![]() |
|
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567) |
- Snakebite20000 - 28.04.2009 Der Umbruch bei Bayern ist unausweichlich. Und zu dem Umbruch sollte auch dazu gehören, dass sich der Vorstand neu ordnet. Hoeneß war lange genug an der Spitze. Er hat aus dem Verein das gemacht, was er heute ist. Wir haben ihm alles zu verdanken, doch irgendwann muss Schluss sein, genau wie es im letzten Jahr bei Kahn der Fall war. Ich war auch anfangs ein Befürworter Klinsmanns. Ich hatte gehofft, dass er uns endlich neuen Spirit einhaucht usw. Man hat viele Spiele scheiße gespielt, sicherlich, nun ist man 3. und alles ist noch drin (Dank Cottbus). Doch Klinsmann selber hat sich ins Aus katapultiert durch seine unglaubwürdigen Interviews, seine eigenen Sprüche und Ziele. Das Sammer neuer Trainer wird, ist nicht unwahrscheinlich. Oli Kahn soll dem Hoeneß wohl ein Konzept vorgelegt haben, in dem Matthias Sammer tatsächlich auftaucht, man darf also gespannt sein. Van Gaal sollte es nicht werden. Ich bin nach wie vor für Frank Rijkaard. Dazu vielleicht den Scholli als Co Trainer? Jemand der den Verein aus dem "FF" kennt? Kahn und Nerlinger als Manager...denke, wäre ne ganz gute Truppe! Und was Thomas Müller angeht: Nix verleihen, selber ausbilden. Der Typ ist richtig stark. Man darf nun nicht den Fehler machen wie mit Misimovic, Trochowski, Guerrero usw. Man soll nun selber mal auf so einen bauen, das ist unbedingt erforderlich wenn man tatsächlich den Umbruch plant! - Snakebite20000 - 30.04.2009 Christian Nerlinger steigt auf Kümmern soll sich auch Christian Nerlinger weiter um die Mannschaft. Der bisherige Teammanager wird für seine Loyalität und seine gute Arbeit von den Verantwortlichen gelobt und daher von den Bayern-Bossen mit dem "Großauftrag" belohnt. Der 36-Jährige wird neuer Manager des FC Bayern, und zwar als der für den sportlichen Bereich zuständige Mann. Damit übernimmt er ab 1.1.2010, wenn Hoeneß die geplante Veränderung vom Manager zum Präsidenten vollzieht, einen Teil des umfangreichen Aufgabengebiets von Hoeneß. Ein Marketingmann, der sich um Sponsoring und Lizenzen kümmert, wird noch gesucht. quelle: http://www.kicker.de Die erste richtige Entscheidung Jetzt bin ich gespannt, wer den Marketingposten übernimmt. Klar scheint für mich zu sein, dass Kahn dies nicht tun wird...glaube nicht, dass ihn dieser Teil der Aufgaben befriedigen würde. Derweil spricht man offen darüber, Louis van Gaal als Trainer holen zu wollen. BEckenbauer äußerte dagegen Interesse an Rijkaard...ich hoffe, dass Beckenbauer sich durchsetzen kann ;)
- ToFu - 30.04.2009 Hat von euch einer mitbekommen wie sich Rummenigge über Arsenal bzw. Arsene Wenger aufgeregt hat? Er hat den Verantwortlichen dort Kinderhandel vorgeworfen. Wie tief kann der Hornochse eigentlich noch sinken. am besten war dann auch noch das Beispiel Cesc Fabregas. Ich meine der ist als 15 Jähriger gekommen und wurde dann weiter ausgebildet. Nur weil der FC Bayern es nicht hinbekommt sowas nachzumachen. Aber Hauptsache immer rumheulen Herr Dumminigge! - ToFu - 30.04.2009 Zitat:Original von ToFu Hab eben nochmal was recherchiert. