Peoplesboard.de
Ich und Sie - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Ich und Sie (/showthread.php?tid=7154)

- Rob Van Dam - 13.01.2004

Zitat:Original von Raven
Dieses Problem gibt sich mit der Zeit, glaub mir. Zwar nicht bei jedem, aber bei vielen. halte den Augenkontakt aufrecht. ;) Und immer schön grinsen.
Ähm... ich rede vom 1. Mal! ;)

Das ist das erste mal dass ich jemand anspreche, in den ich wirklich verknallt bin.

- RDLA - 13.01.2004

Dann bewahre dieses Gefühl auf ewig in deinem Herzen!

Und nu ran an die Bouletten!

- Raven - 13.01.2004

Zitat:Original von RDLA
Grinsen? Wie ein Honigkuchenpferd? Ungefähr so:--> Breites Grinsen ? ;)

Wir verstehen uns! ;)

- Nefercheperur - 13.01.2004

Zitat:Nef und RDLA haben immer Recht
(oder wenigstens einer von uns) Breites Grinsen

ja das ist das gute an unserem Goetterglauben,ein Gott hat immer recht,das Volk muss dann nur unterscheiden wer ;)
Und denn richtigen Goetter namen habe ich schon,Nefercheperur,Sohn des Lichts,Menschliches Abbild des Aton usw usw

@RVD: Weisst du warum du zitterst und stotterst? Nicht weil du sie magst.Nein weil du angst hast das sie dich ablitzen laesst,eben weil du Hoffnungen hast.Aber wenn du so an die Sache rangehst,das merken Frauen wie Unicorn sagt,sie merkt,du willst eine Beziehung obwohl ihr euch noch garnicht kennt.

@Unicorn: ich habe keine ahnung von Frauen? Ich habe schon so oft Frauen zugehoert das ich manchmal glaube ich kann ihre gedankenlesen,und die sind so verwirrend.

- RDLA - 13.01.2004

Dein letzter Satz stößt aber böse auf, denn es werden wohl immer mehr hier die glauben, dass sie Frauen verstehen. Immer diese Fehleinschäätzungen, oder ist das alles LSD, Acid oder was weiß ich?

Als Gott werdeich auf die Namen Valen oder auch Entil'Zha! Nur damit ihr wißt an wen ihr euch wenden müßt.

- White Unicorn - 13.01.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
@RVD: Weisst du warum du zitterst und stotterst? Nicht weil du sie magst.Nein weil du angst hast das sie dich ablitzen laesst,eben weil du Hoffnungen hast.Aber wenn du so an die Sache rangehst,das merken Frauen wie Unicorn sagt,sie merkt,du willst eine Beziehung obwohl ihr euch noch garnicht kennt.
Häh? Wann soll ich das denn gesagt haben? ?(

Zitat:@Unicorn: ich habe keine ahnung von Frauen? Ich habe schon so oft Frauen zugehoert das ich manchmal glaube ich kann ihre gedankenlesen,und die sind so verwirrend.

Gedanken von Frauen sind nicht verwirrend. Das muss ich ja wissen, denn ich lebe damit. :rolli: Ihr Männer könnt unsere Gedanken nur nicht entziffern, da wir an andere Dinge denken als an Fußball, Autos und ähnliches. :P

Dein letzter Satz stößt aber böse auf, denn es werden wohl immer mehr hier die glauben, dass sie Frauen verstehen. Immer diese Fehleinschäätzungen, oder ist das alles LSD, Acid oder was weiß ich?
und jetzt uebersetzt du mir das nochmal,das ich das auch VERSTEHE ;)

@Unicorn:suche dir denn alten Hitman Thread raus ;) .Und zu den gedanken ich denke nicht an Autos und an Soccer,sondern ich denke an Frauen,Hockey,Frauen,Essen,Frauen und natuerlich an Mich ;)

- White Unicorn - 13.01.2004

Als Gott werdeich auf die Namen Valen oder auch Entil'Zha! Nur damit ihr wißt an wen ihr euch wenden müßt.

Valen? ?(

Entil'Zha? ?(

Das hört sich alles nicht gut an. Ich bleibe bei Schatz. :P

- RDLA - 13.01.2004

Den Satz hättest du schon verstehen können, aber langsam und deutlich: Männer können Frauen nicht verstehen und es gibt mehrere hier, die glauebn sie verstehen zu können.

Und nun überdenke nochmals die Reihenfolge deiner Gedanken. ;)

Ich sage doch ich verstehe sie nicht ;) .Das kann KEIN MANN.Denn will ich sehen der einer Frauenlogik folgen kann,und darin liegt der vorteil,alles was unlogisch ist wird von Frauen bevorzugt Breites Grinsen

Zu dein Goetternamen,aus welchem Film stammen die? Ich habe ja wenigstens einen Namen der schon 5000 Jahre alt ist Breites Grinsen

- RDLA - 13.01.2004

Der Name ist von einer älteren rasse. da kannst du nicht mithalten. ;)

Der Name ist von einer älteren rasse. da kannst du nicht mithalten. ;)
Nun dein name ist allerdings reine Phantasie,und stammt aus irgendeinem Film bestimmt,dagegen zaehlte mein Name schon vor 5000 Jahren zu den Goettern,und der Name trug einer der beruehmtesten Menschen ueberhaupt,naemlich Amenophis IV auch besser bekannt als Echnaton ;)

- RDLA - 13.01.2004

Trotzdem interessant, dass gerade du auf diesem Götterzeugs hier so rumreitest. Namen sind zudem Schall und Rauch. ;)