![]() |
|
TNA Lockdown Live Results Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Lockdown Live Results Thread (/showthread.php?tid=20256) |
- Mephisto - 20.04.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Ich könnte mir aber vorstellen, dass Foley viel eher bereit ist den Titel an einen "Jungen" zu geben als Sting. Ich denke da an AJ oder Joe. Vielleicht gibts noch mal ein Zwischenspiel von Jarrett aber langsam muss es einfach so werden, dass ein Eigengewächs den World Titel erhält. - Bangman - 20.04.2009 also wenn ich mir das hier so alles durchlese wird mir schlecht, wie can schon sagte, da kann man auch alte wcw ppvs anschauen... joe,sytles und co sollten endlich mal richtung titel gehen, ich mein joe war ja lange champ abre was bringt das, wenn man den titel an nen sting und foley abgeben muss? echt lachhaft - Y2R-KO - 20.04.2009 Nur mal so als frage: Denkt ihr es würde sich für mich lohnen TNA wöchentlcih zu gucken, und diese auch zu verfolgen ? - Sawyer - 20.04.2009 Also da ich gar nicht tna schaue kann ich dir das leider nicht sagen. aber ich werde es weiterhin meiden. mir reicht eine liga völlig aus. - Y2R-KO - 20.04.2009 Zitat:Original von WWEUniverse ja die wwe liga reicht mir ja eigentlcih auch aus !aber ich bin mir nciht zu 100 % sicher ob ich nicht TNA gucken sol, aber is ja auch egal - Hawkeye - 20.04.2009 Zitat:Original von -Y2J_RKO-Ich sags mal so,so wie in diesem Thread hier von Adrian und Can beschrieben geht es da immer zu.Die alten Männer die wwe nicht mehr will stehen im Main Event,und die jungen hervorraggenden Wrestler werden unten gehalten.Also so wie es wwe angeblich die ganze Zeit schon machen soll,nur das Vince Mc mahon hin und wieder auch mal neue Stars aufbaut.Villeicht macht Vince das aber nur,weil er Mitleid mit den Tna-Zuschauern hat,und möchte das sie dort ein paar neue Gesichter im Main Event sehen. :pfeif: - Mephisto - 20.04.2009 Ich glaube der PPV war ganz ok. Ich hab mir diesmal sogar das Divenmatch angesehen und fand es gut, was bei mir selten ist. Das Lethal Lockdown Match war grandios, Beer Money vs 3d überzeugte und der Mainevent war weniger grausam als erwartet. Das Booking an sich ist sicher diskussionswürdig aber insgesamt war der PPV ziemlich gut. TNA hat viel Scheisse gebaut und somit fällt es leicht alles schlecht zu reden aber Lockdown hat mich dazu bewegt wieder regelmäßig TNA zu schauen. - Adrian Adonis - 20.04.2009 Niemand hat sich bei dem gestrigen PPV verletzt, obwohl es eigentlich der gefährlichste Pay-Per-View von TNA ist. Chris Daniels absolvierte am Abend gleich zwei Matches, denn er steckte unter der Maske von Suicide! RE: TNA Lockdown Live Results Thread - Adios - 21.04.2009 Foley neuer Champion... Wem soll das was bringen? Foley etwa? Oder erhofft sich TNA durch Foley weiter zu kommen? Also ich verstehe es einfach nicht. Ich hoffe mal TNA hat Foley zum Champ gemacht, weil er evtl eher sich für einen wie Styles, Joe oder Daniels hinlegen wird. Falls es Jarrett werden sollte, würde man wieder auf der Stelle stehen bleiben.... Ansonsten hat man nun Lashley, der wird wohl in naher Zukunft Champion, bis er wieder zu WWE wechseln wird
- Double F - 21.04.2009 Jetzt kommt erstmal eine Fehde zwischen Foley und Jarrett. Anschließend werden wir wohl auch Lashley als World Champ sehen, sonst würde er sicher nicht in den Wrestling Ring zurückkehren. Am Ende haben Joe, Styles, Daniels und Co mal wieder das Nachsehen... |