![]() |
|
TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) (/showthread.php?tid=25203) |
- mol - 24.10.2012 Ich bleibe ebenfalls mit MickRock.
- Y2Jericholic - 25.10.2012 Ich will auf jeden Fall Steen und Kidd mit JG450 besiegen!! Promos kriegste dann von mir
- Hawkeye - 25.10.2012 Die Anmeldezeit ist nun verstrichen.Ab jetzt können nur Wrestler getauscht werden und zwar bis morgen 18.00 Uhr.Da sich einige Mitspieler der EWR-Runde hier nicht angemeldet haben stehen ihre Schützlinge zur Wahl.Dabei handelt es sich um folgende Worker: ODB Brock Lesnar/Beth Phoenix Bully Ray / Winter Chris Hero/Lufisto Brooke Tessmacher Davey Richards/Lacey Kenta/Portia Perez Sheamus/ Layla Sting / Melina - JarcV - 25.10.2012 ich nehm dann Austin Aries anstatt Heath Slater babyyyyyyyyyyyyyy - ShowOff - 25.10.2012 Jericho für Kidd bitte :winke: - Hawkeye - 27.10.2012 Ich hab nochmal durch gezählt.Wir brauchen noch einen weiteren Mitspieler für eine funktionierende Tag Team Division.Deswegen darf sich heute noch ein letzter Mitspieler anmelden.Sollte sich keiner finden der noch mitmachen will,würde derjenige für den ich noch keinen Tag Partner habe noch 2 weitere Wrestler erhalten,damit wir auch wirklich genügend Tag Teams haben. :winke: - D-Nize - 27.10.2012 Sollte egal sein wer das ist und sich niemand sonst anmelden, würde ich Interesse für Bully Ray und ODB als 2. Team bekunden :winke: - Hawkeye - 27.10.2012 Eigentlich wollte ich dem möglichen Neuankömmling ja noch bis 0.00 Uhr zeit geben sich hier anzumelden,aber da diejenigen bei denen noch die nötige Partner gefehlt haben(mehr dazu weiter unten) bereits ihre Wahl getroffen haben - und ich los legen will- würde ich sagen,das wir nun komplett sind. Ich habe dazu entschieden,das unsere Simulationsliga diesmal nicht unter dem WWE-Banner statt findet,sondern unter dem von TNA(Ich erwarte einen Markout von D-Nize deswegen ).Das bringt natürlich auch ein paar Veränderungen in sachen Titel mit sich.So teilen sich zum Beispiel die Midcard & die Lower Midcard den X-Division Title. Außerdem habe ich mich dazu entschieden den Mixxed Tag Team Title abzuschaffen und auf die beiden Tag Team Championships von TNA zurück zu greifen.Deshalb hab ich mir mal die Freiheit genommen eure Wrestler & Wrestlerinnen in Teams einzuteilen.Diese Teams findet ihr im Anhang. Tag Teams (Männliche Wrestler): AJ Styles (Manager: D-Nize) / Justin Gabriel (Manager: Y2Jerichoholic) Austin Aries (Manager: JarcV) / Chris Jericho(Manager: Showoff) CM Punk (Manager: Misawa~) / Christian (Manager: Peep4life) Daniel Bryan (Manager: PeoplesWorm) / Kurt Angle (Manager: Mephisto) Dolph Ziggler (Manager: Light) / Bobby Roode(Manager: Ragnarok MS) James Storm / Bully Ray (Manager: yogi23) Kevin Steen (Manager: Double F) / Antonio Cesaro (Manager: TakeRock) The Rock (Manager: mol) / The Miz (Manager: Everland) Undertaker (Manager: Zar) / Kane (Manager: Sawyer) Tag Teams (Wrestlerinnen): AJ (Manager: PeoplesWorm) / Kaitlyn (Manager: Showoff) Britani Knight (Manager: Everland) / Natalya (Manager: peep4life) Eve Torres (Manager: Y2Jerichoholic) / Madison Rayne (Manager: Sawyer) Gail kim (Manager: Ragnarok MS) / Mickie James (Manager: mol) Maria Kanellis (Manager: Light) / Velvet Sky (Manager: yogi23) Sara Del Rey (Manager: Misawa~) / Kharma (Manager: Double F) Tamina (Manager: Zar) / Hamada (Manager: Mephisto) Rosa Mendes / ODB (Manager: D-Nize) Tara (Manager: TakeRock) / Audrey Marie (Manager: JarcV) Kleine dazu: D-Nize´s & Yogi23´s Zweitwrestler bzw. Zweitwrestlerin kommen lediglich im Tag Team Bereich zum Einsatz, damit auch wirklich jeder in den Tag Team Divisionen zum Einsatz kommt. Im Einzelbereich werdet ihr Bully Ray & ODB also nie sehen. Und wo wir schon beim Singles-bereich sind, muss ich euch natürlich noch euer Ausgangsstanding mitteilen, das sich- wie im Ausgangspost beschrieben- natürlich noch jeder Zeit ändern kann. Ich hab mich da größtenteils am Original Standing der Worker orientiert,jedoch habe ich 3-4 Worker bewusst erstmal "unten" gehalten,da sie einfach wunderbar in die X-Division passen.Ich hoffe mal,ihre Manager sind mir nicht böse deswegen. Main Event: CM Punk Kurt Angle The Rock The Undertaker Upper Midcard: Antonio Cesaro Bobby Roode Christian Daniel Bryan James Storm Kane The Miz Midcard: AJ Styles Austin Aries Chris Jericho Dolph Ziggler Justin Gabriel Kevin Steen Morgen gibt es dann Show 1. :winke: - Y2Jericholic - 27.10.2012 stellt euch mal vor, JG450 und AJ Styles wären in echt ein Tag Team D-Nize, wir holen uns die Titel
- ShowOff - 27.10.2012 Zitat:Original von Y2JericholicTräum weiter :pfeif: .JarcV und Ich(Aries/Jericho)werden uns die Titel holen !!Sonst gibts
- PeoplesWorm - 28.10.2012 Ähem ... D-Bryan und Kurt Angle!!!!!!!!!!!!!! Ihr anderen könnt einpacken, weil WIR sind die Goldmedaillen gewinner. Ja alle Beide
- Zar - 28.10.2012 Yeah, die Grimm Brothers wieder vereint, fangt schon mal an zu zittern, ihr Würmer! - Mephisto - 28.10.2012 Zitat:Original von PeoplesWorm Und ob! ![]() Die Teams klingen alle Klasse. Roode und Ziggler sind auch geil! |