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Kann sich Jemand noch an Pierrer Larrauri Corroy erinnern? Den verpflichteten die Bayern im Sommer 2007 als 13-Jährigen!! Damals wurde den Bayern ebenfalls Kinderhandel vorgeworfen, was damals als völliger Blödsinn tituliert wurde. Pierre spielt übrigens mittlerweile wieder bei Lima in Peru, man konnte den jungen also nicht weiterentwickeln. Nun liebe Bayern, wenn man selber 13-Jährige verpflichtet, wie kann man sich denn über Arsenal aufregen, die einen 15-Jährigen vom FC Barcelona verpflichtet haben, diesen dann aber auch weiterentwickelt haben. Denn das ist der große Unterschied - Wenger formt aus Talenten Weltstars - die Jungtalente die Bayern verpflichtet, von denen sieht ma halt nur nichts! Kroos wurde ja auch von Rostock abgeworben, dass genau das selbe. Hauptsache die Fehler bei anderen suchen als bei sich selbst! - Snakebite20000 - 30.04.2009 Dazu kann man nur sagen, dass auch Herr Rummenigge sich solangsam Gedanken machen solte, über den weiteren Verlauf seiner Karriere. Er war schon immer einer der größten Schwätzer, die irgendwas zu sagen haben bei BAyern. Ich geb auf seine Aussagen nichts. - DiViNo - 30.04.2009 Das ist reine Dummdreistigkeit von Rummenigge. Als ich das gelesen hab kam mir auch sofort dieser Südamerikaner in den Sinn. Und bei den Kroos-Brüdern das gleiche Spiel. Gut, Toni war schon 16, aber gleichzeitzig wollte man ja auch gerne Felix haben, der erst 15 war. Lächerlich! - CM Punk - 03.05.2009 ich denke mal das heute das spiel zwischen dem hsv und hertha bsc dann sich schon was in der tabelle. Ich hoffe auf alles andere als ein remis, so hätten dann beide einen punkt und alles ist normal, so das der vfl durchmarschieren kann... Als bayern fan find ichs jedenfalls gut, dass das erste spiel unter jupp heynckes gut gelaufen ist! - Carlito - 03.05.2009 Zitat:Original von CM Punk Was möchtest du uns denn hier mitteilen? ?-(
- CM Punk - 03.05.2009 sorry ich mein tut sich was in der tabelle!
- Carlito - 04.05.2009 Bayer Leverkusen hat sich die Dienste von Sami Hyypiä zur nächsten Saison gesichert. Der 35-jährige Finne wechselt ablösefrei vom FC Liverpool zur Werkself und soll die "junge" Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterbringen. Link - Can Shamrock - 04.05.2009 Wow, ich frage mich, warum Hyypiä sich das noch einmal antut. Erfolge hat er schon genügend gesammelt, Geld wird auch in Hülle und Fülle da sein. Warum also dann noch bei einem UEFA-Cup-Aspiranten anheuern, zumal er wohl auch nicht mehr der Schnellste ist und mit der englischen Härte hier nicht weit kommen wird. Ein merkwürdiger Transfer für meine Begriffe, da hätte sich Leverkusen lieber um Metzelder bemühen sollen, der wird bestimmt nicht bei Real bleiben. - A[M]MO - 04.05.2009 In L'Pool hätte er nach der Verlängerung mit Dani Agger ohnehin kaum noch Land gesehen. Vermutlich will Benitez mit Mikel San José den nächsten SPanier einbauen Die Beweggründe Hyypiä's (Ich fand den Namen schon immer cool (8) ) sind höchstwahrscheinlich auf eine weitere Aufstockung der Rente zu beschränken. Oder aber er hat noch Spass am Spiel und möchte einfach noch Profi-SPielzeit auf einigermaßen hohem Niveau genießen. - Christian - 04.05.2009 Laut englischen Medien wurde ihm von Seiten Pool's eine Stelle im Coaching Bereich angeboten. Hyypiä will aber noch etwas kicken, laut eigener Aussage so dass er das Angebot von Bayer annahm. Jetzt wird die Bayer Abwehr noch langsamer. Friedrich ist schon nicht der schnellste, besitzt aber wie der Finne ein gutes Stellungsspiel. D.h. das Rolfes nächste Saison mehr nach hinten arbeiten muss. ;)
|