![]() |
|
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=24745) |
- ShowOff - 18.04.2012 Zitat:Original von BurnOutHorschtDas wäre doch mal völlig geil als Opener beginnen lassen und als Main Event enden lassen .Hoffe die WWE hat das mitgelesen/liest es mit. :=:
- Sawyer - 18.04.2012 Und trotzdem würde es noch laaaange nicht als längestes Match in die Geschichte eingehen. ;) Aber ich fänds grundsätzlich echt mal cool. Aber okay, wird eh nie passieren. Wenns ein verbissener Brawl wird, der um die 20 bis 25 Minuten geht, bin ich schon sehr zufrieden. - ShowOff - 18.04.2012 Zitat:Original von SawyerWelches Match war den das längste? - Sawyer - 18.04.2012 Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber um 1920 herum gab es mal ein fünfeinhalbstündiges Match zwischen Ed Lewis und Joe Stecher. Aber wie gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern. Habe mal was im Classics Forum hier gelesen. - ShowOff - 18.04.2012 Na das ist mal ein langes Match was natürlich,leider,auch höheres Verletzungs-und Herzinfarktrisiko in sich birgt - AwesomePunk - 18.04.2012 Zitat:Original von BurnOutHorscht Geniale Idee ! Du solltest Booker werden
- The Crusher - 18.04.2012 Zitat:Original von Randy for President Eines der Stecher vs. Lewis Matches dauerte so um die 5 Stunden. Hier einige Daten zu Matches aus der Vergangenheit: Paris, November 1899 Maurice Gambier vs. Michael Hitzler Der Kampf dauerte mit Unterbrechungen (erste Runde am 13.11.; Entscheidung am 21.11.1899) 10 Stunden und 44 Minuten. An den Abenden gab es mehrmals nach Stunden keine klare Entscheidung. Boston, 16. März 1880 Henry Moses Dufur vs. John McMahon (6 Stunden) New York, März oder April 1880 William Muldoon vs. Prof. William Miller (9 Stunden, 35 Minuten) New York, 26.01.1881 William Muldoon vs. Clarence Whistler (wahrscheinlich 7 Stunden und 40 Minuten; andere Quellen nennen um die 8 Stunden) - Zar - 19.04.2012 Zitat:Original von AwesomePunk Gabs ja irgendwie auch alles schon - Rowdy Piper gegen Golddust, anyone? ;) WWE Championship Match Promo - Sawyer - 20.04.2012 [YOUTUBE]-axIL9Xvmrk&[/YOUTUBE] - Light - 20.04.2012 Epic WWE Promos are epic
Brock Lesnar vs. John Cena - Official PPV Promo - Sawyer - 21.04.2012 [YOUTUBE]4ui7IOXbiO0[/YOUTUBE] - AwesomePunk - 21.04.2012 Versteh ich das richtig und ist das eher so eine John Laurinatis (repräsentiert durch Brock Lesnar) gegen John Cena Fehde ? - Slider-316 - 21.04.2012 Zitat:Original von AwesomePunk Naja könnte man so denken. Aber irgendwie auch wieder nicht. Für mich ist es zurzeit so, dass Brock Lesnar sein Ding mit Cena macht und der gute alte Johnny versucht irgendwie dabei zu sein. Da Johnny ja groß raus haut " People´s Power " werden sicher noch gewaltige Brocken kommen.... Batze return
|