![]() |
|
Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Radsport 2005 Thread - Vorbereitung für neue Saison läuft (/showthread.php?tid=11094) |
- DiViNo - 16.06.2005 Rogers kam 34 Sekunden vor Ulle ins Ziel. Bekam noch 4 Sekunden Zeitbonus und somit nun 20 Sekunden Vorsprung vor ulle - daywalker07 - 16.06.2005 yo stimmt sorry, die zahlen ham mich verwirrt, es is aber auch heiß heute 8) National Championships - Nefercheperur - 27.06.2005 Am Wochenende fanden in vielen Laendern die National Championships statt, hier mal ein paar der Ergebnisse im Strassenrennen. -Australia - Robbie McEwen -Austria - Gerrit Glomser -Czech Republic - Jan Svorada -Estonia - Jaan Kirsipuu -Germany - Gerald Ciolek -Italy - Enrico Gasparotto -Kazakhstan - Alexander Vinokourov -Netherlands - Leon van Bon -Russia - Sergei Ivanov -USA - Chris Wherry Tour De France - Nefercheperur - 27.06.2005 Am Samstag geht es los, ihr solltet euch langsam einigen wie ihr nun das Tipspiel macht. Ich werde mal die diesjaehrige Tour hypen in den naechsten Tagen, los geht es mit denn Wettquoten zum jetzigen Zeitpunkt auf den Toursieg 2005. Als Anmerkung zwei Sachen, zum einen sind noch lange nicht alle Fahrer bestaetigt und damit auch nicht gelistet in dieser Wertung, also es sind nur Fahrer aufgelistet die auch zu 100% bestaetigt sind. Und als zweite Anmerkung, - bedeutet wenn ich $100 gewinnen will muss ich das einsetzen was hinter dem - steht. Bei + ist es andersherum, ich setze $100 ein und gewinne das was hinter dem + steht. Anders gesagt Lance Armstrong wird auch dieses Jahr als Riesenfavorit gehandelt. 1. Lance Armstrong -320 2. Jan Ullrich +100 3. Ivan Basso +150 3. Aleksander Vinoukorov +150 5. Francisco Mancebo +240 6. Andreas Kloden +300 7. Levi Leipheimer +430 8. Joseba Beloki +500 9. Roberto Heras +640 9. Denis Menchov +640 10. Michael Rogers +760 11. Paolo Salvodelli +810 12. Iban Mayo +870 13. Gilberto Simoni +960 13. Manuel Beltran +1030 14. Wladimir Belli +1200 15. Cadel Evans +1700 Morgen poste ich dann das Starterfeld der 92 Tour De France - daywalker07 - 28.06.2005 so ganz raff ich die rangliste aber net, wie kann klöden unter den top 6 stehen? naja is ja auch egal... un das mit dem tippspiel sollten wir wirklich ma klären, vor allem ob es noch mehr interessenten gibt außer 3 leuten - DiViNo - 28.06.2005 Sensation: Vinokourov nicht in Magenta zu Tour!!! ... er fährt,wie schon erwähnt, im kasachischen Meister Trikot Zum Tippspiel.Ich werde das in den nächsten 2 Tagen in nem Extra Thread machen. BTW: Besteht Interesse,dass ich die Tour de France mit dem Radsport Manager 2005/2006 spiele und die Resultate hier poste+kleine Berichte? - Nefercheperur - 28.06.2005 Zitat:Original von daywalker07Kloeden wurde im Vorjahr zweiter, da ist normal das er unter den Top 6 gelistet ist. Die Vorbereitung sagt nicht immer alles aus, es gab schon oft Vorbereitungen die beschissen waren und dann bei der Tour hat jemand zugeschlagen. Oder gegenbsp jemand der eine super vorbereitung hatte und dann schlecht bei der Tour in