![]() |
|
Virtual Online Wrestling - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Virtual Online Wrestling (/showthread.php?tid=6008) |
- Trantor - 24.10.2003 Das ist übrigens meine derzeitige Move-Liste: Crossface Submission Head lock Submission Ankle Lock Submission Arm Lock Submission Figure Four Leg Lock Submission Super Kick Strength Power Bomb Strength Superplex Strength Chokeslam Strength Punch Strength DDT Strength Spine Buster Strength Pile Driver Strength Flying Clothsline Arial Moonsault Arial Heel Kick Technique German Suplex Technique Clothsline Technique Back Breaker Technique Gut Buster Technique Drop Toe Hold Techniqu - Nefercheperur - 24.10.2003 Zitat:Original von Trantorfordere mich mal heraus dann verlierst du auch gegen einen Profi ;) Aber deine Move list laesst sich sehen :nervous: - Trantor - 24.10.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Du gehörst doch auch zu den Luschen, gegen die ich gerade verloren habe - Nefercheperur - 24.10.2003 Zitat:Original von TrantorIrgendwie geil der satz .Du solltest zuruecktretten bevor du deinen Ruf als Jobber nichtmehr gerecht wirst .
- Trantor - 24.10.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Noch habe ich mehr Siege als Niederlagen - Nefercheperur - 24.10.2003 Zitat:Original von TrantorDie Betonung liegt da wohl auf NOCH.Nichtmehr lange ;) .Und das als #15 Naja schade das es keine Tag team matches gibt oder Battles Royals,das waere mal lustig Hier mal mein Moveset: Known Moves Type Arm Lock Submission Crossface Submission Head lock Submission Boston Crab Submission Lion Tamer Submission Ankle Lock Submission Camel Clutch Submission Figure Four Leg Lock Submission Snap Suplex Strength Superplex Strength Chokeslam Strength Punch Strength DDT Strength Spine Buster Strength Pile Driver Strength Powerslam Strength Clothsline Technique Belly to Belly Suplex Technique Back Breaker Technique Gut Buster Technique Drop Toe Hold Technique - Rob Van Dam - 24.10.2003 Also ich hab 3mal soviel Niederlagen wie Gewinne ![]() Hab 15 Niederlagen und 5 gewinne Das beweist dass Trantor sehr schlecht ist und Nefi zu kanadisch ist um ausm Käfig zu climben Triple Threat wäre genial! Ich würd euch so wegputzen Naja game ist noch in Arbeit, bisher aber schon gelungen ;) Meine Movelist ![]() Head lock Submission Ankle Lock Submission Figure Four Leg Lock Submission Superplex Strength Punch Strength DDT Strength Spine Buster Strength Pile Driver Strength Lionsault Arial Moonsault Arial Clothsline Technique Back Breaker Technique Gut Buster Technique Drop Toe Hold Technique hehe :rolli: FEHLER IM SPIEL? - Nefercheperur - 24.10.2003 HE das Spiel hat ein Fehler.Soll mich jetzt nicht stoeren,schaut mal auf mein geld?Ich habe pleotzlich ueber $2000 Ich habe einen Wrestler herausgefordert im Cage.Das ganze nur einmal.Jetzt habe ich aber 5 Meldungen bekommen indem ueberall stand ich habe gewonnen. :klatscher: Und schon habe ich ueber $2000 :klatscher: Geil Und das ist jetzt meine Statistik Win By Pin 5 Win By Submission 7 (8) Win By Knockout 2 Win Cage 7 Win Ladder 1 Lose By Pin 3 Lose By Submission 0 (8) Lose By Knockout 1 Lose Cage 3 Lose Ladder 2 - Trantor - 24.10.2003 Zitat:Original von Nefercheperur CHEATER!!! :P ;) - Rob Van Dam - 24.10.2003 Na toll ![]() Und mich jetz sofort herausfordern, hast womöglich die besten moves gekauft dies so gibt, he? Sry aber da ich 1. keine AP hab, 2. die AP für Skills brauche und 3. ich Kanadier seit gestern nich mag, werd ich das angebot nicht eingehen
- Snakebite20000 - 25.10.2003 Tjaaaaaaaaaaaaa Nefi....peinliche Leistung ![]() Snakebite makes a Power Bomb for 17 damage Match over : Snakebite wins by pin Nefercheperur Effects Lose by pin +1 Money +50 $ Conciousness damage 17 Vital Life damage 2 Snakebite Effects Win by pin +1 Money +150 $ Conciousness damage 0 Vital Life damage 1 Nur mit ner Powerbomb besiegt...oh man du wirst schwach
- Nefercheperur - 25.10.2003 naja aber ich hatte schon wieder Matches davor ;) .Aber egal eine Niederlage muss auch mal sein. Und ich cheate nicht,dafuer konnte ich ja nichts
- Rob Van Dam - 25.10.2003 Zitat:Original von NefercheperurDas kann ja jeder sagen
|