![]() |
|
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=18568) |
- Sawyer - 07.05.2009 Na das is cool, wenns dir so gefallen hat. Freu mich schon auf die Bilder, die du gemacht hast
- Carlito - 07.05.2009 Dann freu ich mich schon auf die Bilder von dir im studivz Metallica ist auch noch eine der großen Bands, die ich unbedingt live erleben will. Bisher hat es nicht geklappt... Schön, wenn es dir wirklich so gefallen hat!!! Und zweite Reihe is ja mal fett! Haste ein Plek gefangen? ![]()
- Double F - 07.05.2009 Zitat:Original von Carlito Da biste in Reihe 2 schon wieder eine zu weit hinten ;) Sowas war leider nicht drin, aber geile Bilder der Jungs, die wirklich nur 2 Meter von mir entfernt waren!!!!
- Adrian Adonis - 07.05.2009 Kann man nur als Student auf StudiVZ? - The Russian Zar - 07.05.2009 Für nicht Studenten gibt es mittlerweile MeinVz...aber es sind glaub ich 70-80 % keine Studenten bei StudiVz - Carlito - 07.05.2009 Jeder kann sich dort anmelden. Aber wie gesagt, gibt es für Nicht-Studenten "MeinVZ", welches mit StudiVZ verknüpft ist. Nach und nach wechseln auch langsam die Nicht-Studenten schön brav zu MeinVZ. Ansonsten muss man nur noch 18 sein, um sich anmelden zu dürfen, Adrian ;). Ist aber eigentlich auch kein Hindernis dort :pfeif:
- Adrian Adonis - 08.05.2009 Diese Seite lehnt mich gleich zweimal ab. Ich weiss nicht ob ich da willkommen bin.
- Double F - 16.05.2009 Was für ein hammergeiles Erlebnis gestern in München. Eine riesige Show mit klasse Songauswahl und sehr gutem Sound. AC/DC ist zu Recht noch unterwegs und ich hoffe, dass sie vielleicht doch noch eins raus hauen. Man merkt zwar, dass sie langsam alt werden, aber das machen sie mit wahnsinniger Bühnenpräsenz weg!! Angus war gestern mal wieder in Höchstform und es gab auch nur sehr wenige kleine Ausrutscher... Wer die Chance dazu hat, sollte sich die Altrocker auf jedenfall nicht entgehen lassen!!!
- Sawyer - 16.05.2009 WOW, jetzt hast du erst Metallica erlebt, und jetzt auch noch AC/DC. Is ja geil (8) Und in welcher reihe warst du?? - Double F - 16.05.2009 Hätte wieder ganz vorne stehen können, jedoch war die Begleitung da eher nicht dafür... Hab mir das ganze diesmal aus dem Innenraum aus recht humaner Entfernung angesehen. Aber ein paar schöne Fotos sollte es doch geben, Zoom sei dank ;) Aber nur so konnte man die Show wirklich genießen sag ich jetzt mal... Ich bereue jedenfalls nicht, dass ich nicht ganz vorne war! Einziger Negativ-Punkt: Die Parkplatz-Situation beim Olympiastadion und auch der Regen in der 2. Stunde des Konzerts, der dann pünktlich zum letzten Lied ("For Those about to Rock") wieder aufhörte, alle jedoch total nass waren. Außer natürlich die Haupttribünensitzer... Ebenfalls geil: Eine Laola-Welle mal aus der Sicht eines Fußballers zu sehen. Wirklich geil. Auch die Stimmung auf den Rängen war gut und man fühlte sich in die gute alte Zeit zurück erinnert, als die Bayern noch im Olympiastadion gewannen!!
|