![]() |
|
[TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: [TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN (/showthread.php?tid=2071) |
- Silk - 20.12.2002 Viertelfinale 1 Mitsuharu Misawa pinned Super Calo with the running elbow smash in 0:10:37. Rating: ** 3/4 Juventud Guerrera pinned Christopher Daniels with the Juvy Driver in 0:10:29. Rating: **** ---> damit Juventud Guerrera und Christopher Daniels weiter Viertelfinale 2 Steve Corino pinned Kurt Angle with the Dragon Suplex in 0:09:35. Rating: ** 3/4 Homicide made Dean Malenko submit to a figure-four leglock in 0:03:11. Rating: *** ---> damit Homicide und Dean Malenko weiter Viertelfinale 3 Rey Misterio Jr. pinned American Dragon with the Top-Rope Frankensteiner in 0:12:43. Rating: *** Chris Benoit made Ultimo Dragon submit to the Crippler Crossface in 0:13:56. Rating: *** 3/4 ---> damit Chris Benoit und Ultimo Dragon weiter Viertelfinale 4 Bret Hart pinned Low Ki after an elbowdrop from the second turnbuckle in 0:07:46. Rating: **** TAKA Michinoku defeated Brock Lesnar by disqualification in 0:04:39. Rating: -1/2* ---> damit Bret Hart und Low Ki weiter - Nefercheperur - 20.12.2002 Zitat:Original von SilkIch muss schon sagen,das ist ja fast schon ein Witz .Ein 3 Minuten Match ist besser wie ein 9 Minuten Match.Und nicht nur das,stehen die Zuschauer da nur auf Spots,und einen sorry ,Rentner ?Und dann auch noch einen Submission sieg 8) .
- Silk - 20.12.2002 ;) Es kann aber sein, dass beim 1.Match sich Kurt Angle und Steve Corino 9 Minuten angestarrt haben und dann ausknobleten wer den Finisher macht! - Nefercheperur - 21.12.2002 Zitat:Original von SilkWir wollen mal nicht spekulieren .Aber Corino-Angle waere ein traummatch ohne ende fuer mich.Mr old School vs. MR. Suplex.Man waere das ein Match :rolli:
- RDLA - 21.12.2002 Das Match würde mir auch gefallen! Und somit ist nur noch einer meiner Männer im Rennen! - Silk - 21.12.2002 Halbfinale 1 Low Ki vs. Juventud Guerrera gegen Ultimo Dragon vs. Homicide Halbfinale 2 Bret Hart vs. Christopher Daniels gegen Dean Malenko vs. Chris Benoit - Chokeslam - 21.12.2002 Bei mir sind noch beide dabei! (8) Und wer wagt es eigentlich meinen Dean Malenko, den Man of the 1000 Holds , als Rentner zu beschimpfen, Nef?! ?( Wow, beide Männer von mir treffen aufeinander! Malenk vs Benoit - a Dream becomes true
- RDLA - 21.12.2002 Nur dürften die beiden kaum im Stande sein ein besseres Match hinzulegen als Hart und Daniels! ;) Sorry, Choki! :P - Chokeslam - 21.12.2002 Doch, da bin ich mir sehr sicher! :P Daniels und Hart passen nicht s gut zueinander wie die beiden anderen Männer. ;) Was wäre eigentlich bei einem Rating-Gleichstand? - Silk - 21.12.2002 Solange Matches gegeneinander bis es keinen Ratinggleichstand gibt! - Rhyno - 21.12.2002 Zitat:Original von Silk Low Ki allein ist ja schon um klassen besser als die beíden gegner, dazu noch Juventud, das sollte reichen, höchstens LowKi kickt ihn nach einer Minute KO
- Silk - 27.12.2002 Halbfinale 1 Juventud Guerrera pinned Low Ki after a running power bomb in 0:06:13. Rating: ** Homicide pinned Ultimo Dragon with the Cop Killa in 0:12:49. Rating: **** ---> damit Homicide und Ultimo Dragon weiter Halbfinale 2 Christopher Daniels pinned Bret Hart with the Last Rites in 0:13:09. Rating: *** 1/4 Dean Malenko pinned Chris Benoit after a standing wristlock in 0:06:02. Rating: *** 1/2 ---> damit Dean Malenko und Chris Benoit weiter - RDLA - 27.12.2002 Bäh! Ich spiel nicht mehr mit! |