![]() |
|
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21841) |
- Adrian Adonis - 03.02.2010 Sheamus ist der erste Champion, der schlecht eingesetzt wurde, weil es auch der erste Champion war, der aufgrund von Smartmarks entstand. - Rated-R Melle - 04.02.2010 Ja wie gesagt, der 1. Smartmark Champion, und dieses Experiment is anscheinend ganz schön fehlgeschlagen und man würde eine durchaus potenziell gute WM 26 dadurch gefährden, weil sheamus echt nich viel mehr kann als ein Mike Knox beispielsweise (eig sogar weniger)... Und als ich damals gelesen hab das jem der noch nie einen großen Title Run hatte die Chance bekommen würde, fand ich die Idee echt gut, aber Sheamus? Und ausgerechnet einen Titelgewinn?? und dann auch noch bis WM??? Ich meine anfang 06 hat man Edge nach dem Sensations-Sieg bei NYR gleich den Titel abgenommen, und er hatte damals etwa 2.000.000.000 mehr Potenzial als Sheamus... Ich meine diese "Anything goes" Einstellung der WWE hat auch iwo ihre Grenzen oder? Und mal ehrlich, man wollte jem der noch nie Champ war, warum denn nicht Leute wie Swagger, MVP, Miz oder von mir aus sogar Kofi (der mich sehr an den früheren Shelton erinnert und wahrscheinlich leider genausoviel gewinnen wird) aber Sheamus? Man würde sich da einen Tiefschlag einfangen der sehr lange halten wird, und selbst langjährige Fans zum zweifeln bringen wrrd! Und nicht nur die neue, jüngere Fangemeinde (das die WWE diesen Weg eingeschlagen hat is sowieso lächerlich) würde das als Bullshit bezeichnen, weil auch wenn es nur ein Co-ME ist, wird es doch eine WM charackterisieren, es ist immerhin der WWE Titel da im Spiel, und von daher ist es immer Scheiße im Mund aller Fans, und das schmeckt nicht! Ich hab ja nix gegen Sheamus, aber er ist in meinen Augen nix besseres als Mike Knox, Festus, Heidenreich, Snitsky oder ähnliche Freaks die WWE gebracht hat, an sich ja nix schlimmes, aber kein ME Material, und erst recht nich für WM! - Hammer - 04.02.2010 Ich finde dieses ewige Anti-Sheamus Thema gar nicht mal so schlecht, denn wie heist es doch so schön - Any Publicity is good Publicity! Das einzige Problem an dem Champ Sheamus, ist das WWE ihn immer schwächer darstellt, ohne das dies (derzeit) einen sinn ergibt. Selbst als man Edge zum Übergangs-Champ gemacht hat, wurde er nicht so schlecht dargestellt. Lasst den Jungen mal zwei oder dreit Matches clean und hart gewinnen und alles schaut wieder anders aus - ob WWE dies nun tut oder nicht ist eine andere Sache....klar! Aber grundsätzlich hat der Junge eine kräftige Ausstahlung und er hebt sich von den anderen Einheitstypen in der WWE ab... Warum eigentlich nicht einen britischen Stable aufbauen? So schlecht ist die Idee nicht, bitte nur Hornswoggle rauslassen.....der nervt echt nur, aussserdem darf er ja mit der D-X rumlaufen...solange es diese noch gibt. - Double F - 04.02.2010 Schaut euch doch bitte mal die Wrestlemania Cards und die dazugehörigen Titel an. Waren da wirklich immer alle klasse?? Nein, also wird ein Sheamus vs HHH Match an Wrestlemania sicher nix ändern. Sheamus kann was, das weiß ich, das hab ich schon gesehen. Es kommt auch immer viel auf das Booking an. Momentan hat er keine cleane Verteidigung aufzuweisen, aber das ist doch gerade das von einem Heel. Ihr hasst ihn ja schon fast, also passt das perfekt! Er bekommt sehr gute Heel-Reaktionen und er kann wirklich was!!!!! :pfeif: [YOUTUBE]-VniszsmEGI[/YOUTUBE] [YOUTUBE]pXih2Aqzkpk[/YOUTUBE] [YOUTUBE]3sffqI1QTqM[/YOUTUBE] [YOUTUBE]NM6AWblwlcs[/YOUTUBE] Danke für die Aufmerksamkeit... - Sawyer - 04.02.2010 Ich z.B. kenne seine FCW Matches, die sind auch richtig gut, aber was bringt mir das, wenn er in seinen Matches bei RAW oder auch bei PPVs fast nichts