![]() |
|
TNA Lockdown Live Results Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Lockdown Live Results Thread (/showthread.php?tid=20256) |
- Adrian Adonis - 20.04.2009 Willkommen bei TNAW, Alex. Egal wie viel Impact TNA mit ihren momentanen Verpflichtungen erreichen will, sie denken nicht in die Zukunft und dass wird ihr Untergang sein. - Can Shamrock - 20.04.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisHmm, als ich zuletzt TNA verfolgt hatte, standen Daniels, Styles und Samoa Joe noch einigermaßen regelmäßig im Main Event, auch wenn damals Jarrett und Sting die große Fehde war. Aber scheinbar hat sich da nichts zum Guten gewendet. Was kommt als nächstes? Ric Flair? Hulk Hogan? Psycho Sid? Der Ultimate Warrior? Oder man holt ein weiteres Mal Scott Hall. - Adrian Adonis - 20.04.2009 Wie schon gesagt, Tazz ist der nächste, und dieser passt auch perfekt in diese Reihe. Ron Simmons vermute ich sogar auch noch, Val Venis wird man sicherlich auch angeschrieben haben. - Can Shamrock - 20.04.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisAber Tazz kann doch nicht mehr wrestlen, wie soll denn der da noch eine Fehde überstehen? Und nun hat man mit Lashley einen weiteren, der die früheren Aushängeschilder der Promotion nach hinten verdrängen wird. Einzig die Knockouts scheinen noch einen gewissen Wiedererkennungswert zu haben, der Rest ist ja nur der Müll, der bei der WWE keine Chance mehr bekommt oder mit McMahon nicht mehr grün zu sein scheint. Mit solchen PPVs wie jetzt wird man wohl kaum neue Fans ziehen können, weil die sich dann auch einen beliebigen alten WCW-PPV auf DVD ansehen können. Die Namen sind ja die gleichen. Das die Fans beim Tag Team Title Match nach der ECW schreien, passt da gut ins Bild. - Adrian Adonis - 20.04.2009 Komischerweise erreichen die damit die höchsten Ratings, die Fans wollen anscheinend ihre alten Stras wieder / immer noch sehen. Mick Foley mit dem Baseball Slide auf den Kameramann - Grund? Nicht benötigt. Und plötzlich steht der Kameramann wieder, gibt ihm den Baseballschläger und legt sich dann wieder hin, wie geil! - Adrian Adonis - 20.04.2009 Gut, ich hätte nie gedacht dass die TNA so weit gehen wird, aber Mick Foley ist neuer Champion. - Can Shamrock - 20.04.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisKann ich ja auch ein wenig verstehen, aber dann bitte gegen irgendwelche Jungen, um die over zu bringen und nicht ständig gegeneinander, das kann mir keiner erklären, dass man gerne sieht, wie Scott Steroid und Big Slow Nash gegeneinander antreten. Haha, wie schlecht, Foley holt den Titel, na das ist glaubwürdig. - Adrian Adonis - 20.04.2009 Ich dachte Sting wäre nun der letzte "alte" Champion und man denkt nun endlich in eine neue Richtung. Aber ich habe mich wohl geirrt. Wenn die Liga nicht bald eine gewaltige Kurve einschlägt wird es böse enden. - Silk - 20.04.2009 Das erklärt die Foley vs. Jarrett Spoilergerüchte .... - TaKeRoCk - 20.04.2009 Wie cool, ich bin einer der wenigen der auf Foley getippt hat und der gewinnt das Ding tatsächlich. ... und Cactus Jack ist back und neuer TNA WHC. Aber der richtige "World Champion", welcher sein Debüt gegeben hat, war dann wohl Bobby Lashley gewesen, was schon ziemlich überraschend kommt und er damit wohl von MMA zu TNA gewechselt ist. |