Peoplesboard.de
Peoples Board Witzethread #234 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Peoples Board Witzethread #234 (/showthread.php?tid=8699)

- Mr. Socko - 10.02.2010

@ Mephisto

ja leider ist das so ein WOW kram Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 10.02.2010

Man muss WOW-Witze nicht verstehen wenn sie richtig rübergebracht werden Breites Grinsen z.B bei Switch Reloaded versteh' ich kein Wort aber lach mich kaputt.

- Peruh - 11.02.2010

Bei Switch Relodet sind des auch keine WoW-Witze, sondern Anti-WoW-Witze im stiele der wow witze...

Das ist was komplett anderes^^

- Adrian Adonis - 11.02.2010

Die echten WoW-Jungs die sie verarschen verhalten sich aber nicht sonderlich anders Breites Grinsen

- TaKeRoCk - 12.02.2010

Ich lache jeden Tag auf's neue über die Gruppe des Tages bei meinVZ.

Heute:
"Jetzt geht‘s RUND, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator."

Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 12.02.2010

Der Witz hat ja auch erst soooooooooo einen Bart ;)

- TaKeRoCk - 05.04.2010

Was macht ein Clown im Büro ?
Show Content

Was haben eine Motorsäge und eine Frau gemeinsam ?
Show Content

Kann man mit Tampons schreiben ?
Show Content

- Sawyer - 18.04.2010

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?

Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird´s verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"

Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"

Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten... nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.

Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"

"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

- Havoc - 18.04.2010

Ein junger Mann war auf einer Privatparty und erzählt seinem Freund, der nicht bei der Party war, was er versäumt habe. "Mann, ich sag dir, da gabs einfach Alles auf dieser Party. Die hatten sogar eine goldene Kloschüssel!!"
"Ach, komm, verarsch mich nicht, das glaub ich dir nicht.", antwortete der Freund. "Na dann lass uns dahin gehen, ich kenn die Leute, dann können sie dir ja die goldene Kloschüssel zeigen."
Gesagt, getan. Sie klingelten an der Haustür. Eine Frau öffnet die Tür. "Hallo", sagte der junge Mann, "ich war gestern hier auf der Party und mein Freund glaubt mir nicht, dass ihr eine goldene Kloschüssel habt." Die Frau zieht einen düsteren Blick auf und schreit ins Haus: "Schatz, da ist der Typ, der gestern in dein Horn gekackt hat!!"

- The Crusher - 19.04.2010

Was ist der Unterschied zwischen Erich Honecker und einem Telefon. Es gibt keinen - aufhängen und neu wählen!

Alle Kinder rennen die Straße herunter, außer Rolf der klebt am Golf.

Alle Kinder rennen aus der brennenden Post, außer Otto der spielt Lotto.

Alle Kinder sitzen ums Lagerfeuer, außer Brigitte die sitzt in der Mitte.

Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, außer Gunter der geht unter.

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III