Peoplesboard.de
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (/showthread.php?tid=22477)

- Sawyer - 24.06.2010

Jetzt ist erstmals Halbzeit in beiden Partien. Zum Match zwischen Neuseeland und Paraguay gibts fast gar nichts zu sagen, das ist einfach nur schlecht. Da tut sich rein gar nix.
Viel mehr tut sich da schon beim anderen Match. Was hab ich mich gefreut als Vittek das 1:0 machte. Italien ist jetzt Gruppenletzter und wenn sich an den Spielständen nichts ändert, dann ist die Slowakei sowie Paraguay im Achtelfinale. Wäre schon krass, wenn nach dem Vizeweltmeister Frankreich jetzt auch noch Weltmeister Italien in der Vorrunde aussscheidet. Ganz richtig, IN YOUR FACE, ITALIEN! Breites Grinsen

Pirlo wird jetzt in der zweiten Hälfte wohl ins Match kommen, aber da bezweifle ich, dass sich da was am Spiel der Italiener ändert.

- Doomtrain - 24.06.2010

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Vittek zum 2:0 !!!!! Bier Bier Bier

Ciao Ciao!!!

- DiViNo - 24.06.2010

Arrivederci Italia! Bier

Und wie dumm sie gesabbelt haben, dass sie doch wieder weiterkommen und es packen. Geil! Breites Grinsen

- BurnOutHorscht - 24.06.2010

Und Vittek steht jetzt ebenfalls an der Spitze der Torschützentabelle!

So jetzt müssen noch die Kiwis irgendwie ein Ding reinmogeln und feier dann richtig!

- Sawyer - 24.06.2010

Gnahahaha das ist jetzt aber zu geil!! Vittek mit dem Doppelpack. Tja, die Slowaken, die haben jetzt richtig Appetit bekommen. Wie erwartet hat auch die Einwechslung von Pirlo nicht viel bei den Italienern verändert. Die machen zwar seit der ~65. Minute mehr Druck, aber sowas erwartet man sich von Italien ab der allerersten Minute. Da gehts ums Aufsteigen... Wenn das jetzt wirklich so beim 2:0 bleibt, dann wäre das klasse (und natürlich bitter für die Italiener).

- Geeps - 24.06.2010

Ciao Italia! War schön euch zu sehen. Breites Grinsen

- Doomtrain - 24.06.2010

2:1 nur noch.... und sofort wieder Schauspieleinlagen... Faust ins Gesicht, ist klar. X(

- DiViNo - 24.06.2010

Verfickter Schauspieler! Der slowakische Torwart wird von 2 Leuten ins Tor getreten, greift dann mit der Hand und der italienische Affenstürmer macht das was er am besten kann, er schauspielert. Wie ich sowas hasse!

- Doomtrain - 24.06.2010

Jaaaaaaaaaaa Abseits ihr Pfeiffendeckel!!!!!!

Edit: "Das ist Rot, das ist Rot", Rethy Du bist der größte Schwätzer aller Kommentatoren. X(

- Geeps - 24.06.2010

Eieieieiei. Da hatt' ich echt Schiss. Zum Glück Abseits! Breites Grinsen

- DiViNo - 24.06.2010

Wo ist das Rot!? Der schiebt ihm die Hand kurz ins Gesicht, weil er sich wehren muss nach der Attacke. Der Keeper wird da mit Wucht ins Tor gesprungen. Wenn der Wischer Rot ist bekommen die 2 Italiener, die den Torwart da halb ins Tor prügeln auch Rot. Rethy, du Affe!

- Doomtrain - 24.06.2010

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:1, ich flippe aus!!!!!!!!!!! (8) (8) (8) (8) (8) (8)

Heult doch!!!!! Breites Grinsen

- Geeps - 24.06.2010

Jawoll! Tor! Raus die Schauspieler!