tritt kam. Zitat:Original von PsYcHo Ja super Nur das sollte in ein Extra thread vielleicht ;) Zitat:Original von PsYcHo Signatur ;) Wo hast du das denn her? Ich bezweifel erstmal das Lance Armstrong dies wirklich gesagt hat Tour De France 2005 Starterfeld - Nefercheperur - 28.06.2005 Die Teams bei denen noch keine 9 Fahrer aufgelistet sind, bei denen wurde das gesamte Team noch nicht bekannt gegeben Discovery Channel Lance Armstrong (USA) George Hincapie (USA) Jose Luis Rubiera (Spa) Manuel Beltran (Spa) Benjamin Noval (Spa) Pavel Padrnos (Cze) Jose Azevedo (Por) Paolo Savoldelli (Ita) Yaroslav Popovych (Ukr) AG2R Prévoyance Mikel Astarloza (Spa) Sylvain Calzati (Fra) Samuel Dumoulin (Fra) Simon Gerrans (Aus) Stéphane Goubert (Fra) Yuriy Krivtsov (Ukr) Jean-Patrick Nazon (Fra) Nicolas Portal (Fra) Ludovic Turpin (Fra) Bouygues Telecom Anthony Geslin (Fra) Didier Rous (Fra) Jérôme Pineau (Fra) Laurent Brochard (Fra) Laurent Lefèvre (Fra) Matthieu Sprick (Fra) Pierrick Fédrigo (Fra) Thomas Voeckler (Fra) Walter Bénéteau (Fra) Cofidis Frédéric Bessy (Fra) Stéphane Augé (Fra) Cédric Vasseur (Fra) Sylvain Chavanel (Fra) David Moncoutié (Fra) Stuart O'Grady (Aus) Matthew White (Aus) Janek Tombak (Est) Thierry Marichal (Bel) Crédit Agricole Laszlo Bodrogi (Hun) Pietro Caucchioli (Ita) Patrice Halgand (Fra) Sébastien Hinault (Fra) Thor Hushovd (Nor) Sébastien Joly (Fra) Andrey Kashechkin (Kaz) Jaan Kirsipuu (Est) Christophe Moreau (Fra) Davitamon - Lotto Mario Aerts (Bel) Christophe Brandt (Bel) Axel Merckx (Bel) Wim Vansevenant (Bel) Johan Van Summeren (Bel) Cadel Evans (Aus) Robbie McEwen (Aus) Leon Van Bon (Ned) Fred Rodriguez (USA) Domina Vacanze Alessandro Bertolini (Ita) Alessandro Cortinovis (Ita) Angelo Furlan (Ita) Andry Grivko (Ukr) Serhiy Honchar (Ukr) Maxim Iglinskiy (Kaz) Jorg Ludewig (Ger) Rafael Nuritdinov (Uzb) Alessandro Vanotti (Ita) Euskaltel-Euskadi Iban Mayo (Spa) Haimar Zubeldia (Spa) Inigo Landaluze (Spa) Unai Etxebarria (Ven) Egoi Martinez (Spa) David Herrero (Spa) Iker Camano (Spa) Mikel Artetxe (Spa) Iker Flores (Spa) Fassa Bortolo Lorenzo Bernucci (Ita) Paolo Bossoni (Ita) Fabian Cancellara (Swi) Claudio Corioni (Ita) Juan Antonio Flecha (Spa) Dario Frigo (Ita) Massimo Giunti (Ita) Volodymir Gustov (Ukr) Kim Kirchen (Lux) Française des Jeux Bradley McGee (Aus) Baden Cooke (Aus) Bernhard Eisel (Aut) Philippe Gilbert (Bel) Thomas Lovkvist (Swe) Sandy Casar (Fra) Carlos Dacruz (Fra) Christophe Mengin (Fra) Francis Mourey (Fra) Gerolsteiner Levi Leipheimer (USA) Robert Forster (Ger) Sebastian Lang (Ger) Michael Rich (Ger) Ronny Scholz (Ger) Georg Totschnig (Aut) Fabian Wegmann (Ger) Peter Wrolich (Aut) Beat Zberg (Swi) Illes Balears Francisco Mancebo (Spa) Vladimir Karpets (Rus) Alejandro Valverde (Spa) David Arroyo (Spa) Chente García (Spa) Xabier Zandio (Spa) Daniel Becke (Spa) José Luis Arrieta (Spa) Isaac Gálvez (Spa) Lampre - Caffita Eddy Mazzoleni (Ita) Gianluca Bortolami (Ita) Salvatore Commesso (Ita) Gerrit Glomser (Aut) David Loosli (Swi) Evgeni Petrov (Rus) Daniele Righi (Ita) Alessandro Spezialetti (Ita) Gorazd Stangelj (Slo) Liberty Seguros Roberto Heras (Spa) Joseba Beloki (Spa) Alberto Contador (Spa) Allan Davis (Aus) Igor Gonzalez de Galdeano (Spa) Jorg Jaksche (Ger) Luis León Sanchez (Spa) Marcos Serrano (Spa) Ángel Vicioso (Spa) Liquigas-Bianchi Stefano Garzelli (Ita) Dario David Cioni (Ita) Franco Pellizotti (Ita) Magnus Backstedt (Swe) Luciano Pagliarini (Bra) Michael Albasini (Swi) Kjell Carlstrom (Fin) Mauro Gerosa (Ita) Marcus Ljungqvist (Swe) Phonak Oscar Pereiro Sio (Spa) Santiago Botero (Col) Bert Grabsch (Ger) Enrique Gutierrez (Spa) Robert Hunter (RSA) Nicolas Jalabert (Fra) Floyd Landis (USA) Alexandre Moos (Swi) Steve Zampieri (Swi) Quick Step Tom Boonen (Bel) Michael Rogers (Aus) Bram Tankink (Ned) Kevin Hulsmans (Bel) Servais Knaven (Ned) Patrik Sinkewitz (Ger) Guido Trenti (USA) Stefano Zanini (Ita) Wilfried Cretskens (Bel) Rabobank Michael Boogerd (Ned) Erik Dekker (Ned) Karsten Kroon (Ned) Gerben Lowik (Ned) Joost Posthuma (Ned) Pieter Weening (Ned) Denis Menchov (Rus) Michael Rasmussen (Den) Marc Wauters (Bel) Saunier Duval Angel Gomez (Spa) Constantino Zaballa (Spa) Juan Manuel Garate (Spa) Nicolas Fritsch (Fra) Iñigo Cuesta (Spa) David Canada (Spa) Chris Horner (USA) Leonardo Piepoli (Ita) Manuel Quinziato (Ita) Team CSC Ivan Basso (Ita) Bobby Julich (USA) Jens Voigt (Ger) David Zabriskie (USA) Kurt-Asle Arvesen (Nor) Giovanni Lombardi (Ita) Carlos Sastre (Spa) Nicki Sorensen (Den) Luke Roberts (Aus) T-Mobile Jan Ullrich (Ger) Alexander Vinokourov (Kaz) Andreas Kloden (Ger) Giuseppe Guerini (Ita) Matthias Kessler (Ger) Daniele Nardello (Ita) Stephan Schreck (Ger) Oscar Sevilla (Spa) Tobias Steinhauser (Ger) - DiViNo - 28.06.2005 Das hat Armstrong letztes Jahr im Dezember gesagt. Der amerikanische Journalist Daniel Coyle durfte ihn in seinem Haus interviewen. - Nefercheperur - 28.06.2005 Zitat:Original von PsYcHoWar das ein Videointerview oder Zeitungsinterview? Also gesehen und gehoert oder nur gelesen? Denn das ein Sportler so deutlich wird kann ich mir nicht vorstellen, egal ob das Armstrong, Ullrich oder sonstwer ist. Zumal die Aussagen nicht wirklich zu Armstrong passen. - daywalker07 - 28.06.2005 is un bleibt halt ein affe
- DiViNo - 29.06.2005 ihm ist bei eine Frage auf T-Mobile das mit "diese verdammten Clowns" rausgerutscht und dann hat er sich wohl gedacht "Huch,na gut ... wenn mir das rausrutscht kann ich auch noch einen draufsetzen" Und er ist kein Affe,er ist der baldige 7fache Toursieger. Ich lasse mich vor Tourbeginn garnicht auf Diskussionen ein. Erst wenn Ullrich im EZF am Anfang über ne halbe Minute auf Lance rausholt
- Nefercheperur - 29.06.2005 Zitat:Original von PsYcHoDu hast nun meine Taktik uebernommen, immer schoen die Erwartungen runterschrauben. ;) Diese Aussenseiterrolle die du Ullrich gibst, das glaubst du ja selber nicht ;) . Er hat eine gute Vorbereitung gefahren, er hat das beste Team. Wenn er dieses Jahr nicht gewinnt, wird er niemehr gewinnen ;) Gleich kommt mein Preview noch |