Peoplesboard.de
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (/showthread.php?tid=22477)

- Sawyer - 21.06.2010

Was für ein Solo von David Villa. Er hätte zwar passen können, aber der war super geschossen ins lange Eck. Das Tor ist verdient!

- Geeps - 21.06.2010

"Warum macht der Villa sowas?"

Ist der Kommentator blind? Der Hondurianer, Hondurasie... der Typ aus Honduras halt Breites Grinsen wollte ihm auf den Fuß stampfen.

- Doomtrain - 21.06.2010

Trotzdem, sowas geht gar nicht und gehört nachträglich gesperrt. Zu sowas darf sich ein Villa nicht hinreißen lassen.

- Geeps - 21.06.2010

Klar, das wird auch ne Sperre geben. Allerdings sollte man den anderen auch nicht außer acht lassen. Hätte Villa den Fuß nicht weggezogen, wäre das ne klare Tätlichkeit gewesen.

- Sawyer - 21.06.2010

Zitat:Original von Doomtrain
Trotzdem, sowas geht gar nicht und gehört nachträglich gesperrt. Zu sowas darf sich ein Villa nicht hinreißen lassen.
Das wird sicherlich noch ein Nachspiel für Villa haben. Für diese Aktion hätte er sofort Rot bekommen, hätte es der Schiri gesehen. Wird es sicherlich irgendeine Kommission geben bei der Fifa, die das entscheiden wird...

- Double F - 21.06.2010

Klasse Tor gerade wieder von der spanischen Nummer 7. Der schießt Honduras allein ab. Mal sehen, wie viele es noch werden! Spanien klar besser! :=:

- Sawyer - 21.06.2010

Und jetzt fällt wahrscheinlich gleich das 3:0 für Spanien. Gibt nämlich Elfmeter... (kann man ohne weiters geben)

Edit: Und vorbei. Breites Grinsen Bleibt also beim 2:0.

- Geeps - 21.06.2010

Eiskalt vorbei. Den wollte er zu gut machen. Breites Grinsen

Was labern die eigentlich von Spanien braucht Tore? Können die nicht rechnen? Spanien muss Chile so oder so schlagen und wenn sie das tun, haben sie mit einem heutigen 2:0 die bessere Tordifferenz.

- Double F - 21.06.2010

Zitat:Original von Sawyer
Gibt nämlich Elfmeter... (kann man ohne weiters geben)

Ich verstehe nicht, wie man über sowas diskutieren kann. Wenn man da keinen gibt, wann denn dann? Einen klareren Elfmeter gibts nicht!!!

Hab grad wieder geschrieen, als der Kommentator den hinterfragt hatte! Doof Doof Doof Doof Wut Wut Wut Doof Doof Doof Doof

- Doomtrain - 21.06.2010

Drei Tore von Villa wären auch zuviel des Guten... bin normal ein großer Fan seines Spiels, aber hier hinterläßt jedes weitere Tor nach der Tätlichkeit bei mir einen faden Nachgeschmack... aber natürlich Spanien drückend überlegen.

Und egal wie es kommt, ob sie erster oder zweiter werden... im Achtelfinale wartet entweder Brasilien oder der Nachbar aus Portugal, in jedem Fall eine richtig heiße Partie wird uns bevorstehen. :=:

- Sawyer - 21.06.2010

Zitat:Original von Double F
Ich verstehe nicht, wie man über sowas diskutieren kann. Wenn man da keinen gibt, wann denn dann? Einen klareren Elfmeter gibts nicht!!!
Meinst du damit mich? ?-( Ich habe ja nur gesagt, dass das einer war.

- Double F - 21.06.2010

"Kann man geben" ist für mich keine Zustimmung, aber egal, meine "Wut" hat sich gegen den Kommentator gerichtet, nicht gegen deinen Post! :winke:

- Knipser - 21.06.2010

Spanien tut hier nicht mehr als Sie zwingend müssen. Mit dem Torverhältnis mache ich mir auch keine Gedanken.
Wenn Sie das Spiel gegen Chile gewinnen, werden Sie doch Gruppensieger und entgehen Brasilien.
Für das winkt ein schönes Duell mit Portugal Daumen hoch