![]() |
|
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread (/showthread.php?tid=20650) |
- Adrian Adonis - 27.08.2009 Bei den Titelgürteln ist ihnen ein echt guter Fortschritt gelungen. - Sawyer - 27.08.2009 Ich frag jetzt mal ernsthaft: War das Ironie, ich hab die Gürteln aus den anderen SD vs. Raw Games nämlich gerade nicht im Kopf... - Adrian Adonis - 27.08.2009 Nein es war keine Ironie, in den ehemaligen Games sind sie nur leuchtend gold, doch hier hat man einen super Kontrast und realitätsnahe Effekte erzeugt. - DDRMaulwurf - 27.08.2009 Jap das kann ich nur unterstützen besonders bei dem WHT Gürtel sieht man es. Es sieht echter nach Gold aus. Aber einen Fehler gibt es. Die Fans jubeln beim Entrance von John Cena
- Mr. Socko - 27.08.2009 ![]() bin mal gespannt wie die editoren aus sehen werden, naja ok so wie immer mit ein wenig mehr is mir auch klar. Aber ich meine in Punkto finisher und so. - Sawyer - 27.08.2009 Wenn wir schon bei Finisher sind: Die Swanton Bomb 2 im Game trifft nicht genau. Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist, aber ich hoffe sie haben diesen "Problem" dieses Jahr gefixxed... Außerdem sieht der Pedigree sowas von bescheuert aus... Hunter's Charakter springt da viel zu hoch. - Hawkeye - 28.08.2009 Ich hab hier ein paar Videos für euch,in der neue features vorgestellt werden. [YOUTUBE]PGAsASbOdRM&feature=channel[/YOUTUBE] [YOUTUBE]0YOWQJmRWz8&feature=channel[/YOUTUBE] [YOUTUBE]gUjwwJLAPx8&feature=channel[/YOUTUBE] - Sawyer - 29.08.2009 Nicht schlecht das mit dem Trainingsplatz beim ersten Video. Na ja, letztendlich werd ich es mir glaub ich trotzdem kaufen, obwohl es doch eigentlich immer das selbe ist. Hoffe nur das es wieder die Tribute to the Troops Halle gibt. Die hat mir sehr gut gefallen beim 2009er Game.
- ToFu - 29.08.2009 Wow. Also ich glaube, dass SmackDown dieses Jahr ein großen Sprung machen wird. Endlich kann man auch die Wrestler Outfits bearbeiten, obwohl ich es schon genial finde, dass es für jeden Wrestler 3 Outfits geben soll. Dann das die CaW´s endlich die gleichte Grafikqualität haben wie die normalen Wrestler! Die Ringseile bewegen sich jetzt auch realistischer! Das einzige was ich bisschen doof finde ist die neue HUD und das Paint-Tool scheint auch eher murks zu sein. Aber ich freu mich drauf! - DiViNo - 29.08.2009 Ich fand ja, dass schon der letztjährige Teil deutlich verbessert war im Gegensatz zu den vorherigen, aber dieses Jahr könnte es echt nochmal einen großen Sprung geben. Wird vielleicht der erste Teil seit SmackDown vs Raw 2006, den ich mir hol. - Adrian Adonis - 29.08.2009 Ich freu mich eigentlich auch sehr drau, vorallem dass die CAWs sehr realisitisch aussehen. Es hat mich immer so gestört wie dämlich die CAWs aussahen als sie gegen reale Wrestler gekämpft haben. - Hawkeye - 29.08.2009 Da haste nicht ganz unrecht.Die haben irgendwie immer wie Action Figuren oder so im direktvergleich gewirkt.Im üprigen freu ich mich auch sehr darüber,das man jetzt endlich Finisher vom Top rope erstellen kann.Diese Funktion habe ich bereits im letzten Teil vermisst.Wenn man jetzt noch Submissionfnisher erstellen kann,bin ich 100% zufrieden.
- Sawyer - 03.09.2009 Hauptsoundtracks von SD! vs. Raw 2010: "Invincible" - Adelitas Way "Hero" - Skillet "Monster" - Skillet "Down from the sky" - Trivium Außerdem noch: "Still Unbroken" - Lynyrd Skynyrd "You're going down" - Sick Puppies (Extreme Rules 09 Theme) |