zeigen darf. Um das geht es. - Hawkeye - 04.02.2010 Genau so ist es.Und wir mögen ihn in der WWE nicht weil er ein Heel ist,sondern weil uns sein WWE-Stil nicht gefällt,und weil wir mit seiner Darstellung unzufrieden sind. ;) - Sawyer - 04.02.2010 Es ist ja nicht so, als hätte ich etwas gegen den Menschen Sheamus oder so, aber wie er eingesetzt wird ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn ich mir die Matches, die Flo gepostet hat, anseh und dann diese z.B. mit dem WWE Title Match beim Royal Rumble vergleiche, da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken herunter. Kein Vergleich zudem was er wirklich draufhat, aber dass die meisten ihr Set einschränken müssen wenn sie ins Main Kader kommen wissen wir ja... :pfeif: - Double F - 04.02.2010 Naja, der Stil bei FCW und WWE ist schon ähnlich. Man will Sheamus momentan eben einfach als Monster aufbauen, der vor nichts wirklich zurückschreckt. Da passen viele Aktionen aus der FCW nicht. Und ihr schreibt einfach immer, dass er nichts kann und das ist einfach nicht richtig!!! Deshalb habe ich die Matches geposted. Zwischen nix können und nicht zeigen dürfen, was man kann liegt ein riesiger Unterschied. Man hat Sheamus sehr schnell sehr hoch gepusht. Sein Gimmick ist momentan einfach dieser Stil, aber ich glaube, dass er sich auf jedenfall oben festsetzen wird, genau wie in Zukunft ein Drew McIntyre. Beide in einem Stable könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! Sheamus wird bei WM eine Rolle spielen, sonst hätte man ihm den Titel nicht gegeben. Das es so aussieht, als hätte man keinen Plan, liegt auch daran, dass man Cena nicht mehr als Gegner hatte. Dieser wäre ja beim Rumble eigentlich nochmal auf auf Sheamus getroffen, aber seine Verletzung am Rücken hat ihm da nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich gehe weiterhin von einem WWE Championtitelmatch mit Beteiligung von Sheamus bei WM aus und ich glaube, dass er dort zwar den Titel verlieren wird an Triple H, aber er wird dort zum erstenmal ein richtig gutes Match abliefern!!! - Sawyer - 04.02.2010 Gut, man muss ja wirklich zugeben dass er auch ein wenig Pech damit hatte, dass sich Cena wie du ja gesagt hast am Rücken verletzt hat, da sah es halt so aus als hätte man keine Ideen mehr für ihn. Ich hab das ja auch in meinen Predicitions angesprochen gehabt... Falls er aber dennoch in einem WWE Title Match bei WrestleMania stehen wird, wird er natürlich mehr zeigen als das bis jetzt der Fall war, nur bis dato konnte er mich halt einfach noch nicht überzeugen, was RAW und PPVs betrifft. :winke: - Double F - 04.02.2010 Überzeugt hat er mich auch noch nicht. Aber das liegt einfach nicht an ihm. Das sieht man an seinen FCW-Auftritten. Es muss einfach das Booking sein, denn von jetzt auf gleich verlernt man sowas nicht! Ihr wollt immer die Jungen im ME, dann ist Neuling drin und dann passts nicht, weil er die Leistung nicht bringt. Gebt ihm doch einfach mal etwas mehr Zeit!! :winke: - Hammer - 04.02.2010 Zitat:Original von Double F Absolut RICHTIG!!! Ich persönlich hoffe auch darauf, das er die EC als Champ überstehen wird, denn in der EC kann er sich nicht "verstecken" und dann muss er was zeigen (dürfen) oder eben schwach untergehen! Aber was wäre das denn bitte für eine Blamage, wenn der Champ als erster aus der EC ausscheidet? - Sawyer - 04.02.2010 Frag das Edge, bei dem wars letztes Jahr so... ![]() Aber gut, der hatte wieder mal nen Plan in petto gehabt... - Hammer - 04.02.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Das ist genau der Unterschied, Egde ist halt in die nächste EC gegangen und hat sich da den Titel geholt..... Aber glaubst Du, so eine Sache wird nochmal durchgezogen???? Ich nicht... |