Peoplesboard.de
EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) (/showthread.php?tid=24875)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Hawkeye - 06.06.2012

Wonach riecht so´n Screwjob? ;)

Show 3+ein paar kurze Infos - Hawkeye - 08.06.2012

Ab jetzt werde ich 2 Mal die Woche Shows online stellen.Und das jeweils Dienstag und Freitag. Auf Wunsch von Mephisto werde ich zudem die Zuschauerzahlen sowie die Angaben Publikumsreaktionen & Matchqualität der einzelnen Matches dazu schreiben.

Geeps wird jetzt eine gewisse Zeit lang nur durch Kenta vertreten sein,da sich Portia verletzt hat,und daher nicht einsatzfähig ist.

Singles Match
Tyson Kidd(2) vs Kenta(2) endete unentschieden durch eine doppelte Disqualifikation

Einschaltquote: 57%
Zuschauerreaktion: 31%
Matchqualität: 83%

Woman´s Match
Lufisto(6) besiegte Lacey(5) durch DQ

Einschaltquote: 49%
Zuschauerreaktion: 33%
Matchqualität: 66%

Woman´s Tag Team Match
Winter(4) & Beth Phoenix besiegten Melina & Tara(2) durch einen Roll Up von Winter an Tara mit Griff in die Hose

Einschaltquote: 69%
Zuschauerreaktion: 73%
Matchqualität: 63%

Singles Match:
Justin Gabriel(6) besiegte Dolph Ziggler(2) mit dem 450 Splash

Einschaltquote: 85%
Zuschauerreaktion: 80%
Matchqualität: 90%

Hardcore Match.
Kane(5) besiegte Kevin Steen(3) mit dem Chokeslam

Einschaltquote: 66%
Zuschauerreaktion: 58%
Matchqualität: 75%

Mixxed Tag Team Match
Natalya(5) & Bobby Roode besiegten Tamina & The Rock(1) nachdem Christian The Rock ablenkte was Natalya dazu nutze Rock in den Sharpshooter zu nehmen in dem dieser aufgab

Einschaltquote: 76%
Zuschauerreaktion: 80%
Matchqualität: 68%

Woman´s Match:
Brooke Tessmacher(5) besiegte ODB(4) mit dem Crossbody Block nach Chris Jericho ODB ablenkte

Einschaltquote: 48%
Zuschauerreaktion: 45%
Matchqualität: 52%

Triple Threat Elimination Match:
The Miz(5) besiegte Sheamus(4) & Daniel Bryan(3)
- Sheamus eliminierte Daniel Bryan via Powerbomb
- The Miz eliminierte Sheamus mit dem Skull Crushing Finale nach dem Layla Sheamus versehentlich mit einem Stuhl niederschlug der für the Miz bestimmt war

Einschaltquote: 80%
Zuschauerreaktion: 86%
Matchqualität: 68%

Singles Match
CM Punk(1) vs Kurt Angle(1) endete untentschieden durch den Ablauf des Zeitlimits

Einschaltquote: 91%
Zuschauerreaktion: 93%
Matchqualität: 89%

- Sawyer - 08.06.2012

Wow! Das mit den Statistiken finde ich sehr geil! Smile

Ist es üblich, dass die Frauenmatches eine "schlechtere" Matchqualität aufweisen bei EWR4?

- Hawkeye - 08.06.2012

Kommt immer auf die Damen an,und welche Werte(Brawl,Speed,Technican)haben.Bei einigen sind die nicht so hoch,was sich negativ auf die Bewertung auswirkt,aber auch ein sogenannter Styles Clash(also z.b. Brawler gegen Highfyler)kann sich negativ auf die Wertung auswirken.Das beste was ich bisher aus meinen Damen heraus gehohlt hatte war 84%.Da hatte ich aber auch 2 Supertechnikerinnen. Breites Grinsen

- ShowOff - 08.06.2012

Cool jetzt 2 Shows in einer Woche...I LIKE Daumen hoch .Also das mit den Statistiken find ich auch besser wenn man das dazu schreibt.Kidd mit einem Unentschieden?Naja er wird schon noch World Champ Breites Grinsen .

- Mephisto - 08.06.2012

Sehr geil gemacht, danke Peeps! Daumen hoch

The Rock gibt im Sharpshooter von Natalya auf? Köstlich! Tschüß, Momentum! Es erwischt ja keinen Falschen. ;)

Den Mainevent, auch mit dem Ergebnis würde ich so gerne mal im Realen sehen.

RE: Show 3+ein paar kurze Infos - TaKeRoCk - 08.06.2012

Zitat:Original von peep-a-holic

Woman´s Tag Team Match
Winter(4) & Beth Phoenix besiegten Melina & Tara(2) durch einen Roll Up von Winter an Tara mit Griff in die Hose

Griff in die Hose? Breites Grinsen FSK 18?

- Hawkeye - 08.06.2012

Nicht jeder denkt so versaut wie du,und weiß auch; was gemeint ist....:rolli:

- TaKeRoCk - 08.06.2012

Du meinst das Ziehen an der Hose hinten beim Roll Up, richtig??

Da ist die Ausdrucksweise mit "Griff in die Hose" schief gegangen. Griff in die Hose ist Griff in die Hose...nicht ziehen an der Hose... :P

- Y2Jericholic - 08.06.2012

MY GUY hat endlich den ersten Sieg eingefahren Breites Grinsen Der 450 gegen Ziggler hat gesessen Daumen hoch Vor allem war die Quali und Zuschauerzahlen hoch (8)
nicht traurig sein DE_Kimura Finger

- siasy95 - 08.06.2012

Mir gefallen die Änderungen und ich hab diese Ausgabe nicht mit Jericho verloren , dies ist ja schonmal etwas Smile

Doch....
Ich habe ja nichts gegen Gleichberechtigung etc . aber muss einfach fragen .

1.
Zitat:nachdem Christian The Rock ablenkte was Natalya dazu nutze Rock in den Sharpshooter zu nehmen in dem dieser aufgab
Natalya besiegt The Rock via Sumisson ? Oder hast da was mit den Namen durcheinander gebracht ?

2.
Zitat:Woman´s Match:
Brooke Tessmacher(5) besiegte ODB(4) mit dem Crossbody Block nach Chris Jericho ODB ablenkte
Jericho greift in ein Womens Match ein heißt das meine Wrestler arbeiten zusammen ( ist das immer automatisch so ? oder Zufall .

Wenns keine Irrtümer sind is natürlich auch ok , das mit Rocky wäre bestimmt auch sehr sehenswert ;)

- Hawkeye - 09.06.2012

Die Namen beim Mixxed Tag Match sind NICHT durcheinander gebracht.Die Würfel haben das so entschieden und ich hab das Ergebnis so wieder gegeben wie es sich zugetragen hat. ;)

- Ragnarok MS - 09.06.2012

Na, ich kann damit zufrieden sein, da Bobby Roode gewonnen hat! Zwar musste Natalya die Drecksarbeit machen, aber die Statistik sagt Sieg! ;)

Besserer Start als mit AJ Smile