![]() |
|
ich halts nich aus!! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ich halts nich aus!! (/showthread.php?tid=8906) |
- White Unicorn - 18.07.2004 Zitat:Original von Sting Und ihr seht euch nur am Wochenende? Ich will jetzt nicht Deine Hoffnung zerstören, aber ich glaube, dass daraus keine Beziehung entstehen kann, da ihr immerhin 600 km auseinander wohnt und euch nur am Wochenende treffen könnt. Eine ernsthafte Beziehung entsteht nicht von heute auf morgen. Das braucht Zeit - Zeit, in der man sich öfter begegnet als ''nur'' am Wochenende. Sorry! :winke: - Adios - 18.07.2004 Und du wartest jetzt schon die ganze 5 Monate um ihr deine Gefühle zu zeigen? Den der Antrag war ja spaßig gemeint, was ich aber nicht wirklich verstehe, warum man jemanden aus Spaß eine Heiratsantrag macht - Silk - 18.07.2004 Also sorry aber was soll denn das hier? Natürlich kann eine Beziehung funktionieren über diese Distanz. Muss nicht, kann aber. Selbst ich muss das ja mal zugeben, auch wenn es vielleicht nicht üblich ist...aber naja... Zitat:Original von Sting Ich weiß genau was du meinst! - BabaYaga - 18.07.2004 Zitat:white unicorn,,..sie ist doch eine frau, vielleicht kann sie helfen.. Und was bin ich???? :bigcry: Spass beiseite Was soll dir Unicorn denn anderes sagen, als alle anderen vorher? Ich glaube, jeder kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Und du hast nunmal nur zwei Möglichkeiten, sie fragen oder eben nicht. Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen. Ich wünsch dir viel Glück Anna - Mephisto - 18.07.2004 Du hast doch nichts zu verlieren.Und diese Rumdruckserei nutzt Dir garnichts. Irgendwann wird sie, dass (vielleicht vorhandene) Interesse an Dir verlieren. Du solltest langsam Nägel mit Köpfen machen. - White Unicorn - 18.07.2004 Zitat:Original von Silk Nur musst Du zugeben, dass es schwieriger ist, eine Beziehung über diese Distanz zu führen, da man sich halt nicht sooft sieht. Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich glaube , dass keine ernsthafte Beziehung über diese Distanz entstehen kann. Ich kann mich ja auch irren. Zum Beispiel ist es ja so, dass der andere leichter fremd gehen kann und der andere das niemals erfahren wirde, da man nicht in der gleichen Gegend wohnt, wo man die gleichen Leute kennt. Man braucht imo schon großes Vertrauen in die andere Person. Ich persönlich wäre ziemlich misstrauisch (habe damit schlechte Erfahrung gemacht, aber das ist ein anderes Thema), wenn ich nicht wüsste, was der andere die Woche über macht. Deshalb meinte ich, dass es schwierig ist bzw. fast unmöglich ist, eine Beziehung über eine so große Entfernung zu machen. - Sting - 18.07.2004 natürlich kann sie fremdgehen, aber das kann dir auch passieren, wenn sie in derselben stadt wohnt... @ unicorn: hast du zur abwechslung auch mal eine gute nachricht? ich glaube fast, dass silk mich mit am meisten versteht .... @ yaga: stimmt , du bist ja auch eine frau... :winke: - Nefercheperur - 18.07.2004 @Unicorn: Hier postet der beste Gegenbeweiss.Ich war rund 2 Jahre etwa 8000km entfernt von meiner jetzigen Frau.Und wir haben uns nur 2 mal im Jahr gesehen fuer 2-3 Wochen.Also in 2 Jahren rund 2 Monate.Und es ging gut.Man kann das nicht pauschalisieren.Natuerlich muss man vertrauen haben,aber das muss in jeder beziehung imo da sein.Und Fremd gehen kann man ueberall zu jeder Zeit wenn man will,das hat nichts mit der Entfernung zutun.Wie will man in einer Stadt von 2 Millionen Menschen im Area das kontrollieren? Da kennst du auch keinen ;) @Sting: zu deiner aussage mit Silk.Da faellt mir ein der Blinde fuehrt denn Blinden ;) .Und ich sage ja hoere nicht auf Unicorn. ;) - Sting - 18.07.2004 oh...ja....naja.......irgendwie weiss ich auch nicht, natürlich ist das eine grosse entfernung, aber ich hoffe, dass das kein problem werden würde, obwohl sie schonmal angedeutet hat, dass es eins für sie wär, was allerdings auch nur ein vorgeschobener grund sein könnte, nämlich dass sie vielleicht einfach nein sagen würde... - Rob Van Dam - 18.07.2004 Du sagst immer sie hat haufen angedeutet... vielleicht nimmst du das alles einfach zu pessimistisch auf?! - Sting - 18.07.2004 als es einmal indirekt darum ging, ob wir zusammenkommen, sagte sie mir sie würde mich mögen, und gernhaben "mehr nicht"....nungut, dass hing evt. mit ihrer freundin zusammen und der entfernung, aber wenn sie es da schon wusste, wie kann ich da noch wählen? - Silk - 18.07.2004 Zitat:Original von White Unicorn Aber (leider) nur fast...es kann auch funktionieren. Sicher, es setzt eine Menge Vertrauen voraus, aber wenn das nicht gegeben ist, hat eine Beziehung auch keinen Sinn. Zitat:Original von Rob Van Dam Wo liegt darin der Fehler? Pessimismus muss nicht nur schlecht sein.@Sting mehr als du denkst, mehr als du denkst...... - Rob Van Dam - 18.07.2004 Zitat:Original von SilkWenn er aber ganze zeit vor sich hin sagt, dass ihren Andeutungen zufolge sie auf JEDEN FALL NEIN sagt, und er sich deswegen nicht traut, ist das imo schlecht. Zitat:Original von SilkICH würde kaputt gehen, wenn ich meine Liebe so selten sehen würde. |