Peoplesboard.de
Formula One Thread 2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Formula One Thread 2007 (/showthread.php?tid=15836)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Vettel fährt in Ungarn - Snakebite20000 - 31.07.2007

Zitat:Original von Achse
Bereits am Sonntag wird Vettel in ungarn starten...

Denn sein Wechsel zu Toro Rosso ist perfekt... BMW erteilte Ihm heute die Freigabe dafür, da man Ihm keine Steine in den weg legen wollte...

Quelle:
Link

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Klasse...auch wenns nur Torro Rosso is, ist es schön Vettel fahren zu sehen!

- The Russian Zar - 05.08.2007

Alonso nur noch von Platz 6 weil er gestern Hamilton behindert hat, Mercdes kriegt gar keinen Punkt auch Fisischella 5 Plätze zurück weil er Yamamoto behinderte, ganzschön was los in der Formel 1 wenn man mich fragt.

F-1 - Hungary Results - Slash - 06.08.2007

1. Lewis Hamilton
2. Kimi Räikkönen
3. Nick Heidfeld
4. Fernando Alonso
5. Robert Kubica
6. Ralf Schumacher
7. Nico Rosberg
8. Heikki Kovalainen

- Achse - 06.08.2007

Leider konnte ich am diesem Wochenende die Formel 1 nicht wirklich verfolgen...
Wenn ich jetzt aber die ganzen berichte dazu lese, muss ich schon sagen wie gewaltig ich mich ärgere...

Der Samstag soll es bereits voll in sich gehabt haben... Nicht nur das Alonso (übrings vollkommen zu recht, wie danach bekannt wurde... ) um 5 Plätze zurückgestuft wurde...
Auch der ganze Manipulationsskandal schein gewaltige Kreise zu ziehen...

So verbot Jean Todt seinen Faherern sich gemeinsam mit McLaren Mercedes Piloten ablichten zu lassen... ob das nun stark Kindergartenverdächtig ist, kann jeder selbst entscheiden...

Nun aber zum Samstag...

Wie verschiedene Quellen nun sagen soll es folgenden Wortwechsel zwischen Ron Dennis und Lewis Hamilton gegeben haben, nachdem Dennis Hamilton gesagt hatte er solle Alonso vorbei lassen:

Hamilton: "Versuch nicht, mich so zu hintergehen."
Dennis: "Sprich nicht so mit mir."
Hamilton: "Fuck you."

Hartes Stück wie ich finde... Daraufhin gabs die Boxenblockade... das Gelüge danach war halt nichts anderes als Gelüge...

Deshalb gabs die Sperre, die vollkommen gerecht war... man hätte Hamilton Intern anders bestrafen müssen...
Fakt ist, Lewis Hamilton hat wohl im Team nun nichtmehr den hohen Stand, den er davor hatte... auch Alonso redet kein Wort mehr mit Ihm...

Nun soll sogar Ferrari diese Chance nutzen wollen und soll Lewis Hamilton bereits ein Angebot gemacht haben...

Auch sollen Zwei Leibwächter nach der Blockade die Streithähne trennen, damit es keine Handgreiflichkeiten gibt...
Auch geht Hamilton weiter und spricht über Dinge, über die man besser nicht redet... und zwar Stallregie...

Er sagte: "Es war nicht das erste Mal das ich Alonso vorlassen musste"...

Damit schadet er dem Team zusätzlich... und das von einem Fahrer der gerade mal ein halbes Jahr oder so in der Formel 1 ist...

Das Rennen war ja fast schon nebensache... Toll aber das deutsche Ergebnis... Schön für Nick, aber auch für Nico und Ralf...

Also der Rest der Saison kann ja noch lustig werden... mal sehen was als nächstes kommt... das ist ja fast schon wie bei Prost udn senna... bloss die haben sich auch mal rausgekickt...
wenn da Kimi nicht mal lachender Dritter wird...

Quellen:
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4 Link 5
Link 6

- Snakebite20000 - 06.08.2007

McLaren is ja auch selten dumm...wenn Dennis die Blockade anordnet, wieso lassen sie den Lollipop Mann das Schild dan hochheben, so das jeder sehen kann, dass Hamilton beschissen wurde?
Freut mich aber, dass er den Sieg geholt hat...Raikoenen als 2. passt ebenfalls, wie Nick aufm 3.

Denke die WM wird nun ne Sache zwischen Hamilton un Alonso, wo meine Sympathien ganz klar auf der Seite von Lewis liegen. Diesen arroganten Spanier mochte ich noch nie und den 3. Titel gönne ich ihm ohnehin nicht!

- Achse - 06.08.2007

Das ist ja jetzt die Frage... war es eine Teamentscheidung oder die von Alonso selbst???

Hamilton ist mir trotzdem etwas unsympatisch dadurch... er profitiert eindeutig von Alonso... das kann niemand eigentlich abstreiten... ob er nun arrogant ist oder nicht - sei dahin gestellt...

Aber zum Teamchef zu sagen, FUCK YOU, danach ein ungeschriebenes Gesetz brechen indem du sagst es wird ständig Stallorder betrieben... ich weiß nicht...

Das von einem Rookie... Ok er fährt klasse, aber ohne Fernando Alonso würde er wohl keine Chance auf den Titel haben...

Ultimatum von Alonso? - Achse - 07.08.2007

Wie die MArca berichtet soll F. Alonso McLaren ein Ultimatum gestellt haben, das heißen soll: Entweder Hamilton oder ich...

