![]() |
|
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24500) |
- RKO2011 - 13.01.2012 Was das bringen soll weiß eben wieder keiner. Wenn Cena und Kane beim Rumble Match auf einander Treffen werden sie sich so oder so gegenseitig Elimenieren. CM Punk kann ich mir nicht im Match vorstellen,außer er würde auf Jericho treffen und die Fehde würde dann starten.Bei Ziggler bin ich mir dann auch nicht sicher was da passieren wird.Das Titel Match wird er wohl verlieren und im Rumble Match wird er auch wieder einen Verzweifelten Versuch starten. Ist also für mich nicht nach zu vollziehen die Endscheidung. - Sawyer - 13.01.2012 Gabs glaub ich letztes Jahr auch schon. Da waren z.B. auch Orton und Ziggler Teil des Rumbles, obwohl die Titelmatches hatten. Na ja, was sollte denn Punk im Match machen, angenommen er verteidigt seinen Titel? Darf er sich im Falle eines Sieges dann selbst herausfordern? World Champions haben da drin doch nix verloren... Und die Entscheidung hat man wohl aufgrund von Starpowermangel getroffen. - Hawkeye - 13.01.2012 Punk wird nie und nimmer am Rumble Match teilnehmen,da man jetzt keine 40 Leute mehr braucht um das Match voll zu kriegen. Zumal es der größte Unsinn aller Zeiten wäre einen World Champion an dem Match teilnehmen zu lassen.Einen gescheiterten Herausforderer vielleicht,aber keinen Champion!!! - RKO2011 - 13.01.2012 Da hast du wohl recht.Starpower fehlt wirklich zur Zeit. Aber Punk wird durch jemanden Elimeniert,der dann bis zu EC die nächste Fehde mit ihm starten wird. Jericho,ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll.Weiss nicht ob es richtige währe ihn gewinnen lassen soll. - Sawyer - 13.01.2012 Nochmal, es würde weniger als null Sinn ergeben, CM Punk, der ja wohl Champion bleiben wird, im Match einzusetzen. Das einzig Glaubwürdige wäre, wenn er einen Run-In hätte und evtl. Jericho eliminiert. Dann hätte man die Fehde bzw. das Match der beiden schon eingeleitet und ein anderer Superstar könnte gewinnen. Aber da würde sich WWE doch selber ins Fleisch schneiden, wenn sie Punk am Match teilnehmen ließen. ;) - RKO2011 - 13.01.2012 Natürlich hast du recht. Ich finde wirklich das dieser RR der vielleicht Spannenste wird der letzten Jahre. Es gibt viele wegen die der Rumble einschlagen kann,aber wer ihn gewinnen wird,wird wohl dieses Jahr besonders Spannend. Es gibt vielleicht denn ein oder anderen Kandidaten der es gewinnen kann,aber wer es wird ist bis jetzt wirklich nicht zu durch schauen. - JarcV - 13.01.2012 also bis jetzt sind es entweder lt. unsere Meinungen - Randy Orton - Chris Jericho - Wade Barett - Sheamus ich glaube einer von denen wirds. Falls Randy bereits vor RR zurück kommt dann glaube ich nicht dass er es sein wird. - RKO2011 - 13.01.2012 Zitat:Original von JarcV Also Barrett und Sheamus da bin ich deiner Meinung.Aber Jeticho finde ich zu früh. Und Randy,ich weiß nicht,eigentlich braucht er denn Sieg wirklich nicht.Ok,es wäre in seiner Heimatstadt,aber er ist so ower,da braucht er denn RR Sieg nicht. - Sawyer - 13.01.2012 Y2J zu früh? Warum das denn wenn ich fragen darf?? Die vier von JarcV aufgezählten Superstars sind sicherlich die Topfavoriten. Während ich mit einem Sieg von Jericho sehr gut leben könnte, würde ich aber eher Barrett und Sheamus als Sieger bevorzugen. - RKO2011 - 13.01.2012 Zitat:Original von Sawyer Es ist vor zwei Woche zurück gekehrt.Und bis jetzt war es nicht wirklich berauschend was er gezeigt hat.Erster Auftritt,nur rum gehopse und lächerliches Grinsen.Zweiter Auftritt waren raus gedrückte Trännen wo man wirklich gesehen hat,dass es nur gespielt war. Also für mich ist er der vorletzte der gewinnen dürfte. |