![]() |
|
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567) |
- Can Shamrock - 26.04.2009 Wow, wieder einmal spielen alle anderen für die Bayern, wobei ich mittlerweile den VfB als ganz heißen Kandidaten sehe. Die spielen momentan stark auf und haben ein leichteres Restprogramm. In zwei Wochen kommt es ja zum Aufeinandertreffen von Stuttgart und Wolfsburg in Stuttgart, ich denke da könnte schon eine Vorentscheidung getroffen werden. Unten tuts mir ein wenig leid für Gladbach. Mit einem Sieg heute hätte man dran bleiben können. Würde mir wünschen, dass sowohl Cottbus als auch Gladbach drin bleiben und Bielefeld, Karlsruhe und Bochum runtergehen, aber eine der beiden Mannschaften wird wohl auf 16 oder tiefer landen. - Carlito - 26.04.2009 Sehr interessant könnte es am letzten Spieltag werden. Da spielt Stuttgart in München ![]() Das wär mal was, wenn es für beide Mannschaften noch um die Meisterschaft geht. Ansonsten scheint es wieder mal ein Schneckenrennen zum Titel zu geben. Sobald die heiße Phase beginnt und Bayern mal Federn lässt, vergeigt der Rest... - Snakebite20000 - 26.04.2009 Gestern war ich zutiefst betrübt und heute könnte ich mich fast freuen, wenn im privaten Bereich nicht was vorgefallen wäre ;) Sollte es am Ende tatsächlich so sein, dass der Rest zu blöd ist, um Meister zu werden? Die Niederlage der Wölfe könnte ihnen einen Knacks geben, glaube ich aber nicht. Wolfsburg und Stuttgart sind für mich nach wie vor DIE Meisterschaftskandidaten. Bayern kann nur Meister werden, wenn sie nun die geforderte Serie hinlegen und Stuttgart und Wolfsburg patzen. Aber wer weiß, wer weiß, es bleibt spannend
- Silk - 26.04.2009 Wolfsburg Ha-Ha! Just that. Gut für Cottbus ... waren wichtige 3 Punkte. Und ich mochte davor fast garnicht daran glauben.
- The Russian Zar - 27.04.2009 So wie erwartet wurde Klinsmann so eben entlassen, Interimstrainer wird Jupp Heynckes, Co Trainer Hermann Gerland, bin gespannt wenn sie zur neuen Saison hervorzaubern. :winke: - Can Shamrock - 27.04.2009 Hahahaha, wie geil ist das denn. Udo Lattek wollte wohl nicht oder wie? Wie behämmert ist das denn. Heynckes ist ja in den letzten Jahren als Erfolgsgarant in Erscheinung getreten. - Souljacker - 27.04.2009 Ausgerechnet den Judas als Trainer. Lieber FC Bayern, Vielen vielen Dank ! jetzt kann ich euch endlich wieder mit Leidenschaft wünschen, das ihr nicht einmal in den UEFA-Cup kommt... Wie in der guten Zeit... Danke ! - The dangerous Dave - 27.04.2009 Hm, wirklich überrascht bin ich nicht von dieser Nachricht, aber nuja... Wird sich ja nun zeigen ob wirklich der Trainer allein schuld war. - Snakebite20000 - 27.04.2009 Heynckes? Oh Gott Oh Gott...konnte man keinen ausgelutschteren finden als den?! Wenn man so wieso bloß einen Interimstrainer auf die Schnelle gesucht hat, hätte man dem Klinsmann die letzten 4 Spiele auch noch geben können und einfach die Vertragsauflösung zum Saisonende bekanntgeben sollen. Als ob Heynckes nun mehr reißen könnte als Klinsmann....naja, aber die Bayern Bosse machen ohnehin ständig alles richtig :rolli: - Double F - 27.04.2009 Ich hätte Gerland einfach mal machen lassen... Ich halte sehr viel von ihm. Das wichtigste jedoch: Klinsi ist weg!!! Nächstes Jahr haben wir wohl nen Blonden Engel auf der Bank... - Snakebite20000 - 27.04.2009 Zitat:Original von Double F Jupp, war auch mein Gedanke. Die 5 Spiele hätten se dem Gerland geben sollen. Und wieso "Blonder Engel"?....hat Lodda nich schwarze Haare? ;) Nu soll der Junghans noch fliegen und der Maier Sepp zurückkomme oder zumindest jemand der fähig ist, n Keeper zu trainiere! PS: Wieso macht es Vasquez eigentlich nicht? Den haben die doch wohl nicht mit entlassen oder? :/: ;)
- Double F - 27.04.2009 Hoffentlich nicht wirklich dein Ernst...;) Diese Nulltype wird sicher gleich mit weg sein, genau so wie die anderen 123713687941628934513204698 Trainer die die Bayern bis jetzt hatten. Das war ja mal eine Pleite mit dem Klinsmann... - Doomtrain - 27.04.2009 Zitat:Original von Souljacker Das geht nicht nur Dir so. ;) Btw.: Wenn der Vorstand "Eier" hätte, wären heute Rummenigge, Hoeneß und Beckenbauer mit zurückgetreten. |