Peoplesboard.de
Vorschläge - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Vorschläge (/showthread.php?tid=15703)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- TaKeRoCk - 20.06.2010

Zitat:Original von Double F
Wieso soll man groß durchblicken?
Was würden neue Threads verändern?
Es schaut jeder die neuesten Postings an....

Es wird sich denke ich keiner mehr antun alle Bilder und Videos zu durchsuchen, was wir schon hatten und was nicht. So wird nach und nach alles doppelt und dreifach gepostet. Deshalb die Idee nach neuen Threads.

Ich persönlich bin eben der Meinung das in ein Best of nicht nur Lustige Threads sollen. Der Anspruch sollte doch ein anderer sein. Sind ja schon genug solcher Threads vertreten.

Es sind ja auch nicht nur lustige Threads vertreten, aber die lustigsten sollte man schon aufnehmen, schließlich sind hier auch die bisher lustigsten drin zu finden. ;)

Wenn der Mystery Wrestler Thread so offensichtlich rein gehören würde, würde hier nicht über ihn diskutiert werden, sondern es würden 5 andere schreiben: "Jo, seh ich genau so"...

Den meisten Usern scheint es egal zu sein hier eine eigene Meinung abzugeben. Nur Sawyer hat den Thread noch vorgeschlagen. Wer diskutiert denn hier darüber ? Ich sehe niemand.

@Peeps: Was willst du uns mit diesem Post sagen?

Das dies ein irre lustiges Ergebnis war und deshalb Version 3.0 zum Best Of gehört. Breites Grinsen

- Double F - 20.06.2010

Zitat:Original von TaKeRoCk
Es wird sich denke ich keiner mehr antun alle Bilder und Videos zu durchsuchen, was wir schon hatten und was nicht. So wird nach und nach alles doppelt und dreifach gepostet. Deshalb die Idee nach neuen Threads.

Ob jetzt beim neuen Thread die alten Sachen wieder kommen, oder noch in den gleichen kommen, sollte so eigentlich egal sein ;)

Es sind ja auch nicht nur lustige Threads vertreten, aber die lustigsten sollte man schon aufnehmen, schließlich sind hier auch die bisher lustigsten drin zu finden. ;)

Aber sind das denn die Besten? Meiner Meinung nach nicht. Zum damaligen Zeitpunkt, als diese Threads aufgenommen wurden, gab es noch nicht wirklich den Anspruch vom Board. Ich persönlich finde nicht, dass das aktuelle Best Of unser Board wirklich repräsentiert und das will ich nicht durch weitere Spam-Threads noch weiter ausbauen!

Den meisten Usern scheint es egal zu sein hier eine eigene Meinung abzugeben. Nur Sawyer hat den Thread noch vorgeschlagen. Wer diskutiert denn hier darüber ? Ich sehe niemand.

Wieso muss bei euch immer alles schnell schnell gehen? Wenn sich nach 2 Stunden keiner gemeldet hat, dann meldet sich keiner... :pfeif:
Gib den Usern doch auch mal etwas Zeit sich eine Meinung zu bilden!

Ich finde einfach, dass man nicht nur Spaß-Threads in einem Best of finden sollte, sondern Threads, die das Board repräsentieren. Die aktuellen gefallen mir persönlich auch nicht. Sogar eigene Vorschläge von mir gefallen mir so nicht!

So eine Diskussion gab es ganz am Anfang dieses "Vorschläge"-Threads auch schon und auf meine damalige Meinung bin ich nicht wirklich stolz.... :pfeif:

- Mephisto - 20.06.2010

Vielleicht, weil jeder von dir angesprochene Thread noch nichtmal im Ansatz "Best of" würdig ist?
Da muss man nicht stundenlang seinen Senf dazugeben. Wenn keine Reaktion kommt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Thematik nicht weiter diskutiert werden muss.

- TaKeRoCk - 20.06.2010

Gib doch mal selber einen Vorschlag was aufgenommen werden soll. Ich bin gespannt. Smile

EDIT: Selber nix haben, aber meckern. Wie immer. :P

Ich finde schon das nach 2 Jahren mal wieder etwas ins Best Of aufgenommen werden sollte und da sind die von mir genannten Vorschläge keine schlechte Wahl.

Und zum Thema keine Spam-Threads aufnehmen, auf einen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht drauf an. Breites Grinsen

- Mephisto - 20.06.2010

Wenn nichts da ist muss und kann ich auch nichts vorschlagen. Und jetzt komm wieder runter, Kurzer. Dein dauerndes Rumgeheule nervt nur noch. Akzeptier einfach, dass zu einem Best of mehr gehört als Threads voller Einzeiler und im Falle von dem ^ < v Spiel, sogar ausgemachter Schwachsinn. Das hat FF doch klar und deutlich gemacht oder? Muss man da immer noch lamentieren und rumheulen wenn keiner auf den Quatsch eingeht?

- Peruh - 20.06.2010

Zitat:Original von Mephisto

[...]
Wenn keine Reaktion kommt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Thematik nicht weiter diskutiert werden muss.

So sehe ich das gerade auf. Irgentwie gibt es keinen Thread (erst recht nicht Takers vorgeschlagenen) der wirklich ins Best of gehört.

- The Crusher - 20.06.2010

Zumindest was Politik und Nachrichten angeht, könnten sich vielleicht noch mehr an den Diskussionen beteiligen. Ich sehe öfters mal The Russian Zar, The Fighting Irish, Sawyer und Can Shamrock. Themen gibts eigentlich genug und von mir kommen ja auch mal Fragen, die eine Diskussion anregen könnten. Vielleicht entsteht dann dadurch ein Thread, der ins Best of kann.

- TaKeRoCk - 20.06.2010

Was mir da gerade noch einfällt, wie wäre es denn hiermit:

Eurovision Song Contest

Durch Lenas Sieg doch eigentlich ein "muss" oder ? Breites Grinsen

- Peruh - 20.06.2010

Auch hier würde ich den Thread wegen unvollständigkeit ausschließen.

- Mephisto - 20.06.2010

OK, die Nominierung kann ich nachvollziehen. Ansonsten vielleicht noch Silks History of Honor, wenn sie weitergeführt wird.

- TaKeRoCk - 20.06.2010

Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Profiwrestler Alex Wright beantwortet Fragen.

Wenn das kein Best Of Thread ist, dann weiß ich auch nicht. Smile

- Can Shamrock - 21.06.2010

Wenn es ein Thread mehr als verdient hat, dann dieser hier:

Der offizielle "bad gimmicks"-Thread

Kann ich immer wieder durchlesen und muss jedes Mal aufs neue Lachen. Außerdem ist er mit fast 20000 Klicks auf Rang zwei im Locker Room und das, ohne ein Einzeiler-Festival zu sein.

- Silk - 21.06.2010

Zitat:Original von Mephisto
OK, die Nominierung kann ich nachvollziehen. Ansonsten vielleicht noch Silks History of Honor, wenn sie weitergeführt wird.

Wird sie ... denke mal Ende Juni/Anfang Juli ist 2004 dann fertig