![]() |
|
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 (/showthread.php?tid=24182) |
- Silk - 19.09.2011 Zitat:Original von DE_Kimura VETO VETO VETO! Overbooking wiezu Schlimmsten TNA Impact-Zeiten ... ich habe förmlich auf das Russo-Comeback gewartet ... das Match wurde durch dieses Finish für mich zerstört ... HHH hat den Sieg nicht gebraucht, braucht ihn als Part-Time-Wrestler auch absolut nicht und die Luft aus "Radical Outlaw For The Outspoken" ist raus. Und wenn es tatsächlich zu so einem 5 v.s 5 kommen würde, dann gute Nacht ... dann ist er wieder nur Randplayer neben HHH und Cena. Dass es kein langfristiger Aufbau ist, zeigt doch schon dass vor Kurzem noch Gerüchte zu HHH GEGEN Punk für SS waren ... und jetzt auf einmal auf der gleichen Seite? Nein danke. Zum Cena Match möchte ich mich angewidert garnicht äußern ... es hat niemanden was gebracht, weder Cena und schon garnicht AdR. Kelly Kelly retained ... #HometownHeroFail again ... Beth kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen. Fazit: Nach der Mark Henry Promo (stark!!!) ging es radikal bergab. Zitat:WWE is so fresh, new, and exciting. John Cena is the WWE Champion (AGAIN) and that fresh face Triple H just pinned tired old C.M. Punk in the middle of the ring. Good lord. Way to put the part-time guy over strong, WWE. Punk can come back from this, but just think about how hot he was at Money in the Bank and again at SummerSlam compared to now. This company refuses to evolve and they wonder why their television ratings suck. - Sawyer - 19.09.2011 Powell ist lieb. ![]() Mike Johnson vom PWInsider hat die Show zumindest gefallen. Auch das Finish des Main Events: Zitat:"I know some people are going to hate the finish and I see that point. I think this could have come off much, much worse and really killed Punk, but all the hard work and the way it was booked really didn’t. As I said, I can see a lot of people are going to throw their hands up because Punk didn't win, but to me, they left it open and can come back to this war that didn't get settled down the line. Until then, this was a textbook example of how to do a screwy finish and still have the guy screwed not look like a complete loser or kill his momentum, at least in my eyes. A big part of that was that the crowd was absolutely into the match and the issues between Punk and HHH - and they obviously wanted to see Punk get the win. They laid out quite the scene to prevent that from happening. Und Paul Heyman: Zitat:"I had to flip from watching Inglourious Basterds to see HHH vs CM Punk. Fill in your own punch line for that one, folks! I thought they (and all the others involved) put on one helluva show. It took 3 Pedigrees and a Jack Knife to beat Punk. I know a lot of people are pissed Punk got pinned, but if you're going to get beat, isn't that the way to do it?" - zOOm - 19.09.2011 Mich hat NoC sehr gut unterhalten. Ich habe einiges nicht kommen sehen (wie man beim Tippspiel sehen wird^^) aber ich finde es hat alles soweit gepasst. Einzige Ausnahme auf den ersten Blick: R-Truth unterbricht CM Punks Pin. Allerdings sehe ich dafür 3 Gründe: 1.) R-Truth wurde von Punk zuvor aus dem Ring geworfen und wollte sich deshalb "rächen" 2.) R-Truth und Miz sehen ja CM Punk mit in der C-O-N-Spiracy und deswegen wollte Truth nicht dass Punk "allein gewinnt, also nach einer eigenen Aktion, wodurch er der starke gewesen wäre 3.) R-Truth ist einfach ein sehr verwirrter Mensch Bei den einzelnen Matchbewertungen schließe ich mich diesmal Kimura an. Lustig fände ich es wenn rauskommt, dass der Referee im Tag-Team-Match "Jimmy" mit Vornamen heißt
- DE_Kimura - 19.09.2011 Heyman hab ich grad auch gelesen.. und Teil 2 gehört da auch zu: Zitat:As with everyone else, it's all in the follow-up (right, TNA?) ... let's see what they do tomorrow night on #Raw. Hey, I hashtagged #Raw! Ah, it's only been almost 5 years since I left. Maybe I've mellowed just a little. Nah" es war mit dem COO Posten on the line abzusehen, dass sich Punk hinlegt. Und die Art und Weise 'wie' finde ich akzeptabel. Die SL ist (hoffentlich aber auch wahrscheinlich) noch lange nicht zuende.. heute Abend bei RAW muss 'aufgeräumt' werden.. Johnny Ace wird sich rechtfertigen müssen, etc. Mit RAW könnte selbst mein positiver Eindruck vom PPV noch gekippt werden. - ich wart's halt ab und nehm den Moment jetzt erstmal so hin. - undertaaker bk - 19.09.2011 Der PPV war technisch gesehen, relativ gut. Die Matchausgänge sind aber mal