![]() |
|
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 (/showthread.php?tid=20344) |
- Hawkeye - 08.06.2009 Mit leichter Verspätung kommt jetzt die Auswertung.Die Topantwort ist im üprigen genau die geworden die ich erwartet habe.Jedoch hätte ich mit mehr Stimmen dafür gerechnet ![]() Keine Tipps habe ich im üprigen von Geeps erhalten,weshalb ich ihm leider eine gelbe Karte geben muss. Hier wären dann mal eure Antworten: Scrubs (Adrian Adonis, Double F, Carlito,Peruh, Can Shamrock, Silver )-6 Punkte M*A*S*H (Adrian Adonis)-0 Punkte How I Met Your Mother(Adrian Adonis, Carlito,Divino,Can Shamrock, Timewalker )-5 Punkte Two and a Half Men(A[M]MO, Double F, Peruh,Divino,Timewalker )-5 Punkte Hör mal wer da hämmert(A[M]MO)- 0 Punkte Eine schrecklich nette Familie bzw Married… with Children (A[M]MO, Mephisto,Divino,Can Shamrock, Silver)-5 Punkte King of Queens(Mepihisto,Double F,Silver ,Timewalker)-4 Punkte Cheers (Mephisto)-0 Punkte Simpsons( Carlito)-0 Punkte Bill Cosby show(Peruh)-0 Punkte Und die Highscoreliste: 1.Can Shamrock -16 Punkte 2.Silver-15 Punkte 2.Divino-15 Punkte 4.Double F -14 Punkte 4.Timewalker-14 Punkte 6.Adrian Adonis -11 Punkte 6.Carlito- 11 Punkte 6.Peruh-11 Punkte 9..A[M]MO- 10 Punkte 10.Mephisto-9 Punkte Gesamt Highstoreliste: 1.Can Shamrock:16 Punkte 2.Silver:15 Punkte 2.Divino:15 Punkte 4.Double F :14 Punkte 4.Timewalker:14 Punkte 6.Adrian Adonis:13 Punkte 7.A[M]MO: 12 Punkte 8.Carlito: 11 Punkte 8.Peruh:11 Punkte 10.Mephisto: 9 Punkte 11.Geeps - Adrian Adonis - 08.06.2009 M*A*S*H GIBT 0 PUNKTE? - Peruh - 08.06.2009 was ist M*A*S*H?? Und ich bin nur 8. :/ - Mephisto - 08.06.2009 Letzter Platz... beschämend!!Gibts auch ne neue Frage? - A[M]MO - 08.06.2009 Hinter Adrian
- Hawkeye - 08.06.2009 Geb mir mit der neuen Frage noch ein paar Tage Zeit,weil mir gerade nichts gescheites einfällt. :winke: - DiViNo - 08.06.2009 Ich wusste, dass viele Scrubs nehmen, aber da hab ich mich einfach mal geweigert. So Mainstream bin ich dann doch nicht.
- Can Shamrock - 08.06.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisIch seh diesen Post auch erst jetzt, weil ich nicht so oft in die Lounge schaue. Und nein, ich warte nicht extra auf die Deadline, aber die Lounge ist, was meine Frequentierung angeht nicht weit oben, weils da zu wenig Inhalte gibt. Deswegen vergess ich das eben hin und wieder. Wenn ich jetzt gemein wäre könnte ich sagen, dass Fallen Angel ja auch zwei Wochen Zeit hatte, sich ne neue Frage auszudenken. ;) - Adrian Adonis - 13.06.2009 Geht es hier nicht mehr weiter? - Hawkeye - 15.06.2009 Doch doch. Die Folgende Frage war ein Vorschlag von Can Shamrock.Wenn ihr nicht genügend Punkte macht, wisst ihr also bei wem ihr euch bedanken dürft. ;) Frage:Nenne drei Parteien, die bei der Europawahl unter den Sonstigen zu finden sind, also keine CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne oder Linke. Die deadline beträgt ab jetzt eine Woche bei jeder frag.Mankira kann jetzt gerne mit machen wenn er mag. :winke: |