Peoplesboard.de
SmackDown! Houseshow Results für den Mai - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! Houseshow Results für den Mai (/showthread.php?tid=22307)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Havoc - 09.05.2010

Ich finds eher saulustig und -peinlich. Aber du hast recht. Man darf ein solches Match nicht booken, wenn man in einem Weekly zuvor den Wrestler den Titel abnimmt und sogar feuert. Das grenzt an Dummheit.

- Sawyer - 09.05.2010

Ist ja schon schlimm genug, dass er bei der Houseshow überhaupt auftritt. Was aber noch schlimmer ist ist, dass er als IC Champion dort auftritt. Glaubwürdigkeit wirklich am Nullpunkt. Aber solange man es nicht im TV zu sehen bekommt ... wird's der WWE herzlichst egal sein.

- TaKeRoCk - 09.05.2010

Eine Houseshow ist ausschließlich eine Veranstaltung für die Fans vor Ort und das da was gebookt wird was mit dem TV-Geschehen nicht zusammen passt ist ja nicht das erste Mal. Ich finde es auch nicht schlimm, schließlich wurde mit McIntyre geworben und deshalb lässt man ihn halt auftreten. Wäre ich zu dieser Show gegangen, hätte ich mich gefreut das sie es so gemacht haben und ich ihn sehen kann. Die Fans die zu einer Houseshow gehen sind doch eh entweder Smarks die wissen das alles gestellt ist oder Marks die noch gar nicht von dem Titelverlust mitbekommen haben oder nun denken der böse McIntyre hat ihn sich noch nicht wegnehmen lassen. Wer einmal auf einem Wrestlingboard gelandet ist weiß sowieso wie das Geschäft läuft und das WWE nicht glaubwürdig ist. Und alle anderen sind noch Marks und sehen durch die rosa-rote Brille. Ob uns das jetzt gefällt kann WWE doch egal sein, wir gehören nicht zu dem Mark-Anteil den sie ansprechen wollen.

- Double F - 10.05.2010

Also ich finde das mit Drew nicht wirklich schlimm. Man hatte diese Houseshow-Card eben für Mexico vorgesehen, mit dem IC-Titelmatch. Die Ausstrahlung von SmackDown! war am 07. Mai, diese eine Show am 08. Mai, also einen Tag später gab es nochmal ein IC-Titel-Match von Drew. On Air bekommt das keiner mit, also interessiert es auch keinen. Und für die Fans in Mexico war es einfach eine Zugabe ein Titelmatch zu zeigen. Das sind Houseshows und es wird leider immer wieder zu viel in diese hinein interpretiert. Man will den Fans was bieten und das kann man mit Titeln auf dem Spiel eben machen. Außerdem hätte man einen lange angekündigten Wrestler, der lange Champ war dann eben weglassen müssen. Da wären die Mexikaner sicher nicht wirklich begeistert gewesen!
TaKeRoCk hat das auch schon erklärt. Genau so sehe ich es auch!

- Adrian Adonis - 10.05.2010

Zitat:Original von Double F
Also ich finde das mit Drew nicht wirklich schlimm. Man hatte diese Houseshow-Card eben für Mexico vorgesehen, mit dem IC-Titelmatch. Die Ausstrahlung von SmackDown! war am 07. Mai, diese eine Show am 08. Mai, also einen Tag später gab es nochmal ein IC-Titel-Match von Drew. On Air bekommt das keiner mit, also interessiert es auch keinen.

Klar interessiert es keinen aber es geht um den Glaubwürdigkeitsfaktor und den bekommen Millionen Fans im Internet mit und die Kunde verbreitet sich auch dementsprechend schnell.

Zitat:Und für die Fans in Mexico war es einfach eine Zugabe ein Titelmatch zu zeigen. Das sind Houseshows und es wird leider immer wieder zu viel in diese hinein interpretiert.

Was kann in einen Champion, der eigentlich keiner mehr ist, hineininterpretiert werden?

