![]() |
|
2. Bundesliga Saison 2005/06 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 2. Bundesliga Saison 2005/06 (/showthread.php?tid=11966) |
- DiViNo - 26.04.2006 die Probleme der 60er können ein Problem für den ganzen deutschen Fußball darstellen. Bayern muss 60 unter die Arme greifen, wodurch die eigenen Mittel Geld auszugeben auch vorerst beschränkt sind. Wenn sie 60 nicht helfen werden sie halt auf dem Stadion alleine sitzen bleiben, was auch viel Geld kostet. Dadurch wird Bayern ganz sicher nicht wirklich aufrüsten können um in der Champions League mal wieder gut mitzumischen. - blinky - 26.04.2006 Natürlich müssen sie Profifußball bleiben das sag ich doch gar nicht,aber bei so ner Einstellung wie Hitman sie an den Tag legt da wünsch ich mir die wären Kreisliga. - Adios - 26.04.2006 Zitat:Original von blinky Würde dir das passen vom erzrivalen Hilfe zu bekommen? :rolli: Okay das kannst du ja nicht entscheiden als Bayern Fan.... :rolli: Klar wäre mir 2.Liga auch lieber als der Zwangsabstieg, aber bevor wir zur Miete in der Arena spielen können (wenn wir die Anteile an rot verkaufen würden), dann doch lieber a-lecken und runter mit neuer Mannschaft wieder rauf und dann natürlich in unserem Stadion (das zwar auch der Stadt gehört, aber lieber der Stadt Miete zahlen als den roten!) GWS! - Double F - 27.04.2006 Ihr versteht es wohl nicht! Die einzige Rivalität zwischen Bayern und 60 haben nur die eingefleischten Fans, wie Adios! Die Führungen der beiden Mannschaften helfen sich schon seit Jahren gegenseitig mit Spielerbeobachtungen, Jugendzusammenarbeit, ...! Da ist es doch klar, dass man versucht zu helfen! Mir wäre das egal von wem, denn das Verhältnis zu den Bayern stimmt ja! Was DiViNo anspricht ist noch das einzige Problem, dass ich in diesem Fall sehe! Also nicht so stur sein und hoffen, dass sie nicht sportlich gesehn absteigen!!!! - Adios - 27.04.2006 Klar jetzt sind wir 60er Fans die schuldigen und ihr shootet nie gegen uns :rolli: Solche Fans wie ich es bin gibt es auf beiden Seiten und das ist auch gut so! Schaut euch doch die Derbys mitte/ende der 90er an und dann die der letzten Jahre.... Da haben mir die mitter der 90er wo es mehr zur Sache ging besser gefallen! (Basler-Lorant... usw.) Nun ist es auch soweit gekommen... Bayern hat uns die Anteile für 11 Mio. abgekauft... Lachhaft :/: Und weil sie noch nen guten Tag hatten haben sie die Miete für uns auch verringert Oh Gott wo soll das nur enden... Ein Danke hört ihr gewiss nicht! Bin enttäuscht von dieser Lösung! Ganz nebenbei hat sich Festina als Sponsor nach dieser Saison auch zurück gezogen - Chokeslam - 27.04.2006 Ich kann Adios da schon verstehen. Ein Klassenkamerad von mir is jetzt auch bei 1860 als Mitglied deswegen ausgetreten und ich denke mal, dass er da nicht der einzige sein wird. Zwar etwas drastische Maßnahme, aber wenn man mit ganzem Herzen dabei ist, sicherlich nicht verwunderlich, bei dem, was bei 1860 so abgegangen ist. - Double F - 27.04.2006 Zitat:Original von Adios Das ist doch aus ner anderen Situation raus, dass man shootet, da kommen danach meist auch so Smileys :=: ;) Das mit den Fans bestreitet ja keiner, aber wenn es doch Hilfe gibt, dann doch lieber von einem, mit dem ich (als Vorstand/Manager...) gut auskomme! Da kann man doch nur froh sein, dass das jetzt wirklich geklappt hat. Also ich bin es!! Du bist einfach ein Sturkopf ;) Das mit Festina ist natürlich gleich wieder ein Rückschlag, aber wie ich erfahren habe, sollen die Bayern auch versuchen einen Sponsor aufzutreiben, inoffiziell!! Derbys gabs ja dieses Jahr nicht ;) , aber da hast du Recht! - blinky - 27.04.2006 Derbys wirds auch nicht so schnell geben.60 hat weder die sportlichen noch die finanziellen Mittel den Aufstieg in den nächsten 3 Jahren zu schaffen.Man sollte lieber schauen dass man sich diese Saison am rettenden Ufer hält und nächste dann im gesicherten Mittelfeld landet. - Adios - 28.04.2006 Zitat:Original von blinky Siehe Cottbus.. letztes Jahr fast abgestiegen und heuer sind sie rauf in Buli 1.... das geht so schnell! Hab mit dem Gedanken gespielt, dass ich auch austrete aber hab es dann doch nicht über's Herz gebracht... Wobei das schon ein starkes Stück war! Warum hauen wir nicht gleich das Logo von Bayern rauf als Sponsor nächstes Jahr
- Double F - 28.04.2006 Cottbus ist wirklich ein gutes Beispiel! da sah es ja letztes Jahr genau so aus, nur nicht mit so viel Geldproblemen!! Das mit dem Bayernwappen auf nem 60er Shirt geht selbst mir zu weit.... ;) Da findet sich schon wer, da bin ich mir sicher!!! - Snakebite20000 - 02.05.2006 Alles vorbei ![]() Saarbrücken vs Offenbach 0:3 und das Spiel dauert nur noch 20 Minuten....Kampflos, Kraftlos, Ideenlos und nächstes Jahr wieder Profifußballlos ![]() Verliert 60, sinds 4 Punkte Rückstand.....in der derzeitigen Form nicht zu packen Ich war immer Optimistisch, das sies packen, doch heute sag ich zum 1. mal: Der 1.FC Saarbrücken wird absteigen Edit: Sorry 0:4...Oh Gott, is das bitter und erbärmlich. Bommer, bitte stell 9 Mann in die Abwehr, sonst wird das noch richtig übel. Naja in der derzeitigen Verfassung ist der Klassenerhalt nicht verdient - Adios - 02.05.2006 Hab das Spiel nicht gesehen, aber 0:4 gegen einen mitkonkurenten ist wirklich schwach... Allerdings hat sich die Bayern b... haben "wir" uns auch nicht gerade mit ruhm bekleckert.... - Snakebite20000 - 02.05.2006 Zitat:Original von Adios Saarbrücken hat gar nicht mitgespielt^^ Aber am Sonntag gehts ja gegen 60 und da gehts um alles. Sieg für den 1.FCS und es geht maybe mit Glück noch was, remis oder Niederlage dann isses vorbei! Aber wie 60 heut gespielt hat, seh ich schwarz für Sonntag. München hat zwar verlorn, aber toll gekämpft und praktisch das Spiel alleine gemacht....naja mal sehn |