echt kacke: ADR verliert den Titel schon jetzt ???? Wieso hat er den Titel dann bekommen ???? Um ihn nach nem Monat zu verlieren ??? Bei HiaC wird er auch unmöglich gegen Superman siegen...... Zumindest wurde er gut dargestellt und WWE Titelmatch war auch mMn das MotN. Henry gönne ich den Sieg, ich war sogar sehr glücklich darüber. Ich glaube, dass er nun den Titel lange halten wird, zumindest bis Taker kommt. ME war wie erwartet nicht genial, jedoch auch nicht schlecht. Das Punk verliert ist nicht weiter schlimm, da er viel einstecken musste. Jedoch war es am Ende doch mehr als zu viel, was da losging. Die Midcard Matches und die Matchausgänge gehen mMn alle soweit in Ordung. Insgesamt ein passabler PPV. - hitmania - 19.09.2011 Zitat:Original von DE_Kimura ich schätze mal das ??? & ??? auf der face seite the rock und sheamus werden und auf der anderen seite christian - Doomtrain - 19.09.2011 Mir geht dieses Diva-Match-Ende einfach nicht aus dem Kopf... Powerhouse Kelly Kelly kickt aus einem Superplex-Cover heraus (hahaha) und die verweichlichte Beth Phoenix schafft es mal wieder nicht sich aus einem Roll Up gegen eine wohl nur gefühlt halb so schwere Gegnerin zu befreien... eigentlich der pure Witz. Ich hoffe für Mark Henry, dass sie ihn die Monster-Heel-Geschichte noch etwas aufziehen lassen. Würde mir hier wirklich Sheamus als Gegner bis Jahresende wünschen. Das wäre auch für diesen eine gute Gelegenheit weiter over zu kommen, wenn er den Gegner letztenendes besiegt, den die bis dato unbesiegbar erscheinende Viper nicht schlagen konnte. - mol - 19.09.2011 Was zum Teufel....Cena gewinnt erneut den Titel, Del Rio mit absolut keinem Standing zurzeit...und das sie Henry den Titel geben ist zwar etwas verwunderlich, aber eigentlich hat er sichs verdient... :=: Mal ne andere Frage. Der Undisputed Championship sieht ja noch so aus wie vorher , oder? - Light - 19.09.2011 Also, nachdem ich alles hab Sacken lassen, bin ich doch ganz zufrieden. Die Midcard Matches waren allesamt gut und hatten eigentlich sinnvolle Sieger. Der Win von Henry war sicher der Upset des Abends, zumindest für die Marks Aber ich bin mit Ausgang, sowie Match und abschließender Promo sehr zufrieden.Cena vs ADR war schwach und hatte einen absolut bescheuerten Ausgang. Wer wird denn jetzt Contender, nachdem man Del Rios Rematch sicher heute bei RAW verbrät? - Obwohl HIAC ist ja schon in zwei Wochen o_0 Den Mainevent fand ich vom Match her wirklich schwach, aber HHH konnte glaub ich nicht mehr bringen. Ich fand nicht einmal die schiere Anzahl der Leute, die eingegriffen haben übertrieben, sondern die kurze Zeit, die zwischen den Run Ins war. Zwischen Miz und Truth und dem ganzen Rest, hätte man ein paar Minuten legen können, dann hätte es nicht ganz so overbookt gewirkt. Der Ausgang geht dann am Ende zwar in Ordnung, aber etwas seltsam ist das schon im Hinblick auf HIAC. Gibts jetzt das HIAC Match zwischen Punk und HHH? Viel anderes geht ja fast gar nicht. - Sawyer - 19.09.2011 Zitat:Original von molJep - da hat sich am Design nichts verändert. ;) Ich würde es jedoch begrüßen, da er eher wie ein Spielzeuggürtel aussieht! - mol - 19.09.2011 Ein neues Design könnte sicher nicht schaden, Ich hatte schon Hoffnungen das Del Rio einen neuen designt, nachdem er ihn gewann....but it wasn't so, Folks... - Geeps - 19.09.2011 Ich fass mich mal kurz: Was war denn das für ein Scheiß im Main Event? Ist denen ein toter Hamster über die Tastatur gelaufen, die Writer habens einfach übernommen und danach noch Vince Russo nach Verbesserungen gefragt? Wobei, selbst dabei kommt nicht so ein Bullshit raus. Das hat ernsthaft Leuten gefallen??? Sehr geil auch Phoenix im "Roll-Up". "So ich sell mal etwas." *Bewegt sich zwei Millimeter* "Shit, sie hat das so harcore verkackt, dass der Pin gebrochen ist, wenn ich mit so viel bewege. FUUUUUUUUUU. Also nur ein Millimeter zappeln." Traum natürlich auch der sinnvoll eingesetzte Koffer von Del Rio. Hätten sie ihn wenigstens direkt verkacken lassen, um die Koffer gewinne weniger vorhersehbar zu machen. Main Event war von der Match Qualität auch unter aller Kanone. Ich dachte, dass HHH zu den rüstigen Rentnern gehört? Ich mein, Punk hat selbst Cena zu guten Matches gezogen. Na ja, bin froh nur nur die Finishes und den Main Event geguckt zu haben. Danke Uni! Hätt' ich den Dreck live gesehen, wäre die Woche gelaufen. - Silk - 19.09.2011 Zitat:Original von Sawyer ;) Ist er das nicht spätestens nach 5 Titelwechseln in 2 Monaten? |