Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2005/2006 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2005/2006 (/showthread.php?tid=11903)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Chokeslam - 12.12.2005

Ich hab Rangnick dafür ja auch nicht kritisiert, nur wollte er ja seinen Rausschmiss provozieren, was ihm auch gelungen ist. Wenn er nunmal eine Ehrenrunde vor dem Heimspiel gegen Mainz dreht ist das ein klares Anzeichen dafür, dass er mit Schalke abgeschlossen hat, da kann er sagen was er will. Und wenn man dann 1 + 1 zusammenzählt, kommt man eben nur auf die logische Tatsache, dass er gehen wollte und das jetzt auch geschafft hat. Und was die Machtspielchen hinter den Kulissen angeht, kann ich mich nicht wirklich dazu äußern, da das wohl nur die Betreffenden selbst wissen und auch Rangnick wird gewusst haben was er tut und was sein Verhalten für Konsequenzen nach sich zieht.

- Double F - 13.12.2005

Dieses Wochenende wird bei Schalke erstmal Olli Reck als Interims-Coach auf der Bank sitzen. Heute ist der BILD zu entnehmen, dass Schalke wieder an Huub Stevens dran ist!!

- SuperCrazy - 17.12.2005

Die ersten Ergebnisse vom Samstag sind da:

Arm. Bielefeld - 1.FC Köln 3:2
Mainz 05 - MSV Duisburg 1:1
VfB Stuttgart - Schalke 04 2:0
Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 3:2
Bor. Dortmund -FC Bayern 1:2
M'gladbach - Eintr. Frankfurt 4:3
Leverkusen - Hannover 96 0:0

- Raven - 17.12.2005

Bayern stellt einen neuen Startrekord auf. Schön wa? Breites Grinsen Gefällt Psycho bestimmt gaaanz besonders. Für Rapolder wird es immer brenzlicher. Lautern kann durch 3 Tore von Altintop an die oberen Plätze anknüpfen. Mainz gelangt leider nur zu einem Unentschieden. Morgen dann noch der Kracher. Wird sicher sehr, sehr spannend.

- SuperCrazy - 17.12.2005

Ich hoffe so sehr dass Werder noch vor der Winterpause Zweiter wird und vor HSV ist!!

- blinky - 17.12.2005

In Anbetracht der national höchst beeindruckenden Bilanz von Bayern ist es erstaunlich dass die anderen überhaupt noch so nah dran sind.Normalerweise müssten das schon 10+ Punkte Vorsprung sein.

- Raven - 17.12.2005

Zitat:Original von blinky
In Anbetracht der national höchst beeindruckenden Bilanz von Bayern ist es erstaunlich dass die anderen überhaupt noch so nah dran sind.Normalerweise müssten das schon 10+ Punkte Vorsprung sein.

Ähnliches habe ich beim betrachten der Tabelle auch gedacht. Ein solch großen Gefälle wie es manchmal in den Medien geschildert wird gibt es gar nicht. Großer "Dank" gilt da wohl vorallem Bremen und den sehr attraktiv spielenden, symaptischen Hamburgern.

- DiViNo - 17.12.2005

Wieso sollte mich über Bayern aufregen, ich drück zwar den Bremern und Hamburgern die Daumen, mag die Bayern auch nicht so, aber nur im Interesse der Spannung.
So lange es spannend ist ist mir das egal.
Ich will nur nen guten Wettbewerb

Aber Hamburg hat nicht diesen tollen Offensivstil wie Bremen um Miro Klose, Klasnic & co., der dieses Jahr übrigens unter den 9 besten Stürmern Europas zur Wahl steht zum Team des Jahres.
Hat er sich verdient nach dem halben Jahr.

Das Gefälle ist schon seh groß, wenn man sieht, dass der 5. derzeit 19 Punkte auf den 1. Rückstand hat.Oder, dass der 1. nach der Hinrunde fast 4 mal so viel Punkte hat wie der 16.
Das ist ein großes Gefälle, aber das Ding ist, dass der 2. und 3. dieses Jahr fast genauso stark Punkte sammeln, gabs wirklich lange nicht mehr.
Leider nehmen sie sich morgen gegenseitig Punkte weg und Bayern wird mit 6 Punkten Vorsprung in die Winterpause gehen, da Hamburg in Bremen nicht gewinnen wird.

- Chokeslam - 18.12.2005

Rapolder wurde jetzt endlich auch entlassen. Längst überfälliger Schritt imo. :=:

- SuperCrazy - 18.12.2005

Die Ergebnisse von den Sonntagsspielen:

Werder Bremen - Hamburger SV 1:1
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg 1:1

- DiViNo - 18.12.2005

Nun mal ganz spontan - wer sind für euch die Top 5 - Spieler der Hinrunde?

1. Miroslav Klose
2. Rafael Van der Vaart
3. Tim Borowski
4. Demichelis
5. Daniel Van Buyten

... so sieht es bei mir aus

- Slash - 18.12.2005

Ja, seh ich auch so ähnlich:

1. Klose
2. Van d. Vaart
3. Borowski
4. Lucio
5. Weidenfeller

- Snakebite20000 - 19.12.2005

2:1 Sieg...sehr schön
Konnt leider nix sehn. hab mich aber auch tierisch über den Sieg des 1.FCK gefreut, wurd ma wieder zeit ;)

Beste Spieler der Hinrunde
1. Miro Klose
2. Lucio
3. Rafael van der Vaart
4. Roman Weidenfeller
5. Michael Ballack

zum erweiterten Kreis:
Halil Altintop, Oliver Neuville (ich sags nich gern :rolliSmile, Martin Demichelis und ach noch andre ;)

Enttäuschung bislang sicherlich mit weitem Abstand Roy Makaay

Überraschungsteams: Mönchengladbach und Frankfurt (mit nem sau starken Alex Meier)

Enttäuschung der Saison:
Leverkusen und Kaiserslautern