Zitat: Man will den Fans was bieten und das kann man mit Titeln auf dem Spiel eben machen. Außerdem hätte man einen lange angekündigten Wrestler, der lange Champ war dann eben weglassen müssen. Da wären die Mexikaner sicher nicht wirklich begeistert gewesen!

Jetzt mal ehrlich, es interessiert sich doch kein Mensch für den Intercontinental Title und wer eine Houseshow besucht weiss auch mit ziemlicher Sicherheit, dass es zu keinem Titelwechsel kommen wird. Von daher ist das auch ziemlich irrelevant.

- Double F - 10.05.2010

Man kann natürlich auch immer alles schlecht reden...

Also die Aussage von Vince wird ebenso überbewertet, wie die Houseshows an sich.
Glaubst du wirklich, dass so eine Aussage von Vince McMahon noch wirklich viel aus macht im negativen Sinne. Das ist doch ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Internet-Gemeinde verflucht McMahon und sein PG-Produkt doch sowieso schon aufs schärfste. Das sieht man auch daran, dass potentieller Mist sehr schnell in den Himmel gelobt wird von so genannten "Internet-Experten".
Was ist wichtig für Vince? Es wird über sein Produkt gesprochen. Dieses Ziel hat er erreicht und der Erfolg gibt ihm wohl wieder einmal Recht. Zudem hat er einmal erwähnt, was ihm wohl leicht missfällt und wie ich schon mal angesprochen hab hier: Ein Hardcore-WWE-Fan könnte nach so einer Aussage sicherlich auf die Idee kommen lieber daheim zu schauen, als mit Freunden....

Zu den Houseshows:
Fragt doch mal die Mexikaner, die bei der Show waren. (natürlich nur wenn es die Möglichkeit gäbe). Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer sagt, ich würde lieber McIntyre vs R-Truth in einem Singles Match sehen, statt ein Intercontinental Titel Match. Ein Titelmatch ist ein Titelmatch, egal wie viel Prestige man dem Titel anrechnet.
Man hat eben die Houseshows so geplant und dann auch so durchgezogen. Seit Wochen wird wohl mit dieser Card geworben. Und den Fans soll dann ein Match genommen werden, weil sich eine Story so oder so entwickelt hat?

Wenn ein Wrestler on Air "verletzt" wird und dann trotzdem noch Houseshows macht, dann findet ihr das alle toll, weil den doch jeder sehen will. Und das wird jetzt auf einmal so dermaßen an den Pranger gestellt? Ich bitte euch....

Zitat:Was kann in einen Champion, der eigentlich keiner mehr ist, hineininterpretiert werden?

Ich habe nicht gesagt, dass in den Champion hinein interpretiert wird, sondern in die Houseshows selbst...

- Sawyer - 13.05.2010

SmackDown! Houseshow Results
09.05.2010
Monterrey, Mexiko
Arena Monterrey

Singles Match
MVP besiegte Dolph Ziggler

Divas Match
Michelle McCool besiegte Natalya

Singles Match
Cody Rhodes besiegte John Morrison

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) © besiegten CM Punk & Luke Gallows

WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © besiegte Kofi Kingston

Tag Team Match
The Undertaker & Kane besiegten Edge & Chris Jericho

WWE World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio besiegte Jack Swagger © durch DQ

- Adrian Adonis - 13.05.2010

What, wieso darf denn Cody Rhodes gegen John Morrison gewinnen? Auch wenn es nur eine Houseshow ist?

- Sawyer - 13.05.2010

Ich weiß es nicht. Aber mich stört das nicht - ganz im Gegenteil. Seitdem Cody bei SmackDown! ist wird er in seinen Matches wirklich stark dargestellt. Überraschend ist der Sieg für mich also nicht. Ist ja wie gesagt außerdem nur eine Houseshow. ;)

- Hawkeye - 13.05.2010

On Air durfte Cody Morrison aber auch schultern.Wenn ihr mich fragt hat der gute nen größeren Push vor sich.Und denn hat er er auch mehr als verdient wenn ich daran denke was für geniale Matches er mit Christian und Morrison bestritten hat. Daumen hoch

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results