![]() |
|
Wrestlemania 22 PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Wrestlemania 22 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=13480) |
- Seth - 08.03.2006 Zitat:Original von EL-West naja, die behauptung wollen wir mal stehen lassen *g und SOFERN heißt das zauberwort :o) spekulieren is eh doof :winke: - EL-West - 08.03.2006 Nunja, der Spot, dass er bald bei RAW sein Debüt geben wird, lief ja schon... würde aber zu WWE passen, wenn jetzt einfach nix kommen würde
- Double F - 08.03.2006 Klar hat HHH sich gut rausgehalten, aber was hat es gebracht, Cena!! Und jetzt ist er wieder da und jetzt wird es wohl beide immer eine zeitlang oben geben! CM Punk wäre natürlich mit dabei, wenn er mal ins Raw mit reinkäme!!!
- Seth - 08.03.2006 das is wahr oder man klaut einfach das "ultimate X" match von TNA und steckt carlito, punk und RvD rein ok, spekulieren is doch geil edit: jep, HHH darf der cenakiller sein und als topheel den face im match spielen :=: - EL-West - 08.03.2006 Ganz ehrlich... so sehr ein Triple H auch ein Egomane ist... ich sehe ihn als Champ, bzw. als den Heel den er darstellt, zigmal lieber als jeden anderen Wrestler im RAW-Main-Event-Kader... und wenn es eben so ist, dass ein Triple H der Beste Top-Carder ist, soll er eben den Titel auch mal ein Jährchen halten, das wäre glaubwürdig und nicht diese Übergangschampion-Kacke... bin auch mal gespannt, wie es mit Edge nach WM weitergeht. Bei ihm könnte ich mir auch eine etwas breitgefächertere Fehde mit Cena vorstellen... nur ohne Titel eben. :=: - Gast - 08.03.2006 Ist dann nicht eher wieder das Problem das 3H wieder 2 Jahre den Titel mit dem "great Equalizer" halten wird? Sprich in jedem ME, egal gegen wen, packt er den Hammer aus und ein großes *GÄHN* geht durch die Crowd? ?( - EL-West - 08.03.2006 Wenn er halt so jeden platt macht, mir solls recht sein... jedenfalls ist mir das lieber (und vor allem glaubwürdiger), als das Superman-Cena-Image, der sich aus jeder Aktion retten kann, um dann den Gegner mit einem schlichten Fallaway-Slam fertig zu machen.
- Gast - 08.03.2006 Ich wünsche mir einfach manchmal ein ME mit 3H der nicht via Sledgehammer finisher beendet wird. Der Sledgehammer is ja bei ihm schon fast der bevorzugte Finisher, den Pedigree zeigt er wenn überhaupt nur nach dem Hammer :/: - Seth - 08.03.2006 da hast du nicht so unrecht horst-uwe (welcome on pb), aber HHH is nunmal nen Heel, der DARF gar nicht clean gewinnen. vorallem gegen einen wie cena, der bei den fans total unten durch is, MUSS der solche aktionen zeigen um die heat auf sich und von cena wag zu ziehen - EL-West - 08.03.2006 So sollte ein Heel nunmal sein. Cena gewann früher auch mit seinem beknackten Schlagring ein ums andere Mal... auch wenn er die Sache nie so gut verkaufte wie ein Triple H. Hunter kann durchaus auch clean gewinnen (zuletzt bei Flair), doch ist es nunmal seine Gimmick-Rolle, den "fiesen Bastard" zu spielen und das gelingt ihm in meinen Augen zumindest sehr gut (und das schon über Jahre hinweg).
- The King of Kings - 08.03.2006 Undertaker kämpft jetzt gegen Mark Henry in einem Sarg Match - Sidewalker - 08.03.2006 Zitat:Original von The King of KingsIst das offiziell? Ich hab mir eigentlich ein Burried Alive Match gewünscht.
- EL-West - 08.03.2006 Zitat:Original von Sidewalker Das mit dem Match war ja klar. Könnte man als super Ending für den World Strongest Man benutzen.... Und tschüss...! :winke: |