Peoplesboard.de
[TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN (/showthread.php?tid=1282)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- DiViNo - 25.08.2002

verdaaaaaamt.Ich bin draußen.
Ich hab mich auf den dragonsleeper verlassen,den er 1mal nutzte und dann das.
Wenn das hier mit schummeleien zu tun hat silk fordere ich dich heraus.Auf leben und tod ,loser leaves wwf4ever ;)
na ja nicht gerade wwf4ever ,aber sagen wir,wir machen ein triple hiac gage match mit ner slap nuts gitarre im dritten käfig und anderen hardcore sachen

(in anlehnung an slamboree 2000 ddp vs. jeff jarrett)

Bist du dabei

Ich nehm the king of hardcore mick foley

- Rancid - 25.08.2002

Er betrügt denke ich mal nicht. Er sucht sich die Ergebnisse btw auch nicht selbst aus, sondern lässt sie von einem Programm simulieren.

Ausserdem gibt es diese Triplecage Matchwart imobei TNM nicht.

So, meine Gruppe hab ich dann ja erfolgreich bestanden, den letzten aus der Gruppe werd ich auch noch abfertigen, damit ich auch schön Gruppenerster werde. Breites Grinsen

- Chokeslam - 25.08.2002

Zitat:Original von PsYcHo

na ja nicht gerade wwf4ever ,aber sagen wir,wir machen ein triple hiac gage match mit ner slap nuts gitarre im dritten käfig und anderen hardcore sachen

(in anlehnung an slamboree 2000 ddp vs. jeff jarrett)

Bist du dabei

Ich nehm the king of hardcore mick foley
Stimmt nicht! Das Match wurde ausgetragen von DDP, Jeff Jarrett und David Arquette, der DDP hinterging! ;)

- DiViNo - 25.08.2002

den vogel sollt man eh lieber vergessen Breites Grinsen :rolli:

- Silk - 25.08.2002

:P Wenn ich fies bzw. nett wäre (je anchdem wie amns sieht) könnte ich in er Vorrunde anstatt 3 Matches 6 matches machen!

Triple Cage match gibts leider noch net bei TNM und ich hab auch weder ein Plug-in bzw. ne Export File für diese Matchart im Web gesehen!

;) Was verlässt du dich auch auf nen triple H...war ja klar, dass der gegen American Dragon abstinkt!

- Rancid - 25.08.2002

Zitat:Original von Silk
:P Wenn ich fies bzw. nett wäre (je anchdem wie amns sieht) könnte ich in er Vorrunde anstatt 3 Matches 6 matches machen!
Von mir aus. Ich komm eh weiter und finde längere Tuniere auch besser. Smile
;) Was verlässt du dich auch auf nen triple H...war ja klar, dass der gegen American Dragon abstinkt!

So ist es. Breites Grinsen :boxer:

- Silk - 25.08.2002

Ich persönlich fände es auch besser....so hätte vielleicht ein Lou Thesz noch ne Chance! Breites Grinsen

- Nefercheperur - 25.08.2002

Ich persönlich fände es auch besser....so hätte vielleicht ein Lou Thesz noch ne Chance! Breites Grinsen
Finger Thesz egal ob er gewinnt oder nicht ist der beste,und gegen Hart zu verlieren ist keine schande.Gegen Benoit auch nicht,aber gegen HBK. Breites Grinsen Finde das das die schwerste gruppe ist,hier gibt wenigstens keiner im Superkick auf LOL .

- Raven - 25.08.2002

Na verdammte Axt Benoit stinkt doch ey. Michaels 4 Winner. Breites Grinsen

- Adios - 26.08.2002

Die Exellence of Execution hat zu geschlagen,jetzt kann mich keiner mehr stoppen.Auch so ein blöder HBK nicht Finger

- Silk - 26.08.2002

Und weiter gehts...Round 3 / Group A & B

Gruppe A

No-Countout-No-DQ-I-Quit Match:
Ken Shamrock made Lance Storm submit to a guillotine choke in 0:10:34.
Rating: *** 1/2

Jeff Jarrett made Ric Flair submit to a sleeperhold in 0:10:27.
Rating: * 1/4

Tabelle nach Spieltag 3:

1. Ken Shamrock ----> 9 Punkte
2. Lance Storm ----> 6 Punkte
----------------------------------------
3. Jeff Jarrett ----> 3 Punkte
3. Ric Flair ----> 0 Punkte

Gruppe B

Tazz made Shoichi Funaki submit to the Tazmission in 0:13:05.
Rating: ***

Chris Jericho made The Rock submit to the Walls of Jericho in 0:15:45.
Rating: **

Tabelle nach Spieltag 3:

1. Tazz ----> 9 Punkte
2. Shoichi Funaki ----> 4 Punkte
----------------------------------------
3. Chris Jericho ----> 3 Punkte
4. The Rock ----> 1 Punkt

- Adios - 26.08.2002

Was wäre eigentlich,wenn es 2 2. geben würde?

- Silk - 26.08.2002

Entscheidungsmatch zwischen beiden....btw: es wird übrigens nicht nach dieser Runde vorbeisein, sondern nach insgesamt 6 Matches.... Breites Grinsen also Ric Flair toi toi toi!