Alonso fühlt sich aufgrund der Situation nicht wohl und auch nicht als zweimaliger Weltmeister gewürdigt, obwohl er McLaren in die Erfolgsspur zurückbrachte...

Demnach soll sein Management bereits mit Renault über eine Rückkehr verhandeln... Aber auch BMW Sauber soll im Gespräch sein...

Hamilton soll ja wie bereits erwähnt bei Ferrari im Gespräch sein... Auch soll Hamilton nicht bereit sein den Streit schlichten zu wollen... Umgekehrt natürlich genauso...

Quelle:
Link

Alonso darf gehen / update zum Ultimatum - Achse - 07.08.2007

Alsonso soll ja ein ultimatum gestellt ahben... nun soll die antwort von Ron dennis vorliegen...

Wenn man der eigentlich gut unterrichteten "Times" glauben darf, soll Ron Dennis Alonso aus seinem Vertrag (der eigentlich bis 2008 geht) freigeben...

Damit darf Alonso nach der Saison MacLaren bereits wieder verlassen...

Quelle:
Link

- Snakebite20000 - 08.08.2007

Alonso will wohl zurück zu Renault...bin ja mal gespannt. Sie dürften ihn mit Kusshand zurück nehmen, nach dieser Pleiten Saison!
Dann wäre die Frage, wer Alonsos Nachfolger bei McLaren werden wird....ich fänds ja genial wenn man Heidfeld aus seinem Vertrag raus kaufen würde oder dem Vettel nen Vertrag geben würde Daumen hoch
Aber dazu wird es wohl nit kommen...leider!

Denn ich glaube Heidfeld in nem Top Auto (also McLaren oder Ferrari) würde locker um die WM mitfahren können!

- ToFu - 08.08.2007

Also wieso profitiert Hamilton so viel von alonso? Hamilton hatte von Anfang die Schnelligkeit eines Alonsos und wenn Alonso wirklich der so viel bessere Fahrerwäre, ddann wäre er ja deutlich vor Hamilton, so wie er bei Reanault eutlich vor Fisichella war. Ich glaube der Spanier kann es nur nicht ertragen von einem Neuling in Grund und Boden (um es mal sehr drastisch auszudrücken) gefahren zu werden!! Denn Hamilton ist völlig zurecht und FAIR auf Platz 1 der Gesamtwertung!

- Achse - 09.08.2007

@ToFu

Hamilton hat Speed, klar sonst würde er nicht vorn mitfahren...
Aber es gehört mehr dazu, als nur schnell auf der strecke zu fahren...
Das auto einstellen, die gesamtarbeit mit den Mechan. usw...

Und alonso hat bei Renault gezeigt das er das Team damit nach oben bringt, ist er weg - naja dann sehen wir das jetzt...
Er ist zu McLaren gekommen und endlich sind sie wieder das stärkste Team... das ist kein Zufall...

Nicht umsonst sagen es viele, wie ein M.Schuhmacher, das man bei all dem Lob nicht vergessen sollte das ein Alonso sein Now-How mit zu McLaren gebracht hat... und Hamilton praktisch abgucken und lernen kann...

Ein Rookie wäre sonst niemals so gut... Das ist wie das ein Massa unter einem M.Schuhmacher auch unglaublich gut aussah... und viele weitere Beispiele...

Welches Now-How konnte denn Hamilton bisher ins TEam reinbringen?
Er Kann schnell fahren, ja ok... aber alles drumherum?

Neues von Juan Pablo Montoya - Achse - 14.08.2007

Ich habs mal in den Formel 1 Thread gemacht... den irgendwie passt es ja trotzdem noch zur Formel 1..

Juan Pablo Montoya hatte beim 22. Saisonlauf eine Körperliche Auseinnadersetzung mit dem Daytona 500 Gewinner Kevin Harvick...

Folgendes war passiert:
15 Runden vor dem Ende kassierte Montoya einen Rempler von Martin Truex Jr., dadurch fuhr er in das Auto von Harvick...
Dieser reagierte damit, das er sein Auto vor das Montaya parkte und wütend ausstieg...
Er ergriff Montoya am Helm und legte dann mal ordentlich mit einigen Beleidigungen los, dies kommentierte Montoya wiederum mit einem Schubser und zeigte das auch er mit dem Mund zu einigen Kunststücken von beleidigungen in der Lage war...

Erst einige Rennhelfer konten den Streit schlichten und dazwischen gehen...
Während Montoya danach nicht viel dazu sagen wollte, legte Harvick nach und beschuldigte Montoya das er jede Woche jemanden über den Haufen fahren würde (kommt einem das nicht bekannt vor...)...

Beide haben nun harte Strafen zu erwarten...

Hier noch ein paar Bilder dazu...

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/motorsport/_diashows/nascar_montoya_crash_0807/montoya7_Basis.jpg]

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/motorsport/_diashows/nascar_montoya_crash_0807/montoya9_Basis.jpg]

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/motorsport/_diashows/nascar_montoya_crash_0807/montoya4_Basis.jpg]

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/motorsport/_diashows/nascar_montoya_crash_0807/montoya2_Basis.jpg]

[Bild: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/motorsport/_diashows/nascar_montoya_crash_0807/montoya3_Basis.jpg]

Quelle:
Link

- Snakebite20000 - 14.08.2007

Montoya ist und bleibt ein Spinner. Leiden konnte ich ihn nie, ein Formel 1 Fahrer war er auch nie und bei den Nascars meint er, jetzt jeden von der Strecke rammen zu müssen...sollte STock Car fahren, wäre maybe was für diesen Volltrottel! :=: