![]() |
|
Bundesliga Saison 2008/2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bundesliga Saison 2008/2009 (/showthread.php?tid=18567) |
- The dangerous Dave - 23.08.2008 Ein Alptraum... Ich kann das ganze nur per Liveticker verfolgen, das ist echt zum
- Snakebite20000 - 23.08.2008 AUSGLEICH AUSGLEICH AUSGLEICH!!!!!!! TIM BOROWSKI!!!!! GEIL GEIL GEIL Fandel gerade natürlich mit lächerlicher Entscheidung. Toni wird im Strafraum gefoult, gezerrt usw und kriegt dann ne Gelbe Karte, zum Schreien. Im Gegenzug Kringe mit nem tackischen Foul an Kroos und kriegt kein Gelb zum wegwerfen! Spiel natürlich grottig vonBayern, Ausgleich aber durchaus verdient. - The dangerous Dave - 23.08.2008 JAJAJAJA Borowski wird eingewechselt und dann ein Tor.... OMG ich will das spiel SEHEN nicht LESEN
- Snakebite20000 - 23.08.2008 Naja am ende 1:1....1. HZ völlig beschissen gspielt, 2. HZ eindeutig besser. Borowski überragend, dürfte beim nächsten Spiel dann auch von Anfang an ran. Klose mal wieder unter aller Kanone, sollte nun mal für ca 15 Spiele draußen gelassen werden^^ Das war sicher eines der schlechtesten Spiele von Herbert Fandel. Toni hätte n Elfer kriegen müssen, Kringe mit tackischem Foul eigentlich Gelb-würdig, dann bekommt Kroos für das Gleiche Foul ne Gelbe....ich mag den Mann aus meinem Nachbarort, aber das Spiel sollte man schnellstens vergessen. :/: 1. Bundesliga, 2008/09, 2. Spieltag - Ergebnisse (Samstag) - The dangerous Dave - 23.08.2008
Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
Hamburger SV - Karlsruher SC 2:1 (1:0) VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1) Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:1 (1:1) Borussia Dortmund - Bayern München 1:1 (1:0) 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 1:0 (1:0) - Timewalker - 23.08.2008 Schade Schade aber der Ausgleich war schon verdient, war ne richtig starke Leistung von Subotic bin froh das wir den haben. Und Fandel mit einigen merkwürdigen Entscheidungen naja. Warum hat Van Bommel eigentlich Gelb-Rot gesehen? Hab erst ab der 30 gucken können. - Snakebite20000 - 23.08.2008 van Bommel foulte innerhalb von 3,5 Minuten 2x seinen Gegner. Denke das Gelb-Rot da scho ok war. Aber der Rest war völlig miserabl gepfiffen von Fandel! - Can Shamrock - 23.08.2008 Zitat:Original von Snakebite20000Ja, jetzt wo van Bommel mindesten ein Spiel fehlt, keine Kunst. van Bommel kann froh sein, nicht glatt Rot bekommen zu haben, das war unterste Schublade, aber gut, kennt man ja von ihm. Ich denke mit dem Ergebnis können beide Mannschaften zufrieden sein, die Dortmunder haben sich in Hälfte 2 halt übel zurückgezogen und dürfen sich da nicht über den Gegentrefer wundern. Konnte leider nur die Konferenz von Premiere sehen und hab daher nicht alle Entscheidungen von Fandel gesehen, aber bei dem vermeintlichen Elfer ist es halt Auslegungssache. Wenn man die Tucken-Auslegung, wie am ersten Spieltag, nimmt, muss das den Elfer geben. - Snakebite20000 - 23.08.2008 Auslegung? Toni wird am Trikot gezogen, wird dann nach vorne gestoßen....und er fällt nicht sofort. Er versucht erst noch weiter zu laufen und fällt, als ihm der Gegenspieler mit dem Ellbogen runter drückt. Ich sehe da keine Auslegungssache. Soll Trikot zupfen nicht härter bestraft werden?..... - Can Shamrock - 23.08.2008 Zitat:Original von Snakebite20000Das meinte ich mit der "Tucken-Auslegung". Der 1976-Elfmeter-Versager wird sich freuen, wenn die Bayern solche Elfer gegen sich bekommen, nachdem er nach dem ersten Spieltag die Pfiffe verteidigt hat. Kanns kaum erwarten. - The dangerous Dave - 23.08.2008 Zitat:Original von Snakebite20000 Der alte Holländer fliegt doch immer mal raus, kennt man doch... Ansonsten kann ich ja nicht allzu viel dazu sagen weil ich wegen des Premiere-Ausfalls nur die letzten 15 Minuten sehen konnte, der Rest war Live-Ticker... Erstmal Druck gemacht bei Premiere, dann haben die Vögel das ganze wieder frei geschalten... Frechheit sowas... Naja, in den nächsten Tagen kommt die neue Karte und dann sollte es erstmal wieder gut sein... ;) - DiViNo - 23.08.2008 Da hat van Bommel mal wieder gezeigt warum er bei weitem nicht an einen Gattuso heranreicht. Gattuso spielt hart, aber fair ... Van Bommel spielt hart, fällt aber immer wieder durch dumme und unfaire Aktionen auf. Ich möchte nicht wissen die wievielte dumme Gelb-Rote Karte das war. Erinnern kann ich mich schon an 3 in den letzten 1 1/2 Jahren. Die G-R gegen Real Madrid, die G-R wegen seiner Stinkefaust in Richtung Schiri und nun die am heutigen Tag. Wird Zeit, dass der Esel aus den deutschen Stadien verschwindet. Da wäre mir selbst ein De Rossi bei Bayern lieber. 1. Bundesliga, 2008/09, 2. Spieltag - Ergebnisse (Sonntag) - The dangerous Dave - 24.08.2008
Köln - Frankfurt 1:1 (1:0)
Bochum - Wolfsburg 2:2 (1:0) |