Peoplesboard.de
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Friedhof (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN (/showthread.php?tid=16539)

- The Rocko Mavia - 13.07.2007

Hm, ich will mich ja nicht direkt in eure kleine Fehde einmischen, aber:

1. Ja es ist legal hier Links von Artikeln zu posten

und

2. Solltet ihr die Fehde mal langsam beenden. Denn entweder Nef findet sich damit ab, das ossyac so postet wie ers tut (was ich kaum glaube, das Nef sich damit abfindet) oder ossyac hört einfach auf hier zu posten und alle sind glücklich sonst geht das hin und her geposte noch bis Weihnachten weiter.

- ossyac - 13.07.2007

Zitat:Original von The Rocko Mavia
Hm, ich will mich ja nicht direkt in eure kleine Fehde einmischen, aber:

1. Ja es ist legal hier Links von Artikeln zu posten

und

2. Solltet ihr die Fehde mal langsam beenden. Denn entweder Nef findet sich damit ab, das ossyac so postet wie ers tut (was ich kaum glaube, das Nef sich damit abfindet) oder ossyac hört einfach auf hier zu posten und alle sind glücklich sonst geht das hin und her geposte noch bis Weihnachten weiter.

hihi...es ist ein forum und soll doch auch kontrovers zugehen?

ich versuche halt einfach immer im form des kleinen deutschen wwe fans zu posten und nicht als experte.
als experte postet nef schon und das reicht auch....

ich denke das wir bestimmt eines der niveauvollsten boards hier sind aber ich denke auch das dieses board so rein gar nix mit dem zu tun hat was deutsche wrestling fans über wwe denken!
es mag sein das hier die meisten facts und so weiter geboten werden aber das hilft alles nix wenn die resonanz einfach mini ist!
wir wollen doch auch neue leue hier begrüßen die nicht vor angst in die hose scheißen wenn sie hier ihre meinung sagen wollen...

- Nefercheperur - 13.07.2007

Zitat:Original von ossyac
3.) Sind doch immer noch genug da die wieder mit rezepten anfangen und unter bestimmten vorraussetzungen legalität doch da ist!
Kommt doch immer wieder: mit rezept und vom arzt verschrieben ist es legal zur wachstumsförderung und bei gesundheitlichenn erkrankungen bestimmter art....

Ich habe dich einmal gewarnt, hier ist die letzte Warnung die du bekommst, behaupte nicht das es legal waere, es ist NICHT legal! Das was die Aerzte und Wrestler in diesem Fall machen ist illegal und hoechst kriminell, weshalb Dr Astin auch angeklagt ist.

Und unterstelle mir nicht, das ich nur negativ ueber WWE berichten oder schreiben wuerde, das tue ich nicht wie du hier nachlesen kannst in diesem Thread, und ich lasse mir das auch nicht von dir unterstellen.

Und zu der Obserber Seite, ich habe dich nicht gefragt wo du das gelesen hast, ich habe dich gefragt nach einem Observer Link. Aber gebe wenigstens dann den Link an denn du kennst, besser als nichts.

@RockoMavia: Ich habe es oben gesagt, ich werde es nicht laenger tollerieren wie ossyac hier seine Luegen verbreitet, denn nichts anderes ist das was er hier sagt. Jeder kann seine Meinung posten, aber ein Trolljob so wie er es abzieht will ich hier nicht sehen. Thank You!

- ossyac - 14.07.2007

Zitat:Original von Nefercheperur
3.) Sind doch immer noch genug da die wieder mit rezepten anfangen und unter bestimmten vorraussetzungen legalität doch da ist!
Kommt doch immer wieder: mit rezept und vom arzt verschrieben ist es legal zur wachstumsförderung und bei gesundheitlichenn erkrankungen bestimmter art....

Ich habe dich einmal gewarnt, hier ist die letzte Warnung die du bekommst, behaupte nicht das es legal waere, es ist NICHT legal! Das was die Aerzte und Wrestler in diesem Fall machen ist illegal und hoechst kriminell, weshalb Dr Astin auch angeklagt ist.

Und unterstelle mir nicht, das ich nur negativ ueber WWE berichten oder schreiben wuerde, das tue ich nicht wie du hier nachlesen kannst in diesem Thread, und ich lasse mir das auch nicht von dir unterstellen.

Und zu der Obserber Seite, ich habe dich nicht gefragt wo du das gelesen hast, ich habe dich gefragt nach einem Observer Link. Aber gebe wenigstens dann den Link an denn du kennst, besser als nichts.

@RockoMavia: Ich habe es oben gesagt, ich werde es nicht laenger tollerieren wie ossyac hier seine Luegen verbreitet, denn nichts anderes ist das was er hier sagt. Jeder kann seine Meinung posten, aber ein Trolljob so wie er es abzieht will ich hier nicht sehen. Thank You!

wo habe ich denn das gesagt?
lese bitte genau was ich geschrieben habe..
ich habe geschrieben das das argument immer wieder kommt und auch immer wieder kommen wird....

und nef du kannst mich gerne sperren oder hier rauswerfen wenn du das willst...
nur weil ich anderer meinung bin wie du!

ich weiß nämlich nicht wie du dieses board generell siehst?

ich würde mich freuen wenn mehr los wäre.... früher oder später geht nämlich immer jeder der etwas diskutiert und mit dir "streitet"...
übrig bleiben doch nur noch einige wenige die sich hier "trauen"!

und sorry aber ich traue mich nochmal es zu sagen: ich sehe dich als wwe hasser....und ich finde das deshalb deine beiträge anders ausfallen...
genau so wie du siehst das ich null plan habe über wrestling!

- Nefercheperur - 14.07.2007

Nicht weil du anderer Meinung bist, sondern weil du wiederhollt hier Behauptungen verbreitest die nicht stimmen, das ist ein Unterschied.

Und ich frage dich nochmal nachdem Link zu der Observer Geschichte!

- ossyac - 14.07.2007

Nicht weil du anderer Meinung bist, sondern weil du wiederhollt hier Behauptungen verbreitest die nicht stimmen, das ist ein Unterschied.

Link hast du nun...

und du kannst mich auch aus dem grund sperren den du für richtig hälst....
trtzdem sollten mal alle überlegen für was das board hier überhaupt gedacht ist!

mit dem strom mitschwimmen kann jeder....

- The Rocko Mavia - 14.07.2007

Link hast du nun...

trtzdem sollten mal alle überlegen für was das board hier überhaupt gedacht ist!

Schonmal dran gedacht den Link hier im Thread zu posten und nicht per PM, weil es ja eventuell noch andere geben könnte, die das interessiert Wut Du klagst doch ständig an, es würden alle mit dem Strom schwimmen. Dann solltest du aber auch deine Informationen für alle ersichtlich posten...

- DarkSavier - 14.07.2007

Der Punkt besteht ja nicht darin das jemand seine Meinung postet. Sondern darin das hier wiederholt alte Kamellen aufgeboten werden, die nachweislich nicht stimmen. Das nervt auf Dauer. Da kann ich Nef verstehen. Schon alleine der Satz "Nef haßt die WWE"...also bitte.

- ossyac - 14.07.2007

Link hast du nun...

Schonmal dran gedacht den Link hier im Thread zu posten und nicht per PM, weil es ja eventuell noch andere geben könnte, die das interessiert Wut Du klagst doch ständig an, es würden alle mit dem Strom schwimmen. Dann solltest du aber auch deine Informationen für alle ersichtlich posten...

poste hier keine links zu anderen seiten!
schau einfach die newsboards der bekannten seiten an und du findest es !
ist nicht schwer!

- ossyac - 14.07.2007

Zitat:Original von DarkSavier

Der Punkt besteht ja nicht darin das jemand seine Meinung postet. Sondern darin das hier wiederholt alte Kamellen aufgeboten werden, die nachweislich nicht stimmen. Das nervt auf Dauer. Da kann ich Nef verstehen. Schon alleine der Satz "Nef haßt die WWE"...also bitte.

ich bin nun mal der meinung das nef die wwe haßt!
ich sehe im ganzen nur negative äusserungen in den relevanten themen!
meiner meinung nach ist nef von allen forum usern der der wwe am meisten NICHT mag! ich kenne keinen anderen der da annähernd ran kommt!
ich finde auch keine postiven statements wie oben schon mal beschrieben....geht alles im negativen unter wie ich finde.
das ist nun mal so und ich kann nicht sagen das nef das ganze ohne vourteile sieht wenn ich anderer meinung bin...tut mir leid es ist aber so!

man kann ja nun nicht wirklich behaupten das er von der schwärmt...G

würde mal gerne eine kolumne von nef lesen in üblicher länge die nur alles was in der wwe positiv ist beleuchtet und erklärt!
nur postives---kein bashen und das in einer kolumne!
wenn ich das lesen dürfte dann wäre meine meinung eine andere!
(natürlich sollten es schon sachen sein die auch von relevanz sind! nur das man die farbe der ringseile schön findet zählt da nicht!)
Einfach mal eine kolumne über den aktuellen stand von wwe, deren tv shows, deren aufmachung, deren stars, deren ppvs usw....und da soll dann von nef etwas positves kommen? ich glaub es nicht, würde mich aber gern überraschen lassen!
wäre sozusagen neugierig :-)

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results