst nicht als Sieger in Frage kommt,weil er im letzten monar noch kein match gewonnen hat,wieso sollte Wade Barrett dann bitte in Frage kommen,wenn sein einziger Erfolg dieses Jahr doch der Gewinn der wertlosen Intercontinental Championship war?Diese Logik verstehe ich nicht so ganz. Darüber hinaus bestreite ich doch sehr,das Cody Rhodes beste Zeit bei der legacy war,da er dort wesentlich weniger erreicht hat als jetzt und deutlich weniger Bedeutung in den Show hatte. - undertaker18 - 21.06.2011 Naja ich finde nur das Wade Barrett bisher mehr in seiner WWE Karriere erreicht hat als Cody Rhodes! Barrett stand bei RAW schon im Mainevent und war kurz davor WWE Champ zu werden, wenn es die WWE nicht wieder verbockt hätte! Cody Rhodes war bisher max. Uppercard durch den WM Sieg gegen Rey Mysterio! - Light - 21.06.2011 Zitat:Original von undertaker18 Ja okay, Barrett stand zwar schon in Matches, in denen es um den höchsten Titel ging, aber er konnte keines davon gewinnen! Und die Siege, die er gegen Cena und Orton eingefahren hat, waren alle nicht clean! Nexus hat immer irgendwie eingegriffen. Rhodes ist derzeit eines der heißesten Midcard-Eisen. Er hat ein gutes Gimmick, ein spitzen Micwork und liefert gute Leistungen im Ring ab! Er wird zwar in letzter Zeit nicht besonders gut dargestellt, das liegt aber eher an einem fehlenden Gegner. Barrett hatte einen ziemlich schwachen Run als IC Champ. Rhodes wäre ein guter Kandidat für den Gewinn des Koffers, aber Barretts Chancen sind sicher auch ziemlich groß. SD! Spoiler - Sawyer - 22.06.2011 - FC Liverpool - 22.06.2011 - undertaker18 - 22.06.2011 |