Peoplesboard.de
WWE News & Notes Oktober 2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE News & Notes Oktober 2013 (/showthread.php?tid=26024)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Adios - 16.10.2013

Finde ich schon heftig, wobei WWE dann auch selber schuld ist wenn man mit Wrestler wirbt und die dann doch nicht auftreten. Klar ist das nicht der alleinige Grund, aber mit Sicherheit ein Mit Grund....

Das es an Cena liebt kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dem so sei, verstehe ich die Welt nicht mehr

- Slider-316 - 16.10.2013

Man darf nicht vergessen, das ist nicht irgendeine Houseshow oder so. Es ist Smackdown und man hat sogar mit Punk geworben, der auch aufgetreten ist!!!

bin gespannt ob man es später im TV noch zu erkennen mag

- Double F - 16.10.2013

Naja, also das Bild scheint aber jetzt auch nicht während den Aufzeichnungen entstanden zu sein, sondern eher gut vorher....

Das gab es alles schon häufiger, nur ist das Ausmaß etwas größer als sonst. Man wird für die Zukunft wohl nicht mehr die größten Hallen füllen wollen für die Tapings.
Das bei RAW ist eigentlich schon "normal" und gab es auch früher schon. Vor allem zu der Zeit aktuell im Jahr.

Kommt eben auch immer auf die Städte an, in denen man ist. Es gibt zwar nicht mehr wirklich das "Territory" denken der Fans, aber es gibt immer noch viele Gebiete, die WWE eher ablehnen als andere.
Da gabs glaub ich von Nef auch mal ne Kolumne dazu.

Das wird jetzt alles schon recht groß aufgebauscht. Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist, wie es aktuell gemacht wird. :winke:

- Adios - 16.10.2013

So was zieht sich mit Sicherheit länger schon hin, nur jetzt ist es eben auch an die Öffentlichkeit geraten... Die Boom Zeit des Wrestlings ist ohnehin schon länger vorbei

- Double F - 16.10.2013

Also das Teile der Hallen abgehängt wurden und die Kategorien aufgefüllt wurden, bzw. Freikarten verteilt wurden, gab es jetzt nicht nur die letzten Monate!
Ich erinnere mich an viele ähnliche Meldungen auch schon mal vor 6-7 Jahren, als ich noch regelmäßig die News geschrieben habe ;)
Das ist also immer mal wieder ein temporäres Problem!
Die Leute sparen langsam schon wieder, vor allem auch durch die mögliche größere Finanzkrise in den USA. Das spielt sicherlich auch etwas mit rein. Aber das wäre jetzt ein anderes Thema! :winke:

- Slider-316 - 16.10.2013

- So oder so versucht man jetzt mit Cena die Zuschauerzahlen wieder anzukurbeln. So wird er nach HiaC bis zur Survivor Series bei Raw & Smackdown durchgehend dabei sein.

Ich würde auch wie Flo sagen, dass es auch mit an der Finanzkrise auszumachen ist. natürlich hängt es auch von den Städten ab. Aber ein Pre-Season Basketballspiel, paar Tage zuvor, hat die Halle ja auch voll bekommen.

Zurzeit sieht es nicht besonders gut aus mit Ratings und auch mit den Besucherzahlen. Aber dadurch wird WWE nicht untergehen. Spätestens wenn es wieder richtig los ab Royal Rumble und dann richtung RTWM fängt sich alles wieder.

- Y2Jericholic - 18.10.2013

wow, damit hab ich nicht gerechnet. Aber ich denke auch an eher finanzielles Problem + Nicht Auftreten versprochener Wrestler + sinkendem Interesse

HHH vs Bryan?/Punk trifft sich mit dem Kreativteam/Kane Return/Edge und Jericho zu HHHs Promo - Light - 23.10.2013

- Ursprünglich schien die WWE ein Big Show/HHH Match für die Survivor Series geplant zu haben. Diese Pläne wurden aber nun anscheinend geändert, sodass Bryan jetzt gegen HHH antreten soll.

- CM Punk traf sich zuletzt mit Vince McMahon und dem Kreativteam der WWE um die nächste größere Storyline abzustecken. Punk hat seine Fehde mit Paul Heyman zwar sehr genossen, findet aber das es Zeit für etwas neues sei und offenbar stimmt dem auch das Kreativteam hinzu. Man kann also davon ausgehen, dass die Fehde zwischen Punk und Heyman bei HIAC ihr Ende finden wird.

- Kane könnte unmittelbar vor seiner Rückkehr stehen. Er soll nach seiner Rückkehr weiter mit der Wyatt Family fehden.

- Sowohl Edge als auch Chris Jericho äußerten sich über Twitter über HHHs Promo bei RAW, in der er sie als "nie richtige Topstars" bezeichnete.
Während Edge relativ gelassen mit dieser Äußerung umging, fand Jericho einen deutlich härteren Ton und soll sogar geschrieben haben, dass er mit der WWE fertig sei. Dieser Tweet war kurze Zeit später aber nicht mehr zu sehen.
Gut möglich das Jericho diese Empörung nur ausnutzen wird um seinen nächsten WWE Run vorzubereiten.

Quellen: LordsofPain.net/PW Inisder/dailywrestlingnews.com

- Zar - 23.10.2013

Ist auch albern, auf die Bemerkung von Triple H beleidigt zu reagieren, er ist im Moment in einer Heel-Rolle, da gehört sowas doch dazu.

Ich denke die Wrestler kennen einander gut genug, um zu wissen, ob sowas ernst gemeint, oder Storyline ist.

Freue mich für Punk, dass man mal wieder etwas neues für ihn sucht. Ich denke die Storyline war unter anderem auch dazu gedacht Axel etwas over zu bringen, auch wenn es wohl nicht geklappt hat.

Kane gegen die Wyatt Family ist natürlich eine gute Idee, solange man so einen Blödsinn wie den Ring of fire mal weg lässt.

Und Hunter, so gerne ich ihn auch mag und früher im Ring sehr, sehr gerne gesehen habe, hör auf so halb zu wrestlen. Entweder ganz oder gar nicht.
So setzt er mir zuviel Ringrost an.

Der Grund für Dolph Ziggler´s Backstage Heat - Hawkeye - 23.10.2013

Seid dem Verlust der World Heavyweight Championship scheint Dolph Ziggler in der Midcard fest zu stecken und musste oftmals als Jobber her halten. Nun ist bekannt, warum das so ist. So wird dem Showoff nach gesagt, Backstage eine schlechte Einstellung an den Tag zu legen. Wie es heißt soll den Offiziellen sein Verhalten oder wie er mit den Leuten von der Presse spricht nicht gefallen. Ziggler soll zwar versuchen das gesagte wie einen Teil der Storylines klingen zu lassen, doch den Offiziellen missfällt, wie er über das Produkt spricht.

Quelle: lordsofpain.net

📰 WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 📰 AEW Collision #123 Results 📰 John Cena´s letztes Match 📰 WWE SmackDown #1373 📰 Dave Meltzer Ratings Thread